Aber das ist kein Lied für Dominik. Gefällt mir nicht.
Deutschland sucht den Superstar! Nicht schon wieder!!!!!
- Callabluete
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Aber das ist kein Lied für Dominik. Gefällt mir nicht.Mir auch nicht aber die ganzen Mädels, zwischen 12 und 18, werden für ihn anrufen.
-
Sollen sie. Sympathisch ist er ja.
-
Der Bohlen wird immer Schlimmer
-
Zitat
Original von Bouquineur
Der Bohlen wird immer SchlimmerSeit seine Lieblinge draußen sind, hagelt es nur Kritik.
-
Zitat
Original von Bouquineur
Der Bohlen wird immer SchlimmerIch glaub, der ist von dieser Staffel echt genervt und zeigt das jetzt ganz deutlich.
Aber seine Art ist ziemlich fies......... -
Zitat
Original von Bouquineur
Der Bohlen wird immer SchlimmerDer war mir irgendwann mal recht sympathisch, trotz seinem losen Mundwerk. Aber der hat Lieblinge in der Sendung und alle anderen werden niedergemacht. Nicht sehr professionell, eher ein Kindergarten.
-
Ich gucke live.
'Leider hat mich noch keiner von denen heute bisher überzeugt.
"Walking on sunshine" - da geht es mir wie Nina, ich kann es nicht mehr hören. Die Show von Benny war gut, aber ich meinte stimmlich hat es nicht ganz gepasst.
Sarah fand ich leider auch nicht gut. Die Show hat mich nicht überzeugt und die Stimme konnte nicht überzeugen.
Und Dominik bisher auch nicht. Weiß auch nicht so recht . Letzte Hoffnung ist nun Daniel. Bin mal gespannt. Naja und Annemarie.Was mich momentan etwas ankotzt, dass nun alle etwas über Annemarie sagen. Muss das sein? Klar für die Einschaltquoten muss es sein, aber so bringt man keine Ruhe rein.
-
Wenn sie alle so gegen Annemarie wettern, machen sie sie noch zum Superstar.
Richtig überzeugt hat mich heute auch noch keiner. Für Sarah war es das falsche Lied.
-
Daniel gefällt mir heute aber auch nicht, der hat auch schon besser gesungen. Ich bin gespannt, wie Bohlens Kritik ausfällt.
-
Daniels Auftritt fand ich klasse. Der beste bis jetzt heute Abend.
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Daniels Auftritt fand ich klasse. Der beste bis jetzt heute Abend.Oh, hab ich ihn verpasst? Egal...welches der beiden Lieder war das, Rosenstolz?
-
Dann fang ich jetzt auch mal an zu gucken!
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Oh, hab ich ihn verpasst? Egal...welches der beiden Lieder war das, Rosenstolz?
Das von den Eurythmics.
Bei den ersten Zeilen dachte ich oh je, aber dann hat es mir gut gefallen.
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Oh, hab ich ihn verpasst? Egal...welches der beiden Lieder war das, Rosenstolz?
Daniel hat das Lied von Eurythmics gesungen. Das war wirklich richtig gut. Auf ihn ist Verlass.
Annemarie hat den falschen Titel gefällt, fand ich.
-
Danke. Ich bin ja eher auf das zweite Lied gespannt. Aber notfalls guck ich die Wiederholung. Ich will ja den Raab gucken, zu DSDS schalte ich nur in den Werbepausen
-
Hat der Bohlen die jetzt wirklich als Bitch bezeichnet?
-
Zitat
Original von Bouquineur
Hat der Bohlen die jetzt wirklich als Bitch bezeichnet?Hat er wohl, da waren sogar die anderen Kandidaten geschockt.
-
Das Lied fand ich schon passend für Annemarie, aber in dem Punkt muß ich Dieter Recht geben, sie singt das alles ganz gut, aber für mich kommt da nichts rüber. Und mit "Purple Rain" wird sie baden gehen, das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.
Und jetzt muß ich umschalten, jetzt kommt Pocher *würg*
-
Das Outfit von Annemarie passte zu ihr und zu dem Lied. Gesungen hat sie ganz ok.