Deutschland sucht den Superstar! Nicht schon wieder!!!!!

• :bonk :bonk

Stimmt, Nevio und Lisa Bund hatte ich total vergessen. Die beiden fand ich auch genial.

Elli heißt übrigens Ehrl. In der lokalen Presse lese ich immer wieder mal von ihr, da hat sie immer wieder Auftritte. Sie kommt ja ursprünglich aus meiner Gegend.

Liebe Grüße
    Sabine

Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

SuB: 163

• so ich meld mich jetzt auch mal zu Wort. Ich verfolge die aktuelle Staffel eigentlich gar nicht, lese hier immer nur Eure Kommentare...

Gwendy : Für mich die allerbeste aus allen Staffeln ist Judith aus der 1. Staffel. Sie hat so eine warme, wunderschöne Stimme, da bekomme ich jedes Mal Gänsehaut...

In der 3. Staffel (?) gabs noch Nevio, der hat inzwischen, glaube ich, sogar ein wenig Erfolg

Die einzige Staffel die ich wirklich komplett verfolgt hatte war die 1. Staffel und da war meine absolute Lieblingsmottoshow die mit der Big Band, denn da konnten die meisten zeigen was sie wirklich drauf hatten....

Edit: Britt war schneller mit der Erwähnung von Nevio

• Zitat

Original von Luthien
    Gwendy : Für mich die allerbeste aus allen Staffeln ist Judith aus der 1. Staffel. Sie hat so eine warme, wunderschöne Stimme, da bekomme ich jedes Mal Gänsehaut...

Die einzige Staffel die ich wirklich komplett verfolgt hatte war die 1. Staffel und da war meine absolute Lieblingsmottoshow die mit der Big Band, denn da konnten die meisten zeigen was sie wirklich drauf hatten....

Stimmt schon, Judith hat eine tolle Stimme, aber ich würde jetzt nicht sagen, dass sie die Beste aller Staffeln ist. In der Big Band-Show war sie große Klasse. Ich mag sie als Person nicht, aber dass ist halt das Problem bei den Casting-Shows. Da bekommt man von den einzelnen Leuten sehr viel mit. Andere Sänger kennt man nur von der Bühne, sie trällern ihr Liedchen, geben vielleicht noch ein kurzes Interview und weg sind sie wieder. Da muß man nur über die Stimme entscheiden und vielleicht wie er rüberkommt.

Liebe Grüße
    Sabine

• Zitat

Original von Britt
    Das zweite Problem ist, dass sie für einen Superstar immer noch zu zurückhaltend ist, und ob man das lernen kann? Ich glaube, das liegt in ihrer Natur.

Aber es gibt doch sicher auch andere scheue und schüchterne Stars. Die Inga (oder ist es die Annette :gruebel)Humpe (von "Ich+Ich") tritt z. B. überhaupt nicht auf. Da kommt ihr Partner alleine an bei den Konzerten. Und dabei ist die schon über 25 Jahre im Geschäft.

Liebe Grüße
    Sabine

• Zitat

Original von Gwendy
    Stimmt schon, Judith hat eine tolle Stimme, aber ich würde jetzt nicht sagen, dass sie die Beste aller Staffeln ist. In der Big Band-Show war sie große Klasse. Ich mag sie als Person nicht, aber dass ist halt das Problem bei den Casting-Shows.

Ich glaube, du meinst Juliette und nicht Judith, denn die war niemals in einer Big-Band-Show und ich wüsste auch nicht, weshalb man sie als Person nicht mögen sollte ;-) Juliette war mir auch etwas zu überzogen.

Für mich waren die besten aus allen Staffeln (einfach mal bunt gemischt):

Judith Lefeber, Francisca Urio, Nevio, Linda Teodosiu und Daniel. (Außerdem Sarahs Stimme :grin)

Bei Thomas Godoj war es auch immer so, dass er Töne versemmeln konnte, wie er wollte und natürlich hat es niemand aus der Jury "gemerkt". Gerade in den letzten 5-6 Motto-Shows waren so einige schiefe Töne drin.

Findet ihr eigentlich auch diesen Mark, der mit Vanessa Jean Dedmond kurzzeitig zusammen war, so unsympathisch? Er ist für mich der typische Schleimer und wirkt total gekünstelt. Die Staffel fand ich so richtig enttäuschend (die 2. auch) - das Finale habe ich mir nichtmal angesehen, weil es mir zu doof war.

• Noch ein Zusatz zu Lisa Bund: Sie konnte zwar ganz gut singen, aber absolut nicht damit berühren. Außerdem ist sie mir als Mensch ziemlich unsympathisch. Zu meinen Favoriten würde sie jedenfalls nicht gehören.

Da fällt mir gerade ein, dass alle Teilnehmer aus allen Staffeln sich mal irgendwann getroffen haben und ihren persönlichen "Superstar" gewählt haben. Da hätte eindeutig Linda gewonnen, vor Francisca und Juliette (glaub ich).

• Zitat

Original von Daniliesing
    Ich glaube, du meinst Juliette und nicht Judith, denn die war niemals in einer Big-Band-Show und ich wüsste auch nicht, weshalb man sie als Person nicht mögen sollte ;-) Juliette war mir auch etwas zu überzogen.

Ja stimmt, ich meinte Juliette. Ich war schon etwas irritiert, als Luthien meinte, dass ihre Stimme so warm war. Ja, da kann ich dann zustimmen, Judith war über die Sendungen hinweg auch meine Favoritin.

Mike Leon Grosch fand ich anfangs gut, auch noch, als man merkte, dass da was mit Vanessa Jean läuft. Aber als er das dann so breitgetreten hat und so ein Liebesgesäusel von sich gegeben hat, da fand ich ihn sehr peinlich. Vor allem, da einige Tage nach der Show, die Liebe schon wieder aus war.

Bei Lisa Bund war ich auch immer etwas zwiegespalten. Tolle Stimme, sah gut aus, aber hat mich trotzdem nicht so angesprochen, ohne dass ich jetzt sagen könnte warum.

Liebe Grüße
    Sabine

• Zitat

Original von Lesebiene
    Linda könnt ihr heute abend kochen sehen beim Promi-Dinner. :lache

Hab ich auch gelesen in der Fernsehzeitung. Ich muß mich immer wundern über manche 17jährige. Ich hätte mit 17 Jahren nie und nimmer vor der ganzen Nation gekocht. Okay, würde ich auch heute noch nicht machen :lache

Liebe Grüße
    Sabine

• Zitat

Original von Gwendy
    ... Ich hätte mit 17 Jahren nie und nimmer vor der ganzen Nation gekocht. Okay, würde ich auch heute noch nicht machen :lache

Ich würd's schon machen .. aber vermutlich würde keiner zugucken wollen. :lache

• An die schillernden Figuren können sich alle erinnern. An den Papa von einem Kigafreund, meiner Tochter, kann sich niemand mehr erinnern. Dabei ist er auch in die Motto Shows gekommen.

"Mumu" war gestern richtig gut. Bohlens Kritik kann ich wirklich nicht verstehen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

• Zitat

Original von fabulanta
    An die schillernden Figuren können sich alle erinnern. An den Papa von einem Kigafreund, meiner Tochter, kann sich niemand mehr erinnern. Dabei ist er auch in die Motto Shows gekommen.

"Mumu" war gestern richtig gut. Bohlens Kritik kann ich wirklich nicht verstehen.

Wer ist denn der Papa von dem Kigafreund?

Liebe Grüße
    Sabine

• Ich hab gestern mal wieder für (sexy) Dominik Büchele angerufen. [SIZE=7]Hilfe, die Telefonrechnung....[/SIZE]
    Ich finde, er hat "Wire to wire" noch schöner gesungen als Razorlight. :-)

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Ich hab für Annemarie angerufen, die ist und bleibt für mich die beste, und ihr "Nobody Knows" war für mich der Auftritt des Jahres bei DSDS.

Wenn man vom dem getötet wird, den man liebt, hat man keine Wahl. Wie kann man fliehen, wie kämpfen, wenn man damit dem Geliebten wehtun würde?