Deutschland sucht den Superstar! Nicht schon wieder!!!!!

• Zitat

Original von Gwendy
    Die Kritik wegen Kopie hatte ich erwartet, finde ich so in Ordnung.

Schaut jetzt keiner mehr außer Bouquineur, Miss J und ich?

Ich gucke nebenbei.

Daniel hat mich bei "Allein, Allein" nicht ganz überzeugt.
    Vanessa ist fehl am Platz. Und Benny fand ich beim ersten Lied gar nicht mal so schlecht.
    Ich finde schade, dass Sarah immer Balladen singt. Würde sie gerne mal etwas fetziger singen hören.

So nun muss ich erst mal den Rechner ausmachen. Es gewittert. :fetch

• Zitat

Original von Lilli
    Habe seit 10 min reingezappt und bin entsetzt. Ist es diesmal schon klar wer lt. Hr. Bohlen gewinnen wird - das blonde Mädel hat er total niedergemacht und mit dem blonden Jüngling will er "später" nur englische Songs machen... Habe leider keinen Plan bei der diesjährigen Staffel, aber die scheint mir nicht mit rechten Dingen abzugehen. Oder irre ich mich?

Ich weiß nicht, ob es jemals mit rechten Dingen abgegangen ist bei der Show, aber zumindest hat zum Schluß meistens einer von den Besseren gewonnen. Aber das hat Bohlen früher auch schon mal zu jemandem gesagt, daß er mit demjenigen eine Platte aufnimmt, auch wenn er nicht Sieger wird. Gut, ist ja auch sein Recht, er kann ja produzieren wen er will.

Liebe Grüße
    Sabine

Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

SuB: 163

• :gruebel

Wer fliegt?

Ich bin für Benny... ich mag sein Getue nicht...

Vanessa bringt Stimmung die kann noch ein bißchen bleiben... Finale wird dann Sarah, Daniel und Überraschung... :lache

"If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

• Vom Gesang her müsste Vanessa rausfallen, ihr 2. Lied war grottig. Entweder Benny, ich kann dieses weinerliche Gekreische nicht mehr hören und vor allem sehen, wenn er hört, daß er in der nächsten Woche wieder rein darf.

Sarahs Stimme finde ich immer wieder Hammer.

Liebe Grüße
    Sabine

• Zitat

Original von BelleMorte

dat hätten se noch auf Ohrfeigen-Face umschreiben müssen, dann hätte es gepasst.

Hab stückweise was gehört, war alles ziemlich Kappes heute, bis auf die jodelnde Omma - das waren echte Schmerzen :lache

Die Oma war der Hammer.Meine Tochter (8) hat sich das erste Mal in ihrem Leben fremd geschämt und ist aus dem Zimmer gegangen und hat "Oh mein Gott" gebrummelt :lache

• Zitat

Original von Gwendy
    Die sind alle dicht zusammen :wow Sarah und Vanessa auch? :gruebel Hat der was an den Ohren?

Britt, wo bist Du eigentlich? Wer singt bei Dir gerade?

Ich bin da, aber ich hab am Stück geschaut, ohne Werbung, daher kam ich zwischendrin nicht zum Posten. :grin

Sarah war heute die absolute Spitze! Sarah for Superstar!

Und Vanessa muss endgültig hoffentlich mal raus. Sie gehört da echt nicht mehr unter die besten 5! :rolleyes

Worte sind Waffen. Wenn Ihnen etwas ganz stark am Herzen liegt, legen Sie Ihre Waffe an und feuern. (James N. Frey)

• Zitat

Original von Miss J
    Grrrr... jetzt hab ich einen Ohrwurm... "Allein Allein"

Mein Mann hat 'nen Ohrwurm von Vanessa's letzten Titel. Der singt jetzt in Anlehnung an Rosenstolz: "Gib mir Stimme!" :rofl :rofl :rofl

Worte sind Waffen. Wenn Ihnen etwas ganz stark am Herzen liegt, legen Sie Ihre Waffe an und feuern. (James N. Frey)

• Zitat

Original von Britt

Mein Mann hat 'nen Ohrwurm von Vanessa's letzten Titel. Der singt jetzt in Anlehnung an Rosenstolz: "Gib mir Stimme!" :rofl :rofl :rofl

:lache :lache Ja, das wäre nicht schlecht für die Kleine!

Liebe Grüße
    Sabine

• Zitat

Original von Britt
    Sarah war heute die absolute Spitze! Sarah for Superstar!

Und Vanessa muss endgültig hoffentlich mal raus. Sie gehört da echt nicht mehr unter die besten 5! :rolleyes

Da sind wir wieder mal einer Meinung :wave

Liebe Grüße
    Sabine

• Zitat

Original von Bouquineur
    Die sind aber doch dicht bei einander. Zwischen 20 und 13 Prozent.

Ja, finde ich erschreckend :wow Dass mindestens 13% für Vanessa oder Benny anrufen :wow

Liebe Grüße
    Sabine