Also, den Dieter kann man langsam nicht mehr ernst nehmen. Der hat zu jedem Kandidaten seine Meinung und da geht er nicht weg. Gut, er hat vielleicht Töne versemmelt, aber er würde das Gleiche sagen, wenn es nicht so gewesen wäre.
Deutschland sucht den Superstar! Nicht schon wieder!!!!!
- Callabluete
- Geschlossen
-
-
Jetzt weiß ich woher Benny sein Gesangstalent hat
-
Ich hab so den Eindruck, der hat keinen Bock mehr auf DSDS. Soll er doch aufhören, wenn ihm das auf den Sack geht. Diese ständige Anti-Stimmung von ihm nervt jedenfalls nur noch.
-
Zitat
Original von Miss J
Jetzt weiß ich woher Benny sein Gesangstalent hat -
Annemarie sieht echt aus wie Lady Gaga... ob das so gut is?!
-
Was wird denn noch alles gecastet?
Hollywoodstars, Showstars, Popstars, Superstars...
-
Oh Gott, das merk sogar ich, dass das schräg ist.
-
Bei dem Lied hört man aber ganz schön ihren Sprachfehler... oder was is da los?!
Möööönsch, die muß doch dabei bleiben... find die lustig...
-
Warum sagt er nicht einfach, dass das total schief war...
-
Volker ist wenigstens ehrlich...warum eiern die bei ihr so herum
-
Na super noch ein Gesangstalent...
-
Muahhaaha, die ist besser als das Original
-
Poker Face hätte mir aber besser gefallen
-
Die Kritik wegen Kopie hatte ich erwartet, finde ich so in Ordnung.
Schaut jetzt keiner mehr außer Bouquineur, Miss J und ich?
-
Sieht so aus. Alle vor der Glotze eingeschlafen?
-
Nach der drölfzigsten Sendung weiß ich endlich, an wen er mich stimmlich erinnert - an Andy Bell von Erasure.
-
Nee, das gefiel mir jetzt gar nicht von Daniel. Ist nicht sein Lied.
-
Zitat
Original von Bouquineur
Nach der drölfzigsten Sendung weiß ich endlich, an wen er mich stimmlich erinnert - an Andy Bell von Erasure.An Andy Bell? Echt?
-
Ich sitze hier auch noch mit meiner Teenager-Tochter. Sie ließ sich nicht dazu bewegen, ein anderes Programm zu wählen.
Sind die schon rausgeflogen, die gut singen konnten?
-
Habe seit 10 min reingezappt und bin entsetzt. Ist es diesmal schon klar wer lt. Hr. Bohlen gewinnen wird - das blonde Mädel hat er total niedergemacht und mit dem blonden Jüngling will er "später" nur englische Songs machen... Habe leider keinen Plan bei der diesjährigen Staffel, aber die scheint mir nicht mit rechten Dingen abzugehen. Oder irre ich mich?