Deutschland sucht den Superstar! Nicht schon wieder!!!!!

• Also jetzt mal billig hin oder her (ich finde sie auch eher billig)... aber was sind das für Fotos? Das ist weder sexy, noch billig, noch sonst was... das ist nur abschreckend

Annemarie Abschreckend

Da sind mehere Fotos, ich meine gleich das erste, wo sie so ausschaut, als wäre sie in einen Tuschkasten gefallen und diese beiden Zöpfe hat.

Meiner Meinung nach, sollte sie alle mal überraschen und nett gekleidet (sexy aber nicht billig) heute Abend auf die Bühne kommen.

Edit= Anstatt für vor geschrieben :hau

"If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Miss J ()

• Oh, komm ich zu spät? Ihr seid ja schon wieder voll im Gange. :grin
    Annemarie, tja: Mein Mann findet sie cool. Kennt jemand einen guten Scheidungsanwalt? :bonk

Worte sind Waffen. Wenn Ihnen etwas ganz stark am Herzen liegt, legen Sie Ihre Waffe an und feuern. (James N. Frey)

• Zitat

Wie jetzt Annemie kann sich nicht nur ausziehen, die kann auch singen? :wow

Leider ja, jedenfalls besser als z. B. Vanessa, auch wenn die mir wesentlich sympathischer ist. Deshalb schlagen ja auch zwei Herzen in meiner Brust. Mein Verstand sagt, eigentlich müsste Vanessa heute gehen, weil sie die Schlechteste ist, die noch dabei ist. Aber mein Herz will Annemarie raus haben, weil ich dieses "leichte Mädchen" mit ihrem Populärsein um jeden Preis nicht mehr ertragen kann. Dieser Link zu den Bild-Zeitung-Shootings, den Bouquineur reingestellt hat, sagt ja mal wieder alles. *würg* *kotz* (die findet sogar mein Mann billig - es gibt also noch HOffnung! :lache)

Worte sind Waffen. Wenn Ihnen etwas ganz stark am Herzen liegt, legen Sie Ihre Waffe an und feuern. (James N. Frey)

• Ich möchte hier aber bitte eine live-Berichterstattung haben! :-(
    Wir fangen nämlich wieder erst gegen halb 10 an, weil Männe mitschneiden und ohne Werbepausen gucken will.

Los, fangt schon an! :peitsch

• Welche Familien dürfen eigentlich immer ganz vorne sitzen? Wird das ausgelost? Oder wer mehr bezahlt?!

Dieter tut ja heute nicht so in den Augen weh...

• In Ihrem Bild-Tagebuch hat sie geschrieben, wie prima sich alle diese Woche verstanden haben in der Villa und das sie ganz viel Spaß hatten... :pille

• Zitat

Original von Miss J
    In Ihrem Bild-Tagebuch hat sie geschrieben, wie prima sich alle diese Woche verstanden haben in der Villa und das sie ganz viel Spaß hatten... :pille

Wunschdenken? :-)

Na ja, nach diesem Fotoshooting nimmt ihr jedenfalls kein Mensch mehr ab, wenn sie behauptet, sie hat sich dieses Image nicht ausgesucht.

• Ey das hört sich super gut an.... *aufdreh

Und bisher kann keiner sagen das es sich wie dingsda anhört... wie der Blunt...

• Boah, die Bilder mit den Zöpfen sind ja wirklich üüüübel...... :wow

Achso, die singen da ja, stimmt :lache

An old man turned ninety-eight
    He won the lottery and died the next Day
    It's a black fly in your Chardonnay
    It's a death row pardon two minutes too late
    Isn't it ironic, don't you think
    (Alanis Morisette - Ironic)

• Ja, heute hört es sich wirklich besser an :)

An old man turned ninety-eight
    He won the lottery and died the next Day
    It's a black fly in your Chardonnay
    It's a death row pardon two minutes too late
    Isn't it ironic, don't you think
    (Alanis Morisette - Ironic)

• :gruebel Ja aber was redet der Dieter denn da?! Bei dem hört sich doch jeder Song gleich an, egal ob er ihn singt oder produziert...