Deutschland sucht den Superstar! Nicht schon wieder!!!!!

• Zitat

Original von Britt
    Na gut, so ganz hats nicht geklappt mit den Wünschen, aber wenigstens muss ich jetzt Holger nicht mehr ertragen. :anbet

Nee, irgendwie müssen wir das noch perfektionieren mit dem Wünschen. Wir haben ja jetzt wieder eine Woche Zeit, ich werde wohl meinen Mann aktivieren müssen, obwohl es ihn nicht die Bohne interessiert.

Liebe Grüße
    Sabine

Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

SuB: 163

• Glück gehabt, Hestia! :grin
    Tja, für mich geht die Entscheidung in Ordnung. Bei aller Antipathie - Annemarie hats heute verdient, weiterzukommen, sie hat echt ordentlich gesungen - am Schlimmsten fand ich Vanessa und wie immer Holger.

Worte sind Waffen. Wenn Ihnen etwas ganz stark am Herzen liegt, legen Sie Ihre Waffe an und feuern. (James N. Frey)

• Zitat

Original von Gwendy
    Wir haben ja jetzt wieder eine Woche Zeit, ich werde wohl meinen Mann aktivieren müssen, obwohl es ihn nicht die Bohne interessiert.

Es muss ihn ja nicht interessieren. Hauptsache, er wünscht! Feuere ihn mal ein bisschen an! :rofl

Worte sind Waffen. Wenn Ihnen etwas ganz stark am Herzen liegt, legen Sie Ihre Waffe an und feuern. (James N. Frey)

• Zitat

Original von Britt
    Glück gehabt, Hestia! :grin
    Tja, für mich geht die Entscheidung in Ordnung. Bei aller Antipathie - Annemarie hats heute verdient, weiterzukommen, sie hat echt ordentlich gesungen - am Schlimmsten fand ich Vanessa und wie immer Holger.

Und wieder kann ich mich Britt nur anschließen.
    Dominik muss langsam mal in die Puschen kommen, sonst wird's eng. Eigentlich wäre er dieses Mal mein Favorit gewesen fürs Heimfahren.
    Und ich bin froh, dass Benny noch dabei ist. Sicher, er nervt. Aber ich mag seinen Gesang. (Seit wann geht's darum? Jaja, ich weiß ... :grin)
    Edit: Freudscher Verschreiber. Dominik muss in die Puschen kommen, nicht aus den Puschen. Aber da ich ihn eh eher als Puschenträger empfinde ... :grin

• Zitat

Original von Bouquineur
    Britt, das war der eindeutige Beweis, dass Dieter Bohlen entweder taub ist oder hautfarbene Ohropax trägt :lache
    Das war sowas von versemmelt.

Die Jury trägt doch diese Ohrstöpsel. Da waren sie wohl verstopft.

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

• Ich scheine etwas gegen den Strom zu schwimmen, denn für mich ist DSDS damit dieses Jahr erledigt. Holger war für mich der einzig interessante von diesen letzten 10, von der Harfenfrau noch abgesehen. Wie hieß die noch gleich? Aber die anderen sind entweder musikalisch einfach nur fad, und/oder charakterlich.

• Was Holger ist draußen?
    Wurde ja auch mal Zeit!
    Sorry, aber er kann ja wirklich nicht singen. Fand ihn schon von anfangan schrecklich. Hät ihn ja bei der ersten Auswahl schon nicht mitgenommen.

• Schade, dass Volker weg ist. :cry Blondie hätte lieber gehen sollen.

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Zitat

Original von Lese Maus
    Schade, dass Volker weg ist. :cry Blondie hätte lieber gehen sollen.

Du meinst sicherlich Holger, oder? :zwinker

Volker sitzt noch in der Jury. :-)

• Blondchen sollte aber mal wirklich ihre Stimme zeigen, ich finde bei den Songs die sie singt, kommt die nie so ganz richtig raus!

"If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

• Ich habe mich gestern abend über diese Show dermaßen geärgert, weil...

Ich kann mich noch erinnern, in einigen der vorigen Staffeln wurde der Song: "Lady Marmalade" ja schon öfter mal vorgetragen. Herr Bohlen kommentierte das immer wieder mit: "dieser Song ist wirklich sehr schwer zu singen". Gestern bei Annemarie kam ihm nichts dahingehend über die Lippen. Nein, er musste wieder abfällig auf Annemarie reagieren. Schon erstaunlich, wenn man bedenkt, dass unter anderem auch er beim Casting für das Mädel euphorisch gestimmt hat.

Dann noch die Kritik am Outfit von Annemarie. Jeder der das Original-Video von "Lady Marmalade" gesehen hat, weiß, dass dieser Song, diese Performance explizit so ein Outfit verlangt! Annemarie war sehr edel gestylt, da war nichts von "billig" zu sehen. Ihre Stimme ist sicher keine Ausnahmeerscheinung, natürlich gibt es weit bessere Sängerinnen (allgemein gesehen), aber unter dieser Drucksitutation, mit diesem schwierigen Song, und unter den permanenten Buh-Rufen der Publikumsschafe, hat das Mädel eine gute Leistung gebracht.

Zudem, der Moderator kann keinen einzigen, vernünftigen Satz rausbringen, der mal nicht in irgendeiner Weise sexuell angehaucht ist, oder derbe ins Vulgäre abdriftet! Ich bin alles andere als prüde, aber der Typ ist echt unter aller Kanone. Aber hauptsache Annemarie wird ob ihrer Freizügigkeit kritisiert, ist klar. :pille

Holger ist endlich raus. Somit bleibt ihm die "Talfahrt" aus höheren Ebenen nach DSDS hoffentlich erspart. Alles in allem ist diese Staffel m.E. nach die schwächste, seit es dieses Format gibt. Und das beziehe ich auch auf die Jury, die immer öfter sehr unprofessionel reagiert. (und vor allem durchschaubar)

• Zitat

Original von hestia2312

Du meinst sicherlich Holger, oder? :zwinker

Volker sitzt noch in der Jury. :-)

Ja genau Holger! :grin Ich fand ihn echt cool.
    Hm, weiß nicht....So eine tolle Stimme hat Blondchen auch nicht, die passt eher auf Seite 1 von der BILD. Die mit ihrer Auszieherei! :rolleyes Wie die Jury schon meinte, sie solle die Energie lieber woanders hin stecken und besser singen lernen als ne Musikkapelle. :chen

Ich hab übrigens für Dominik angerufen. Ja, der Auftritt war nicht so toll, aber hey, er bringt mein Herzchen zum hüpfen. :kiss

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst

• Zitat

Original von BloodyMary
    Was Holger ist draußen?
    Wurde ja auch mal Zeit!
    Sorry, aber er kann ja wirklich nicht singen. Fand ihn schon von anfangan schrecklich. Hät ihn ja bei der ersten Auswahl schon nicht mitgenommen.

habt ihr gesehn wie der über den Zebrastreifen in London rübergedacket ist? und dann wurde der arme Bub vom Lastwagen angehupt. Sowas aber auch... :chen

• Zitat

Original von WaterPixie

habt ihr gesehn wie der über den Zebrastreifen in London rübergedacket ist? und dann wurde der arme Bub vom Lastwagen angehupt. Sowas aber auch... :chen

Och der arme kleine dicke :grin :grin

• Zitat

Original von BelleMorte
    nee is klar, uns Lese steht halt auf strubbelige Welpen :lache

:lache
    Manchmal ist sowas Liebes einfach zu schön....

• Die Songs der nächsten Mottoshow:

Dominik Büchele:
    Ich & Ich: "Stark"
    Razorlight: "Wire to Wire"

Vanessa Neigert
    Siw Malmquist: "Liebeskummer lohnt sich nicht"
    Rosenstolz: "Gib mir Sonne"

Annemarie Eilfeld:
    Lady Gaga: "Just Dance"
    Pink: "Nobody Knows"

Sarah Kreuz: