Vanessa ist gedanklich wohl schon zu Hause gewesen
Deutschland sucht den Superstar! Nicht schon wieder!!!!!
- Callabluete
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von LilStar
Vanessa ist gedanklich wohl schon zu Hause gewesenwarum? *fragtneugierig,weilnichtssieht*
-
hat die Schlampe es wieder mit Mumuwackeln geschafft
-
Okay, Prophet Churchill hat schon mal nicht Recht Beide Mädels sind weiter, Blondie wird wiederkommen.
-
Ich finds ja gut, dass sie weiter ist. Schon allein wegen der unfairen Buh Rufe
-
Zitat
Original von Ballerina
warum? *fragtneugierig,weilnichtssieht*
Hat eben überhaupt nicht reagiert als verkündet wurde, dass sie weiter ist *g*
-
Tja, Holger ist raus.
-
Zitat
Original von LilStar
Hat eben überhaupt nicht reagiert als verkündet wurde, dass sie weiter ist *g*
Aha, Dankeschön
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa
Endlich
-
Holger ist raus...da wäre mir jetzt Benny lieber gewesen. Der Friseur heult schon wieder, das kann ich überhaupt nicht ab, dieses weinerliche Tussigeheule.
-
Zitat
Original von LilStar
Tja, Holger ist raus.Äh, ups, damit hatte ich echt nicht gerechnet
-
schade, ich wär ja für den langweiligen Lockenkopf gewesen.
-
Zitat
Original von Gwendy
Holger ist raus...da wäre mir jetzt Benny lieber gewesen. Der Friseur heult schon wieder, das kann ich überhaupt nicht ab, dieses weinerliche Tussigeheule. -
Zitat
Original von Ballerina
Äh, ups, damit hatte ich echt nicht gerechnet
Naja, alle anderen hatten ja irgendwie schon so ihre Zielgruppen. Und alle die, die Holger am Anfang noch recht gut fanden, die haben zu den letzten Auftritten gesagt, dass die echt daneben waren, also wirklich überrascht bin ich da nicht.
-
Jaaa, der Tatebär ist raus!
-
Zitat
Original von Johanna
schade, ich wär ja für den langweiligen Lockenkopf gewesen.Der war zwar heute schwach, aber für mich ist er insgesamt unter den Top 3 - 4. Ist bei dieser Staffel zwar nicht allzu schwer
-
Also am meisten von allen nervt mich dieser Benny. Das finde ich echt Körperverletzung, was der so auf die Bühne bringt. Aber da habe ich ja nächste Woche auch noch was zu lästern
Jetzt verzieh ich mich erstmal ins Bett, guats nächtle allerseits und vielen Dank für die spannende Berichterstattung
-
Na gut, so ganz hats nicht geklappt mit den Wünschen, aber wenigstens muss ich jetzt Holger nicht mehr ertragen.
-
Zitat
Original von Ballerina
Also am meisten von allen nervt mich dieser Benny. Das finde ich echt Körperverletzung, was der so auf die Bühne bringt. Aber da habe ich ja nächste Woche auch noch was zu lästernJetzt verzieh ich mich erstmal ins Bett, guats nächtle allerseits und vielen Dank für die spannende Berichterstattung
Bitte schön, gern geschehen Guts Nächtle!
-
Zitat
Original von Britt
Na gut, so ganz hats nicht geklappt mit den Wünschen, aber wenigstens muss ich jetzt Holger nicht mehr ertragen.Das ist sooooooooo schön. Jetzt kann mich mein Sohn nicht mehr ärgern. Meine Fußnägel rollten sich nämlich regelmäßig auf, wenn Holger gesungen hat. Und mein Sohn wollte doch glatt die nächste Folge DSDS aufnehmen und wenn er mich ärgern will, mir Holger dann immer vorspielen. Fieser Möp.