Ich kann es erst morgen sehen:cry
Deutschland sucht den Superstar! Nicht schon wieder!!!!!
- Callabluete
- Geschlossen
-
-
Erinnere ich mich richtig, dass in der letzten Staffel die Erfurterin Dascha mit dem Song Lady Marmelade rausflog?
-
Wünsche ans Universum, you remember?
Wenn wir alle kollektiv wünschen, klappts vielleicht.@hestia
bei Vanessa bin ich gespalten. Ich finde sie nett, aber ich finde, sie kann nicht singen. Von Technik - insbesondere Stütze - hat sie keine Ahnung, und das hört man auch. Ihr rutschen ständig die Töne weg, und ihre Stimme ist dünn.
Tut mir leid, ich find sie irgendwie süß, aber so allmählich müsste sie mal ausscheiden.PS: Hab heute zum ersten Mal in dieser Staffel angerufen: Für Sarah!
-
Zitat
Original von Britt
GwendyWünsche ans Universum, you remember?
Wenn wir alle kollektiv wünschen, klappts vielleicht.Ich wußt ja, irgendwas war da doch Und ich hab das Buch noch immer nicht gelesen, obwohl mein Mann ständig irgendwelche Wünsche ans Universum loslässt und letztes Mal hat er sich sogar 200 Euro von der Fernsehlotterie erwünscht!
-
Zitat
Original von Lesebiene
Erinnere ich mich richtig, dass in der letzten Staffel die Erfurterin Dascha mit dem Song Lady Marmelade rausflog?Ich weiß nicht mal mehr wer das war
-
Zitat
Original von hestia2312
Vanessa, meinte ich. Hab ich vergessen zu erwähnen.
Du bist nicht die Einzige. Ich mag sie auch nicht.
-
Zitat
Original von LilStar
Ich weiß nicht mal mehr wer das war
Ich weiß jetzt auch nicht mehr, wer es war, aber mit dem Lied ist mal eine rausgeflogen, daran kann ich mich erinnern. Aber Dascha sagt mir jetzt etwas, ist die nicht irgendwann dann mal bei "Popstars" aufgetaucht?
-
Ich finde Holger sollte heute seine Karriere bei DSDS beenden.Er kann einfach nicht singen.BASTA.
Vanessa finde ich meistens nur zum Lachen und Annemarie überzeugt mich so langsam.Da wird sie ständig ausgebuht und nieder gemacht, aber dennoch bringt sie gute Leistungen und hat uns mehr Facetten gezeigt als Sarah, auch wenn diese eindeutig die besseren Leistungen bringt.Insgesamt finde ich diese Staffel irgendwie lahm.... -
-
Zitat
Original von Gwendy
[
Ich weiß jetzt auch nicht mehr, wer es war, aber mit dem Lied ist mal eine rausgeflogen, daran kann ich mich erinnern. Aber Dascha sagt mir jetzt etwas, ist die nicht irgendwann dann mal bei "Popstars" aufgetaucht?Dascha war bei Dietäääääääääää unter den Top 10 gekommen, dann versuchte sie ihr Glück bei den Popstars.
-
Ich hoffe auch das Annemarie geht aber das schon seit beginn der Show
und was war...Pustekuchen.
Dominic ist eine Schlaftablette(Sorry an die Fan`s,ist nur meine Meinung).
Ich finde Sarah und Daniel gut und denke das Vanessa heute geht. -
Zitat
Original von Britt
GwendyHat das geklappt mit den 2000 Euro?
Dann wünsche ich mir nächstes Mal ein bisschen mehr.
200 Euro waren es. Also, er hat sich nicht direkt 200 gewünscht, aber er hat sich einen Gewinn gewünscht. Und drei Tage später war das Geld auf dem Konto. Ich werde das mal ein bißchen konkretisieren und mir gleich die Sofortrente wünschen.
-
Zitat
Original von vingela
Ich finde Holger sollte heute seine Karriere bei DSDS beenden.Er kann einfach nicht singen.BASTA.
Vanessa finde ich meistens nur zum Lachen und Annemarie überzeugt mich so langsam.Da wird sie ständig ausgebuht und nieder gemacht, aber dennoch bringt sie gute Leistungen und hat uns mehr Facetten gezeigt als Sarah, auch wenn diese eindeutig die besseren Leistungen bringt.Insgesamt finde ich diese Staffel irgendwie lahm....Aber sowas von
-
Zitat
Original von churchill
Daniel ist heute schwach. Weiter kommt er trotzdem. Ebenso wie Sarah und Holger. Nach vorne müssen Vanessa, Benny, Dominic und Annemarie. Eine der beiden Damen wird gehen müssen.gez. churchill
Prophet
Ich hoffe das Mumu gehen muss
-
Zitat
Original von fabulanta
Ich hoffe das Mumu gehen mussWen meinst du mit Mumu?
-
Zitat
Original von hestia2312
Wen meinst du mit Mumu?
Ich gehe davon aus, dass Fabulanta dir die MUMU Erklärung spoilern muss -
Spoilern, Fabulanta, spoilern!
Ich wills nämlich auch wissen!Gleich gilts. Entscheidung naht!
-
Ah Mumu steht für das schlimme Wort mit F? Nicht zu verwechseln mit Rotze?
-
Zitat
Original von hestia2312
Ah Mumu steht für das schlimme Wort mit F? Nicht zu verwechseln mit Rotze?
Mensch, das klappte sogar ohne spoilern! -
sehr gute Umschreibung, sehr gute