Deutschland sucht den Superstar! Nicht schon wieder!!!!!

• Gwendy

Wünsche ans Universum, you remember?
    Wenn wir alle kollektiv wünschen, klappts vielleicht. :-)

@hestia

bei Vanessa bin ich gespalten. Ich finde sie nett, aber ich finde, sie kann nicht singen. Von Technik - insbesondere Stütze - hat sie keine Ahnung, und das hört man auch. Ihr rutschen ständig die Töne weg, und ihre Stimme ist dünn.
    Tut mir leid, ich find sie irgendwie süß, aber so allmählich müsste sie mal ausscheiden.

PS: Hab heute zum ersten Mal in dieser Staffel angerufen: Für Sarah! :-]

Worte sind Waffen. Wenn Ihnen etwas ganz stark am Herzen liegt, legen Sie Ihre Waffe an und feuern. (James N. Frey)

• Zitat

Original von Britt
    Gwendy

Wünsche ans Universum, you remember?
    Wenn wir alle kollektiv wünschen, klappts vielleicht. :-)

:bonk Ich wußt ja, irgendwas war da doch :lache Und ich hab das Buch noch immer nicht gelesen, obwohl mein Mann ständig irgendwelche Wünsche ans Universum loslässt und letztes Mal hat er sich sogar 200 Euro von der Fernsehlotterie erwünscht! :lache

Liebe Grüße
    Sabine

Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

SuB: 163

• Zitat

Original von Lesebiene
    Erinnere ich mich richtig, dass in der letzten Staffel die Erfurterin Dascha mit dem Song Lady Marmelade rausflog? :gruebel

Ich weiß nicht mal mehr wer das war :gruebel

• Zitat

Original von LilStar

Ich weiß nicht mal mehr wer das war :gruebel

Ich weiß jetzt auch nicht mehr, wer es war, aber mit dem Lied ist mal eine rausgeflogen, daran kann ich mich erinnern. Aber Dascha sagt mir jetzt etwas, ist die nicht irgendwann dann mal bei "Popstars" aufgetaucht? :gruebel

Liebe Grüße
    Sabine

• Ich finde Holger sollte heute seine Karriere bei DSDS beenden.Er kann einfach nicht singen.BASTA.
    Vanessa finde ich meistens nur zum Lachen und Annemarie überzeugt mich so langsam.Da wird sie ständig ausgebuht und nieder gemacht, aber dennoch bringt sie gute Leistungen und hat uns mehr Facetten gezeigt als Sarah, auch wenn diese eindeutig die besseren Leistungen bringt.Insgesamt finde ich diese Staffel irgendwie lahm....

• Zitat

Original von Gwendy
    [
    Ich weiß jetzt auch nicht mehr, wer es war, aber mit dem Lied ist mal eine rausgeflogen, daran kann ich mich erinnern. Aber Dascha sagt mir jetzt etwas, ist die nicht irgendwann dann mal bei "Popstars" aufgetaucht? :gruebel

Dascha war bei Dietäääääääääää unter den Top 10 gekommen, dann versuchte sie ihr Glück bei den Popstars.

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

• Ich hoffe auch das Annemarie geht aber das schon seit beginn der Show
    und was war...Pustekuchen.
    Dominic ist eine Schlaftablette(Sorry an die Fan`s,ist nur meine Meinung).
    Ich finde Sarah und Daniel gut und denke das Vanessa heute geht.

• Zitat

Original von Britt
    Gwendy

Hat das geklappt mit den 2000 Euro?

Dann wünsche ich mir nächstes Mal ein bisschen mehr. :lache

200 Euro waren es. Also, er hat sich nicht direkt 200 gewünscht, aber er hat sich einen Gewinn gewünscht. Und drei Tage später war das Geld auf dem Konto. Ich werde das mal ein bißchen konkretisieren und mir gleich die Sofortrente wünschen.

Liebe Grüße
    Sabine

• Zitat

Original von vingela
    Ich finde Holger sollte heute seine Karriere bei DSDS beenden.Er kann einfach nicht singen.BASTA.
    Vanessa finde ich meistens nur zum Lachen und Annemarie überzeugt mich so langsam.Da wird sie ständig ausgebuht und nieder gemacht, aber dennoch bringt sie gute Leistungen und hat uns mehr Facetten gezeigt als Sarah, auch wenn diese eindeutig die besseren Leistungen bringt.Insgesamt finde ich diese Staffel irgendwie lahm....

Aber sowas von :write

• Zitat

Original von churchill
    Daniel ist heute schwach. Weiter kommt er trotzdem. Ebenso wie Sarah und Holger. Nach vorne müssen Vanessa, Benny, Dominic und Annemarie. Eine der beiden Damen wird gehen müssen.

gez. churchill

Prophet

Ich hoffe das Mumu gehen muss

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)