Die Stimme von Sarah ist jedes mal gut ... aber die verschiedenen Motti sind (bei) ihr vollkommen egal ...
Deutschland sucht den Superstar! Nicht schon wieder!!!!!
- Callabluete
- Geschlossen
-
-
Volker hätte Recht, wenn sie von ganz alleine in diese Rolle hinein gegangen wäre. Aber RTL hat da wohl einen gehörigen Anteil dran. Und dann wiederum finde ich es unfair was er gesagt hat. Vermarkten gehört dazu. Und das weiß die Jury nur allzu gut. Ich finde es wird in dieser Show mit zweierlei Maß gemessen. Die Urteile sind nicht immer fair. Ich fand die Show um Annemarie nämlich auch nicht so schlecht, ganz nett gemacht und stimmlich wesentlich besser wie Holger und Vanessa.
-
Zitat
Original von churchill
Die Stimme von Sarah ist jedes mal gut ... aber die verschiedenen Motti sind (bei) ihr vollkommen egal ...Stimmt, ihre Stimme gefällt mir am Besten.
-
Zitat
Original von hestia2312
Volker hätte Recht, wenn sie von ganz alleine in diese Rolle hinein gegangen wäre. Aber RTL hat da wohl einen gehörigen Anteil dran. Und dann wiederum finde ich es unfair was er gesagt hat. Vermarkten gehört dazu. Und das weiß die Jury nur allzu gut. Ich finde es wird in dieser Show mit zweierlei Maß gemessen. Die Urteile sind nicht immer fair. Ich fand die Show um Annemarie nämlich auch nicht so schlecht, ganz nett gemacht und stimmlich wesentlich besser wie Holger und Vanessa.Sicherlich wird da von RTL auch einiges so gesteuert, dass man so Buhmänner und -frauen hat, sonst würde es ja zu langweilig werden. Aber ich denke nicht, dass man sie dazu gedrängt hat, dass sie erotische Fotos machen lässt oder dass sie jeden Tag in der Bild ist. Wobei sie dadurch natürlich auch viel Werbung macht. Und ihre Klamotten heute fand ich einfach billig.
-
Sarah ist mit Abstand die beste Sängerin in der Staffel. Und ich wünsche ihr, dass sie das mit dem Selbstbewusstsein noch hinkriegt. Meiner Meinung nach hätte sie sich nicht die ganze Zeit am Mikroständer festhalten müssen. Sie ist immer noch unsicher, deshalb kommt sie auch oft leicht arrogant rüber. Aber sie hat einfach immer noch Angst. Ich wünsche ihr sehr, dass sie das noch ablegen kann. Das muss sie als Star. Und das Potential zum Star hat sie auf jeden Fall!
Jetzt kommt Daniel - bin mal gespannt!
-
Zitat
Original von Britt
Sarah ist mit Abstand die beste Sängerin in der Staffel. Und ich wünsche ihr, dass sie das mit dem Selbstbewusstsein noch hinkriegt. Meiner Meinung nach hätte sie sich nicht die ganze Zeit am Mikroständer festhalten müssen. Sie ist immer noch unsicher, deshalb kommt sie auch oft leicht arrogant rüber. Aber sie hat einfach immer noch Angst. Ich wünsche ihr sehr, dass sie das noch ablegen kann. Das muss sie als Star. Und das Potential zum Star hat sie auf jeden Fall!Jetzt kommt Daniel - bin mal gespannt!
Ja, auf Daniel bin ich auch gespannt. Das wäre für mich das perfekte Finale. Sarah gegen Daniel.
-
Klatsch ein - das wäre auch mein Wunschfinale!
-
Wer fliegt heute raus?
Bohlen meinte am Anfang, der Song von Daniel wäre der Schwerste.
-
Daniel ist heute schwach. Weiter kommt er trotzdem. Ebenso wie Sarah und Holger. Nach vorne müssen Vanessa, Benny, Dominic und Annemarie. Eine der beiden Damen wird gehen müssen.
gez. churchill
Prophet
-
Zitat
Original von churchill
Daniel ist heute schwach. Weiter kommt er trotzdem. Ebenso wie Sarah und Holger. Nach vorne müssen Vanessa, Dominic und Annemarie. Eine der beiden Damen wird gehen müssen.gez. churchill
Prophet
ok, wer wettet mit? Ich tippe auf Annemarie.
-
Zitat
Original von fabulanta
Bohlen meinte am Anfang, der Song von Daniel wäre der Schwerste.War aber noch okay. Nicht perfekt, aber gut.
-
Zitat
Original von churchill
Daniel ist heute schwach. Weiter kommt er trotzdem. Ebenso wie Sarah und Holger. Nach vorne müssen Vanessa, Benny, Dominic und Annemarie. Eine der beiden Damen wird gehen müssen.gez. churchill
Prophet
Ich tippe auf Vanessa.
-
Ich auf den mit den Locken, der wirkt so langweilig
-
Zitat
Original von hestia2312
Ich tippe auf Vanessa.
Jo, ihre Fans hat sie heute auf jeden Fall verprellt, die haben doch sicherlich wieder einen Schlager erwartet. Das machte sie bisher ja auch aus.
-
Ich schwanke zwischen Benny und Vanessa und entscheide mich für Benny. Sarah und Daniel sind sicher weiter, genauso Dominik (die jungen Mädels werden's richten). Annemarie wird wohl unter die Top 4 kommen und dann fliegen, weil sich dann die Qualität durchsetzen wird.
gez. Prophetin Gwendy
-
Zitat
ok, wer wettet mit? Ich tippe auf Annemarie.
Dein Wort in Gottes Ohr!
Wobei ich auch nicht heulen würde, wenn Vanessa geht. Sie war echt schwach. So nett wie sie auch ist - sie gehört ins Bierzelt, nicht mehr unter die fünf Besten. Da ist Annemarie echt besser.
Aber wenns danach geht, dass der Wunsch Vater des Gedanken ist, tippe ich auch auf Annemarie - vielleicht hilft's ja!
-
Okay, wenn das mit dem Wünschen hilft, dann tippe ich auch auf Annemarie
-
Zitat
Original von Britt
Dein Wort in Gottes Ohr!
Wobei ich auch nicht heulen würde, wenn Vanessa geht. Sie war echt schwach. So nett wie sie auch ist - sie gehört ins Bierzelt, nicht mehr unter die fünf Besten. Da ist Annemarie echt besser.
Aber wenns danach geht, dass der Wunsch Vater des Gedanken ist, tippe ich auch auf Annemarie - vielleicht hilft's ja!
Bin ich die Einzige die sie nicht mag?
-
Hestia: Wen magst Du als Einzige nicht
-
Zitat
Original von Gwendy
Hestia: Wen magst Du als Einzige nichtVanessa, meinte ich. Hab ich vergessen zu erwähnen.