War das der Beatbox Typ?:gruebel
Deutschland sucht den Superstar! Nicht schon wieder!!!!!
- Callabluete
- Geschlossen
-
-
Genau der, Dany.
-
Heute ist es wieder so weit - nach zweiwöchiger Abstinenz hibbele ich dem Abend entgegen.
Da Churchill ein bisschen schwächelt, gebe ich mal die Titel durch.
Daniel Schuhmacher: Marvin Gaye – Sexual Healing
Holger Göpfert: Gary Moore – Still Got The Blues
Annemarie Eilfeld: Christina Aguilera – Lady Marmalade
Benny Kieckhäben: The Pussycat Dolls – Don`t Cha
Vanessa Neigert: Baccara – Yes Sir I Can Boogie
Sarah Kreuz: Kelly Clarkson - The Trouble With Love Is
Dominik Büchele: Maroon 5 - Sunday Morning
-
Unser Express hat heute getitelt, dass Annemarie und Benny gesundheitlich ziemlich angschlagen sind und es noch nicht klar wäre, ob sie wirklich singen können. Ich frag mich was passiert, wenn wirklich zwei ausfallen. Einen krankheitsbedingten Ausfall gab es in irgendeiner Staffel schon mal. Lt. Regel ist einmal aussetzen möglich. Es sind nur ausgerechnet die schwächsten Teilnehmer krank
-
Benny kann es eigentlich nur gut tun, wenn er krank ist. Schlimmer, als wenn er gesund ist, wird er dann auch nicht singen
-
Zitat
Original von churchill
Benny kann es eigentlich nur gut tun, wenn er krank ist. Schlimmer, als wenn er gesund ist, wird er dann auch nicht singen
-
Annemarie und Sarah frönen auf RTL gerade ihre große Freundschaft.
-
Zitat
Original von fabulanta
Annemarie und Sarah frönen auf RTL gerade ihre große Freundschaft.
Ja ja, die beiden Zicken.... Aber das Blondchen mag ich echt nicht.Ich finde Benny gut, mag ihn total. Gut, finde ja auch Dominik unheimlich süss und Holgar cool....
-
Zitat
Original von fabulanta
Annemarie und Sarah frönen auf RTL gerade ihre große Freundschaft.Überzeugt hat mich Sarah aber nicht.
-
billig, billiger, Annemarie
-
Die ewigen Petticoats von Vanessa gehn mir aber auch allmählich auf den Keks.
Benny scheint echt krank zu sein, jedenfalls hat er sich echt warm angezogen.
-
ich hab nicht gedacht, dass er den Song so gut hinbekommt.
-
Zitat
Original von Miss J
billig, billiger, AnnemarieStimmt, Mumum (Annemarie) soll raus.
-
Ich will heut auch wieder mitlästern, das war letztes Mal so lustig
-
Ist Englisch kein Pflichtfach an Schulen? Ich denke mal, dass sie, weil sie ja mit ihren Eltern im Schaustellergewerbe ist und entsprechend viel reist, Privatunterricht hat, aber auch die müssen sich doch an Lehrpläne halten.
-
Boa ist das schräg....
-
Ich hab es auch immer geschafft, mich erfolgreich um englisch zu drücken, zumindest im Studium
Das Lied läßt in Erinnerungen schwelgen :hach:
-
Ich bin grad völlig entsetzt, wie überzeugend Bohlen lügen kann - Das Baccaras Englisch noch schlimmer war, ist fakt - aber dass sie alle Töne getroffen haben soll, ist eine glatte Lüge! Hallo? Hat Dieterle was auf den Ohren?
-
Britt, das war der eindeutige Beweis, dass Dieter Bohlen entweder taub ist oder hautfarbene Ohropax trägt
Das war sowas von versemmelt. -
jou, der ist so gebelndet von ihr, daß er die falschen Töne einfach ausgeblendet hat
Ziemlich schräg klang es ja doch