Deutschland sucht den Superstar! Nicht schon wieder!!!!!

• Juliette Schoppman aus der 1.Staffel war für mich stimmlich und bühnentechnisch der absolute Knaller. Leider wurde sie damals nur zweite neben Alexander. (der halt recht nett war)

Klar wird das Format DSDS oftmals belächelt und abgetan. Aber es gab im Laufe der Staffeln schon Ausnahmetalente darin. Im Endeffekt hängt es ja an der "Weiterverarbeitung" des Siegers. Mark Medlock z.Bsp., ich glaube, dass er im souligen Bereich mit seiner Stimme weit besser aufgehoben wäre. Und da frage ich mich schon, wo sollen im Falle eines Sieges eine Sarah Kreuz (bessere Stimmen wurden hier schon genannt) oder im schlimmsten Falle sogar ein Holger landen? Die Qualität ist in dieser Staffel wirklich nicht sehr gut, und ich kann mir einzig den Daniel auf dem Treppchen vorstellen, denn seine Stimmfarbe hat echt Wiedererkennungswert. :-)

• Zitat

Original von Katerina

Hatte Diedä, als es um den letzten Kandidaten für die Mottoshows ging, nicht auch zu Tobias (?) gemeint, gute Sänger hätte man jetzt genug, deshalb käme er nicht rein? :lache

Keine Ahnung, hab ich nicht gesehen. Könnte ich mir aber vorstellen.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Dadurch das diesesmal mein früherer Nachbar dabei ist, gucke ich mir das auch an. Daniel stammt aus dem gleichen Städtle wie ich und hat es echt verdient, dass er weit kommt.

Ansonsten finde ich Dominik und Sarah noch gut. Alle anderen sind in meinen Augen eher mittelmäßig bis schlecht.

• Daniel hab ich gerade in der Wiederholung gesehen. "Sweet Dreams" fand ich gut und da muß ich (war es Bouquineur oder Britt :gruebel) Recht geben, ich hätte nicht gedacht, dass das Lied jemand anderer gut singen kann außer Annie Lennox. Hat mir gut gefallen. Und er sah richtig schnuckelig aus.

Benni mit seinem Mund :gruebel hab ich leider verpaßt :grin

Liebe Grüße
    Sabine

Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

SuB: 163

• Juliette Schoppmann aus der 1. Staffel fand ich auch gut vom Singen und ihren Auftritten her, aber ansonsten ging sie mir gehörig auf den Geist. Und ich denke, das ging sehr vielen so, die war einfach hoffnungslos überdreht.

Liebe Grüße
    Sabine

• Jetzt war die Annemarie da.... gut, eine schlechtere Stimme als Nena hat die Annemie nun auch nicht. Aber da muß ich Diedä Recht geben. Nena ist nicht die beste Sängerin, aber sie hat halt einen Wiedererkennungswert und sie hat immer eine gute Show gemacht. Und Annemie kommt zudem noch sehr billig rüber.

Jetzt hab ich gerade gesehen, dass Sarah auch schon dran war. Die hätte ich gerne gesehen.

Liebe Grüße
    Sabine

• Also iwie machts mir immer Spaß Annemarie zuzusehen, sie hat sowas fröhliches an sich =)

Sarah fand ich gestern übeel...

www.clipfish.com

da kannst dir alle Auftritte ansehen.

Wenn man vom dem getötet wird, den man liebt, hat man keine Wahl. Wie kann man fliehen, wie kämpfen, wenn man damit dem Geliebten wehtun würde?

• Manu, danke für den Tip. Hab mir gerade Sarahs Auftritt angesehen. Also, ich weiß nicht, was Ihr habt, ich fand ihren Auftritt super. Witzig fand ich Bruce, der aus Sarah die Diva aus Deutschland machen soll. Und dann wurde Annemie eingeblendet, die sah nicht so glücklich darüber aus, dass der Konkurrentin da Bruce an die Seite gestellt wird. Leider war dann das Filmchen zu Ende.

Liebe Grüße
    Sabine

• Ich spring hier hin und her. Jetzt hab ich die Entscheidung in der Wiederholung noch gesehen. Marc ist sicher nicht der Beste, aber dass er vor Annemie, Bennie, Holger und Vanessa gehen muß....und wie die anderen sich mitgefreut haben mit der guten Annemie :lache

Liebe Grüße
    Sabine

• Zitat

Original von Gwendy
    Jetzt war die Annemarie da.... gut, eine schlechtere Stimme als Nena hat die Annemie nun auch nicht. Aber da muß ich Diedä Recht geben. Nena ist nicht die beste Sängerin, aber sie hat halt einen Wiedererkennungswert und sie hat immer eine gute Show gemacht. Und Annemie kommt zudem noch sehr billig rüber.

Den Bohlen-Spruch zu Nena fand ich gut. "Mit ihren Achselhaaren sah sie aus, als hätte sie einen Hippie im Schwitzkasten." :lache

Stimmt, Nena ist wirklich keine große Sängerin, aber mir tausendmal sympathischer als Annemie. Die hat mir den Titel auch viel zu glatt gesungen.

Worte sind Waffen. Wenn Ihnen etwas ganz stark am Herzen liegt, legen Sie Ihre Waffe an und feuern. (James N. Frey)

• Ja, der Spruch war gut. Aber damals hat das noch nicht so für Aufsehen gesorgt. Ich kann mich noch an die Bravo-Schlagzeilen von damals erinnern. Sie war damals auch in England sehr erfolgreich mit "99 Luftballons" (und ja auch in den USA) und da titelten die englischen Zeitungen "Nena, wir lieben Deine haarigen Achseln" :lache

Liebe Grüße
    Sabine

• Zitat

Original von Gwendy
    Manu, danke für den Tip. Hab mir gerade Sarahs Auftritt angesehen. Also, ich weiß nicht, was Ihr habt, ich fand ihren Auftritt super. Witzig fand ich Bruce, der aus Sarah die Diva aus Deutschland machen soll. Und dann wurde Annemie eingeblendet, die sah nicht so glücklich darüber aus, dass der Konkurrentin da Bruce an die Seite gestellt wird.

Haha jaaa der Blick war wirklich seeehr übel :lache
    :pille

An old man turned ninety-eight
    He won the lottery and died the next Day
    It's a black fly in your Chardonnay
    It's a death row pardon two minutes too late
    Isn't it ironic, don't you think
    (Alanis Morisette - Ironic)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lisa91 ()

• Zitat

Original von Lisa91

Haha jaaa der Blick war wirklich seeehr übel :lache
    :pille

Jau, da hatte die Kamera wieder was für die Quoten... Zickenalarm!!!

Zur Show gestern: mal wieder schöne schiefe Töne, und mal wieder absolut vorhersehbar: die Lieblinge der Jury kriegen so langsam mal was auf die Mütze, damit wieder Dampf reinkommt... :rolleyes

Zur Entscheidung: bin ich froh, daß ich wenigstens einen dieser Schwiegermütterlieblinge nicht mehr sehen/hören muß in dieser Staffel! :lache

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Ich habe gehofft, dass "Mumu" Annemarie endlich raus fliegt, "Mumu" fand ich von Anfang an nur nervig. RTL nutzt den "Hype" der um Mumu (bei mir heißt die nur so) gnadenlos aus.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

• Diesmal gefällt mir die Staffel leider gar nicht.

Es ist kein richtiger "Superstar" dabei - zumindest kein Thomas Godoj, der Gänsehaut zaubern konnte mit dem Song " [EMAIL=https://www.buechereule.de/wbb2/editpost.php?postid=1173670 ]Chasing cars von Snow Patrol[/EMAIL].

Lilli
    "The more you ignore me, the closer I get." [Morrissey]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Lilli ()

• Gerade hatten sie in RTL Punkt 6 Marc Jenzen da und haben die Entscheidung noch mal gezeigt (da hatte ich ja gepennt und die Wiederholung konnte ich auch nicht sehen). Sarahs Blick als Annemarie weiterkam. :lache

• Zitat

Original von Lilli
    Diesmal gefällt mir die Staffel leider gar nicht.

Es ist kein richtiger "Superstar" dabei - zumindest kein Thomas Godoj, der Gänsehaut zaubern konnte mit dem Song " [EMAIL=https://www.buechereule.de/wbb2/editpost.php?postid=1173670 ]Chasing cars von Snow Patrol[/EMAIL].

Aber sowas von :write

Ich habe gestern noch zu meinem Sohn gesagt, dass ich die Staffel boykottiere. Ich mag sie überhaupt nicht. Einzig das Lästern hier mit Euch lässt mich den Fernsehen anschalten. :grin

• Zitat

Original von Lilli
    Diesmal gefällt mir die Staffel leider gar nicht.

Ich mochte den Philippe aus der zweiten Staffel, der ist privat auch ein total netter Kerl.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

• Zitat

Original von fabulanta
    Ich mochte den Philippe aus der zweiten Staffel, der ist privat auch ein total netter Kerl.

Kennst du den oder woher weißt du das? :gruebel
    Den mochte ich auch :-]

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*