Man merke: Vanessa war bisher die einzige die sich da aus dem Zicken-Terror rausgehalten hat
Deutschland sucht den Superstar! Nicht schon wieder!!!!!
- Callabluete
- Geschlossen
-
-
Die soll weg...
Edit meint die Ännemmiiiiii die schon kotzen musste....
-
Oh nein,Blondie kommt
-
Diese Buh-Rufe im Vorfeld sind wirklich das allerletzte
Irgendwie tut sie mir schon leid.Edit: Rein leistungstechnisch gehört sie definitiv raus. Trotzdem hat sie die A-Karte m. E. nicht verdient ...
-
Zitat
Original von Seestern
Was genau meinst Du jetzt damit?
Das vorher in den Einspielern immer auf irgendwas Gefühlsduseligem rumgeritten wird.
Das nervt einfach. Sicher ist es schlimm, wenn die irgendwelche schweren Schicksale haben. Aber langsam scheint mir, als kann keiner mehr Supertalent oder Superstar werden ohne auf teufel komm raus eine tragische Geschichte zu haben.
Der eine wurde in der Schule gemobbt, der nächste musste mit seinem Schwulsein klarkommen, die hat das, der jenes. -
Irgendwie finde ich Buh-Rufe auch total doof... dann würde ich lieber nichts sagen/schreien...
-
Die sollte mal mit Holger zusammen tanzen
-
Zitat
Original von Miss J
Irgendwie finde ich Buh-Rufe auch total doof... dann würde ich lieber nichts sagen/schreien...Jepp!
-
Heut geht sie glaub ich ... Sehr schwach gesungen und zusätzlich ist sie nicht grade ne Sympathieträgerin ...
-
Sagt mal.... warum nimmt die immer solche Lieder wo man nicht so wirklich gut singen muß... bzw. ihre Stimme nicht so rauskommt... letzte Woche den Part im Seal-Song das fand ich gut, da hat man auch gehört das sie singen kann... ?! Oder war das nur Zufall?
-
Was haben sie dem Bohlen in sein Wasser getan? Sprüche sind eine Sache, Beleidigung und Nachtreten eine andere.
-
Zitat
Original von Bouquineur
Was haben sie dem Bohlen in sein Wasser getan? Sprüche sind eine Sache, Beleidigung und Nachtreten eine andere.Ich kann den Kerl ja so gar nicht ausstehen, widerlicher Kerl.
Aber ich guck jetzt trotzdem mit, ich hab keine Lust zu lesenSein Kommentar zu dem Mädel eben war ja unter aller Sau.
-
Verrät jemand den Spruch einer fernsehlosen Eule?
-
Meiner Meinung nach verkörpert Annemarie einen tragischen Part in dieser ganzen Geschichte ... Sie hat ihre Meinung gesagt ( und mal ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass sie völlig spontan vor die Kamera getreten ist und über Holger gelästert hat - da war wohl das Kamerateam/die RTL-Reporter mit Sicherheit durch eine entsprechende Fragestellung maßgeblich beteiligt -) und ist jetzt die linke Socke der DSDS-Nation. Finde ich nicht richtig. Auch das Bohlen mit seinen Kommentaren zu ihrem heutigen Auftritt noch zusätzlich Front macht, zeigt mit irgendwo, dass da ein Skandal her muss, um dem Ganzen zusätzliche Würze zu geben ...
Um Annemaries Leistung (die zugegebener Maßen nicht "Superstar"-verdächtig ist) geht es schon längst nicht mehr ... -
Ist schon mal besser als letzte Woche
Edit: Der steht später wieder vorne...
-
Also das da so manches von RTL schön zusammen geschnitten wird, das glaub ich auch...
Ich würde Marc mal raten das er mal schön die Klappe hält.. das Thema ist langsam durch... am besten nicht mehr den Namen Annemarie erwähnen *G
-
Zitat
Original von Dany
Ist schon mal besser als letzte WocheReißt mich trotzdem nicht sonderlich vom Hocker. Bisschen langweilig und beliebig ...
-
Zitat
Original von Büchersally
Verrät jemand den Spruch einer fernsehlosen Eule?Meinst Du was der Bohlen gesagt hat?
-
Wenn Annemarie als Sängerin in eine Tanzkapelle gehört, dann muss Holger in der gleichen Tanzkapelle ans Keyboard. Die beiden sind von der Leistung her gleich, nur Holger hat den Bohlen-Bonus.
-
Ich weiß schon gar nicht mehr was er gesagt hat