ich hätte nicht gedacht, dass dieses Lied mit einer anderen Stimme als der von Annie Lennox "funktioniert". Ich bin echt erstaunt.
Deutschland sucht den Superstar! Nicht schon wieder!!!!!
- Callabluete
- Geschlossen
-
-
Ach übrigens, könnte bitte jemand den Schreyl wegmachen....:rolleyes
-
Zitat
Original von Dany
Ach übrigens, könnte bitte jemand den Schreyl wegmachen....:rolleyes -
Zitat
Original von Seestern
Zittern Bild und Ton bei Euch auch so?Ja. Besonders vorhin bei Sarah. Ich dachte, das liegt an unserer Antenne, wobei das Wetter ja superklar ist.
Auf Wunschliste steht übrigens ein netter Bericht:
http://www.wunschliste.de/index.pl?kritik&kritikid=20Sarah fand ich wie immer toll, auch Daniel eben war überraschend gut.
-
Schlagertrulla kommt...
-
Jürgen Drews
-
Der Drews
Scheinbar ausnahmsweise ohne das Tittenmonster Ramona ...@ Dany: Wir sind uns wohl einig
-
Zitat
Original von Miss J
Schlagertrulla kommt...Ich find die sehr süß, erfrischend und authentisch
-
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Nein, ich sage nicht, was ich denken musste
ich auch nicht.Uah, Jürgen Drews, der will doch hoffentlich nicht da auch singen?
Und jetzt wieder so nerviges Gefühlsduselei, meine Güte, muss das sein? Was ist toll daran, wenn der Vater, der sich aus dem Staub machte, plötzlich da ist? Der wollte vorher nicht und dann einfach so heile Welt machen? na danke, da reagiere ich allergisch. -
Warum machen die aus den Songs immer so eine komische Version?!
-
Kann mir einer verraten aus welcher Ecke Benny kommt - sein Dialekt ist ja furchtbar...
-
Vanessa macht mir bei bisher jedem Auftritt echt gute Laune. Sehr charmanter Auftritt mal wieder *freu*
-
Ich dachte gerade Benni als Cowboy
-
Könnte auch an seinem Riesenmund liegen, dass er sich so merkwürdig artikuliert....:grin
-
Ich will auch nen Cowboy als Maaaaannn *sing*
-
Zitat
Original von Seestern
Vanessa macht mir bei bisher jedem Auftritt echt gute Laune. Sehr charmanter Auftritt mal wieder *freu*Ja, singen ist nett bei ihr, aber das familiäre Drumherum könnten die uns doch echt ersparen.
-
Zitat
Original von Leserättin
Ja, singen ist nett bei ihr, aber das familiäre Drumherum könnten die uns doch echt ersparen.
Was genau meinst Du jetzt damit?
-
Zitat
Original von Lilli
Kann mir einer verraten aus welcher Ecke Benny kommt - sein Dialekt ist ja furchtbar...Worms
-
Zitat
Original von Dany
Könnte auch an seinem Riesenmund liegen, dass er sich so merkwürdig artikuliert....:grin