ZitatOriginal von Lenya
Er sagt doch nur die Wahrheit
ebend die haben wahrscheinlich 5000 bessere aussortiert
ZitatOriginal von Lenya
Er sagt doch nur die Wahrheit
ebend die haben wahrscheinlich 5000 bessere aussortiert
However, die Umfrage bei T-online deckt sich so ziemlich mit meiner Meinung. Hoffentlich sind das auch die Leute, die letztendlich anrufen.
http://unterhaltung.t-online.d…/44/12/18114412,si=0.html
Wenn es bei diesem Stand bleibt, müssten Sarah, Daniel, Dominik und Vanessa das Ding letztlich unter sich ausmachen.
(Wobei ich natürlich hoffe, dass Sarah gewinnt :grin)
Naja Spatzi es geht ja net darum wer rausfliegen soll sondern darum wen man weiterhaben will
ZitatOriginal von Manu*
Naja Spatzi es geht ja net darum wer rausfliegen soll sondern darum wen man weiterhaben will
Dazu muss man das ganze ja nur umkehren.
Aber hast recht, wir können immer noch unser blaues Wunder erleben.
Ich halte es immer noch für die bessere Art der Abstimmung, wenn man für den anrufen müßte, der rausfliegen soll. Dann würden uns einige Leute wochenlang erspart bleiben.
ZitatOriginal von Gwendy
Ich halte es immer noch für die bessere Art der Abstimmung, wenn man für den anrufen müßte, der rausfliegen soll. Dann würden uns einige Leute wochenlang erspart bleiben.
Die Abstimmung wäre wahrscheinlich noch wesentlich ausschlußreicher, wäre sie kostenlos
dann hätte ich nämlich letzte woche mit drei Telefonen gegen Annemi telebimmelt
Ich bin startklar
Wer guckt mit? *verteilt eine Runde diverser alkoholischer Getränke, Chips und Popcorn*
Ich
Setzt sich in den Fred und stellt eine Packung Toffifee dazu.
Ich boykottier das heute. Ist ja eh längst nicht mehr Deutschland sucht den Superstar, sondern Bohlen sucht den Superstar und das sehr unterirdisch.
Mein Sohn guckt grad ne BBC Doku über Insekten. Ist mir tausendmal sympathischer als der Mist [SIZE=7]..sagt die, die mit Sicherheit später mal unauffällig reinlinst [/SIZE] :lache.
Juhuuuu... geht los... *stelltauchknabbereienaufdentisch
Das die bei Annemarie gebuht haben, hab ich mitbekommen... aber haben die auch bei Holger gebuht?
Klare Ansage
Bei mir is das Bild manchmal komisch.... Kabeldeutschland soll keinen Mist machen
Zittern Bild und Ton bei Euch auch so?
Ich finde, Sarah hatte schon bessere Auftritte ...
Ja, hier in Köln sind auch Störungen
und sie hat schon besser gesungen...
Achtung, das ist jetzt keine Bildstörung... das ist nur Bruce (wobei ich find ihn irgendwie cool)
ZitatOriginal von Miss J
Achtung, das ist jetzt keine Bildstörung... das ist nur Bruce (wobei ich find ihn irgendwie cool)
*kicher*
hach ja, der fehlt schon irgendwie bei GNTM.
Huh, die Annemarie hat gerade aber finster geguckt.
*vorsichtshalbertonleiserdreh
Jetzt bin ich aber gespannt wie ein Flitzebogen
*sich anschließt*
Ist es eigentlich normal, so viele Freunde und Verwandte zu haben, dass die einen Reisebus brauchen?
[SIZE=7]Bitte sagt nein![/SIZE]