Ääääännemääääärieeeee ist aber 18:klugscheiss
Deutschland sucht den Superstar! Nicht schon wieder!!!!!
- Callabluete
- Geschlossen
-
-
Was ja auch besser zu den aufgepumpten Brüsten passt ...
-
Wo ihr Männer wieder hinguckt :grin.Meinem Mann ist auch direkt Cornelias Ausschnitt aufgefallen.
-
Die konnte selbst FRAU nicht übersehen,....so wie ihre Hupen da im Einspieler präsentiert wurden.:rolleyes
-
Mein Stiefsohn hat erzählt, in der Rosslauer Schüler-VZgibt es einen Thread mit dem Namen "Don't vote for Annemie".
Ich fand sie heute echt gut, leider. Leiden kann ich sie deshalb aber immer noch nicht.Holger - no comment - ich musste nach meinen Schmerztabletten suchen.
Keinem anderen hätten sie so einen Auftritt durchgehen lassen. Das Jury-Urteil war doch blankes Rumeiern - Ablenkung pur.
Es war einfach nur oberpeinlich, ich hab mir die ganze Zeit gewünscht, dass sich der Bühnenboden öffnet und diesen grausigen Kerl verschluckt.
Marc war heute auch nicht der Renner.Ich wünsch mir ein Finale Daniel-Sarah. Von mir aus auch Dominik. Für mich sind das die drei besten.
Vanessa ist süß, auch echt sympathisch. Aber Superstar - nee, für's Bierzelt wäre sie optimal.
-
Zitat
Original von churchill
Aber sie hat heute den richtigen Titel gewählt und gut interpretiert. Und eine Zicke ist gut für die Quotewas hat die da gut interpretiert? das Gejammer, was die singen nennt?
-
Zitat
Original von Britt
Ich wünsch mir ein Finale Daniel-Sarah. Von mir aus auch Dominik. Für mich sind das die drei besten.
.
ist aber ne stinklangweilige Vorstellung... wenn die Krawallmacher weg sind, guck ichs nicht mehr
-
Na ja, ich guck das ehrlich gesagt nicht wegen den Krawallmachern oder Skandalen, sondern wegen den Leuten, die wirklich was drauf haben.
Wobei ich damit nicht sagen will, dass ich nicht gerne über die anderen lästere - sehr gerne sogar! -
Annemarie muß weg und dann dieser James Blunt-Verschnitt für Arme. Das Original ist schon grausam, da braucht man nicht noch einen davon. Wenn ich den sehe, bekomme ich Pickel.
-
Zitat
Original von Dany
Ääääännemääääärieeeee ist aber 18:klugscheissdann ist ihr Mami und Papi Gejaule umso garstiger
ICH WILL JETZT FÜR SEAL ANRUFEN
-
Ich finde...Seal ist in der nächsten Runde...
-
Zitat
Original von Miss J
Ich finde...Seal ist in der nächsten Runde...
Den fand ich auch am besten-auch wenn er nicht singen könnte -
Aber nur wenn er heidi zuhause lässt.
-
Zitat
Original von vingela
Den fand ich auch am besten-auch wenn er nicht singen könnteHauptsache knackich
-
Nur den Nagellack müßte er abmachen!
-
na Schwund is immer, odda?
-
Irgendwie wirkt der Holger doch so´n büschen geistesgestört auf mich
-
Na wenn das mal alles gut geht da vorne... wäre nicht das erste mal das ich nicht verstehen würde, warum wer weiter is.. ich bin gespannt
-
ich glaub der ist einfach nur tapsig und unbeholfen,
nicht wirklich richtig am Platz und wahrscheinlich einer der viel zu gut
ist für diese Welt -