Deutschland sucht den Superstar! Nicht schon wieder!!!!!
- Callabluete
- Geschlossen
-
-
Was sie so in den Videos vorher sagt und macht.... das ist total sympathisch und natürlich
-
Gerade kam sie ja ganz schön aus´m Takt...
-
Jaaa ich find die auch suuuper-sympathisch
...was die redet...klasse -
ooooooooh....das mit den Süßigkeiten ist ja mies...die arme^^
-
Bäh, also die würde ich aber nicht essen... das sah ja abartig aus...
Dann schon lieber richtige Schoki in normaler Farbe
-
das stimmt allerdings^^ richtig künstlich
-
Erinnert mich mal dran, das wenn ich George Clooney in der Stadt treffe, das ich keine rosa Hasenohren trage!
-
Hä? hab ich was verpasst ^^...?
-
Zitat
Original von Miss J
Erinnert mich mal dran, das wenn ich George Clooney in der Stadt treffe, das ich keine rosa Hasenohren trage!Kein Problem, Miss J. Sag mir einfach vorher Bescheid, wann du George triffst. Ich begleite dich dann gern in die Stadt und erinnere dich an die rosa Teile.
-
Die haben gerade gezeigt wie der Büchele von Mädels in der Stadt umzingelt wurde. Da trugen manche rose Hasenohren...
Büchersally ...
Irgendwas sagt mir das Du mich nicht dran erinnern wirst
-
Oh gooott
Schade, das hab ich verpasst...:-(
-
Zitat
Es schmerzt mich, wenn du so schlecht über mich denkst ...
Selbstverständlich würde ich dich erinnern. -
Wirklich? Und ich dachte schon Du läßt mir die Ohren auf und gehst mit George Kaffee trinken.... und lacht noch Stunden später über mich
-
Hm
Ist der Stapel auf Deinem Avatar gewachsen, Sally? Ich hab läuten hören, er sollte eigentlich abnehmen *gg* -
-
Sarah singt wirklich genial, aber sie kommt langsam ein bisschen langweilig rüber.
Holger ist eine wirkliche Type, aber nicht jemand, der DSDS gewinnen kann.Ich denke, er wird später trotzdem sein Ding machen ( auf irgendwelchen Festen oder in Diskos).
Den Dominik finde ich richtig gut, aber er muß noch etwas an sich arbeiten.
Mein Tip heute ist Benny, obwohl Marc auch schlecht war, der hat aber wohl eine größere Lobby. -
Benny, Marc und Holger waren grauenhaft.
Sarah war heute Nr. 1.
Daniel wird die Staffel gewinnen.
Annemarie muss dabei bleiben
Noch Fragen?
-
heehe Annemarie, erst 16 und schon so ein abgezocktes Miststück, das es natürlich nie gewesen ist, dabei hat sie immer noch ein Ohrfeigengesicht und ihr kurzes Höschen wird auch langsam langweilig (lenkt aber von den Pustebacken ab)
-
Aber sie hat heute den richtigen Titel gewählt und gut interpretiert. Und eine Zicke ist gut für die Quote