Aber nie im Leben würde sie ein Oberteil anziehen, aus dem oben die Möpse rausspringen! Es ist so eine Farce!
Deutschland sucht den Superstar! Nicht schon wieder!!!!!
- Callabluete
- Geschlossen
-
-
Sind die Tüten eigentlich echt? Ich könnte jetzt ja fies sein. Wenns mit der Gesangskarriere nicht klappt....
-
Zitat
Original von Bouquineur
Sind die Tüten eigentlich echt? Ich könnte jetzt ja fies sein. Wenns mit der Gesangskarriere nicht klappt....DAS habe ich auch direkt gedacht!:rofl
Die ist sooo bekloppt!:rolleyes
-
Man hat gerade Sarah die Fotos von Annemarie gezeigt und die meinte" Sie hat recht, ihr Körper ist bester als ihre Stimme"
-
Zitat
Original von Bouquineur
Sind die Tüten eigentlich echt? Ich könnte jetzt ja fies sein. Wenns mit der Gesangskarriere nicht klappt....
Wobei sie damit ja nicht die erste bei DSDS wäre. Also mit den falschen Brüsten. -
Ich hab Angst!
-
Das ist soooo geil. mir steht hier das Wasser in den Augen...
-
Zitat
Original von Bouquineur
Das ist soooo geil. mir steht hier das Wasser in den Augen...Das Mädchen hat Stimme....hach...schöööööön
-
Marc find ich jetzt aber nicht so dolle!
-
Zitat
Original von Dany
Marc find ich jetzt aber nicht so dolle!Der war grottig. Hat ständig neben dem Ton gesungen. Ich verstehe es nur nicht. In den Castings war er so gut.
-
Tscha, viele Buhrufe, aber sie singt gut, die Annemarie. Da bin ich mal auf das Voting gespannt.
-
Trotzdem dooooooooof!!!!!
-
So pünktlich um 20:15 Uhr hat mein Freund angerufen
Ab jetzt bin ich mit dabei...
Hab vorher die anderen nur ein bißchen mitbekommen...
Bei Annemarie paßte das stimmlich gerade ganz gut, ich mag sie aber trotzdem nicht. Marc war nicht so toll, Sarah hörte sich sehr sehr gut an.
Benny hab ich überhaupt nicht mitbekommen....
-
Zitat
Original von Miss J
So pünktlich um 20:15 Uhr hat mein Freund angerufenAb jetzt bin ich mit dabei...
Hab vorher die anderen nur ein bißchen mitbekommen...
Bei Annemarie paßte das stimmlich gerade ganz gut, ich mag sie aber trotzdem nicht. Marc war nicht so toll, Sarah hörte sich sehr sehr gut an.
Benny hab ich überhaupt nicht mitbekommen....
Sei froh....:rolleyes
-
So schlimm?
-
...........
-
Zitat
Original von Dany
...........Hats Dir die Sprache verschlagen?
Das da gerade ist aber auch keine Glanzleistung.
-
Auweia
Im übrigen finde ich das Lied was Daniel gerade singt total schön....
-
Letzte Woche war er besser.... aber is Lied is so schön
-
Zitat
Original von Miss J
So schlimm?ZitatOriginal von Dany
...........Ich fand den Auftritt amüsant,aber Benny ist nunmal kein Stimmwunder
Marc eben fand ich grottig,und auch Daniel fand ich jetzt nicht so toll...