ZitatOriginal von Britt
Benny könnte ich am ehesten mit Lorenzo (jetzt LoryGlory) vergleichen.
Nein, jetzt Lorielle London; er/sie hat sich schon wieder umbenannt.
ZitatOriginal von Britt
Benny könnte ich am ehesten mit Lorenzo (jetzt LoryGlory) vergleichen.
Nein, jetzt Lorielle London; er/sie hat sich schon wieder umbenannt.
Zum Vorfreuen oder Lästern - Hier die Songs für komenden Samstag:
Die zweite Mottoshow steht unter dem Motto: "Geschlechtertausch"
Sarah Kreuz singt von Westlife – "You Raise Me Up"
Annemarie Eilfeld singt von Kid Rock – "All Summer Long"
Cornelia Patzlsperger singt von Elton John – "Your Song"
Vanessa Neigert singt von Reinhard Mey – "Über den Wolken"
Holger Göpfert singt von Alannah Myles – "Black Velvet"
Benny Kieckhäben singt von Madonna – "Like A Virgin"
Marc Jentzen singt von Katy Perry – "I Kissed A Girl"
Daniel Schuhmacher singt von Silbermond – "Irgendwas bleibt"
Dominik Büchele singt von Melanie C. – "First Day Of My Life"
Annemarie singt den grässlichsten Song -.-
Das Mädel kann so geil Balladen singen, aber 1. habens das net im TV gezeigt wie sie gesungen hat un 2. geben sie ihr keine -.-
Und diese Sarah Kreuz Nudel kriegt natürlich wieder mal den geilsten Song -.-
ZitatOriginal von Manu*
Annemarie singt den grässlichsten Song -.-
Das Mädel kann so geil Balladen singen, aber 1. habens das net im TV gezeigt wie sie gesungen hat un 2. geben sie ihr keine -.-
Und diese Sarah Kreuz Nudel kriegt natürlich wieder mal den geilsten Song -.-
Bin ja mal gespannt was sich Benny am SA zusammen jault!:rolleyes
Die ist ja auch doof!:schnellweg
ZitatOriginal von churchill
Da freu ich mich jetzt schon drauf. Ich liebe dieses Lied. Wird sicher eine interessante Version werden.
ZitatOriginal von churchill
Da motzen sie ständig rum, dass Benny sich immer Lieder von Frauen aussucht und dann machen sie ein Thema "Geschlechtertausch" und pappen ihm ausgerechnet dieses Lied von Madonna auf.
Ich hoffe, dass diese schlagersingende Tussi irgendwann mal was Englisches singen muss. Aerosmith, oder so was.
Annemarie singt den gräßlichsten Song?
"All summer long" ist geil Wahrscheinlich nicht mehr in ihrer Version, aber es ist ein gutes Lied und mir tut es weh, dass die das dann verschandelt.
Und Benny...nun ja, was soll ich sagen - passt doch irgendwie
ZitatOriginal von Gummibärchen
Annemarie singt den gräßlichsten Song?
Der Titel gebührt IMO "I kissed a girl". Iek!
Auf die Westlife-Version freue ich mich schon. Ich find Sarah klasse
Dass Benny Like a Virgin singt ist ein echter Gimmick
ZitatDominik Büchele singt von Melanie C. – "First Day Of My Life"
Das kann ich mir im übrigen sehr gut vorstellen! Paßt bestimmt ganz prima
ZitatHolger Göpfert singt von Alannah Myles – "Black Velvet"
Holger hatte bisher auch eine sichere Songauswahl. Alles paßte ganz gut. Nur den Miriam-Song sollte er nicht auf der DSDS-Bühne präsentieren
ZitatBenny Kieckhäben singt von Madonna – "Like A Virgin"
Nee is klar...
ZitatAnnemarie Eilfeld singt von Kid Rock – "All Summer Long"
Kann man sich zu dem Lied gut ausziehen oder kommt sie gleich im Bikini?!
Benny dürfte sich doch über die Songauswahl freuen, der hat doch bisher fast nur Frauensongs gesungen.
Und Sarah mit "You Raise Me Up" wird bestimmt toll. Das Lied ist so schön und sie hat eine so super Stimme.
Ich kann mir eigentlich alles wirklich gut vorstellen, passt irgendwie. Außer...Marc Jentzen "I kissed a girl". Bitte was? Das geht ja gar nicht, find ich!
ZitatAlles anzeigenOriginal von churchill
Zum Vorfreuen oder Lästern - Hier die Songs für komenden Samstag:
Die zweite Mottoshow steht unter dem Motto: "Geschlechtertausch"
Sarah Kreuz singt von Westlife – "You Raise Me Up"
Annemarie Eilfeld singt von Kid Rock – "All Summer Long"
Cornelia Patzlsperger singt von Elton John – "Your Song"
Vanessa Neigert singt von Reinhard Mey – "Über den Wolken"
Marc Jentzen singt von Katy Perry – "I Kissed A Girl"
Daniel Schuhmacher singt von Silbermond – "Irgendwas bleibt"
Dominik Büchele singt von Melanie C. – "First Day Of My Life"
Hier mal mein Senf dazu: generell müßte Sarah gewinnen, weil sie mit Abstand die beste Stimme dieser Staffel hat... Nur schade, daß sie sie jetzt in die Balladenschublade gepackt haben - ich hioffe, sie singt auch mal was flotteres! Die übrige Songauswahl ist ja teilweise zum gruseln Kid rock kann ich überhaupt nicht ausstehen, aber zu Annemarie paßt der Song, genau wie der song für Cornelia. Vanessa - Schublade, war klar... Holger - total überschätzt, einfach nur, weil er ne Type is... Bennys Song paßt doch wie die Faust aufs Auge - ich freu mich jetzt schon auf das Gequietsche bei "... touched for the very first time!" Und Marc - boah, der geht gar nicht mit seinem Stargetue Daniel singt geil und Dominik - zja, vielleicht doch zu früh, Talent hat er jedenfalls! Schauen wir mal. Was meint ihr, wer fliegt? Ich tippe auf Annemarie (leider, ich mag sie irgendwie, schätze ihre Fangemeinde aber nicht sehr groß ein...)
Wir haben heute so einen dunkellockigen schmächtigen Jüngling in der Innenstadt getroffen. Die Herren um mich herum mußten unbedingt ein Autogramm haben und konnten überhaupt nicht verstehen, daß ich nicht mal wußte wer das ist.
Habe seinen Namen schon wieder vergessen, aber er singt wohl immer Lieder von Michael Bubble....
Naja, auf jeden Fall wurden die Schlange stehenden Teenies von zwei Herren um die Dreißig auf die Seite geschubst, damit man der jeweiligen Gattin ein Autogramm mitnehmen konnte, so bekloppt müßte ich mal sein...
hättest dir mal 100 Stück unterschreiben lassen sollen, wärste bestimmt mal ebaymillionär geworden
ZitatOriginal von Fritzi
Hier mal mein Senf dazu: generell müßte Sarah gewinnen, weil sie mit Abstand die beste Stimme dieser Staffel hat... Nur schade, daß sie sie jetzt in die Balladenschublade gepackt haben - ich hioffe, sie singt auch mal was flotteres! Die übrige Songauswahl ist ja teilweise zum gruseln Kid rock kann ich überhaupt nicht ausstehen, aber zu Annemarie paßt der Song, genau wie der song für Cornelia. Vanessa - Schublade, war klar... Holger - total überschätzt, einfach nur, weil er ne Type is... Bennys Song paßt doch wie die Faust aufs Auge - ich freu mich jetzt schon auf das Gequietsche bei "... touched for the very first time!" Und Marc - boah, der geht gar nicht mit seinem Stargetue Daniel singt geil und Dominik - zja, vielleicht doch zu früh, Talent hat er jedenfalls! Schauen wir mal. Was meint ihr, wer fliegt? Ich tippe auf Annemarie (leider, ich mag sie irgendwie, schätze ihre Fangemeinde aber nicht sehr groß ein...)
Ich hoffe das Annemarie fliegt, wenn ich das Gesicht auf dem Bildschirm habe, habe ich das Bedüfrnis da reizuschlagen!Singen kann se, aber auch nicht besser als 1000 andere....
ja die hat so ein richtiges Ohrfeigengesicht, wie so ein Pustebackencupido mit Ziegenpeter
Huch, hier gehts ja schon wieder richtig ab!
Ich freu mich auch schon auf Samstag - sie haben da ja eigentlich allen passende Titel auf den Leib geschustert!
Ja, Benny als Virgin ist der absolute Knaller!
Sarah wird ihre Ballade super bringen, müsste aber zeitnah wirklich mal was flottes singen. Aber solange das Krapfengesicht weiterhin ihre Schlager bringen darf, sehe ich das entspannt.
Bei Holger weiß ich nicht so recht, ob ich mich freuen oder gruseln soll. Wird bestimmt lustig - aber eben auch schmerzhaft.
Und Annemarie - ja sie singt nicht schlecht, aber auch nicht überragend. Sympathisch kommt sie mir jedenfalls nicht rüber. Vielleicht haben wir ja diesmal Glück und sie scheidet aus - obwohl eigentlich ein Junge dran wäre.
Eine tolle Figur, aber trotzdem ein Gesicht wie ne Bratpfanne-zum reinschagen