Sagt mir mal bitte was der da ständig mit seinem Arm bzw. mit seiner Hand macht...
Deutschland sucht den Superstar! Nicht schon wieder!!!!!
- Callabluete
- Geschlossen
-
-
Und was macht der jetzt mit seinen Beinen?
-
Zitat
Original von Leserättin
Verstehe ich gar nicht. Der Typ sieht doch nach nichts aus. Was finden die bloß an dem?
da rennen doch diesmal nur so Flitzpiepen rum
da wirken Dieters Gesichtskrater gerade richtig männlich markant -
Oh Mann, warum übertreibt der so? Kann er sich auf der Bühne nicht einfach normal verhalten? Oder bekommt der Kilometergeld?
Britt: Wer tritt bei Dir gerade auf?
-
Zitat
Original von Miss J
Sagt mir mal bitte was der da ständig mit seinem Arm bzw. mit seiner Hand macht...
Tics
Erinnert mich an Joe Cocker - der macht mit seinen Finger immer so Bewegungen, als würde er Salz streuen
-
Also anschauen kann ich den nicht - aber anhören kann man sich den noch am besten, find ich
-
ich krieg gerade das Augenzucken
-
Der sieht aus, als würde er lauter Leute von der Bühne schubsen, die gar nicht da sind
Aber gute Song-Auswahl für ihn!
-
Zitat
Original von Miss J
Der sieht aus, als würde er lauter Leute von der Bühne schubsen, die gar nicht da sindDu bist toll
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Also anschauen kann ich den nicht - aber anhören kann man sich den noch am besten, find ichGesanglich war er okay, aber der Auftritt an sich war furchtbar. Hätte er nicht auf der Bühne gestanden - sowas in der Fußgängerzone und die Männer in den weißen Turnschuhen kommen.
-
Afrikanischer Paarungstanz
-
*rofl
Hat er gerade behauptet er wäre ruhiger gewesen?!
-
Sagt mal... dagegen gibt es doch bestimmt was von Ratiopharm!
-
Huch, bahnt sich da eine neue DSDS-Liebe an?
-
Dann aber bitte heimlich, nicht wieder so ein Vanessa-Mike-Geschnulze
-
Zitat
Original von Gwendy
Wie bist Du denn drauf? Im DSDS-Fieber? Da kann man so supertoll lästern, dass gefällt mir auch noch mit fast 40
Puh dann bin ich ja beruhigt ich hab mir schon Sorgen um mich gemacht
Also für mich muss Annemarie fliegen alle anderen fand ich gut, ich findes es diesmal auch echt schwer sind viele gute dabei
Ach und der männliche jüngling von Juror heut ganz
-
Ja, Annemarie oder der Friseur. Wie heißt er? Benny?
Meine Favoriten heute sind Sarah (wobei mir das Lied nicht gefällt, dass sie gesungen hat), die Harfenistin (heißt das so? :gruebel) und Dominik.
-
Wann gibt es denn die Entscheidung?
-
Ich schätze mal, dass Annemarie fliegen wird. Der Gesang war echt nicht so doll bei ihr.
Hoffen würde ich ja, dass Marc fliegt, aber für den rufen vermutlich genug Teenie-Mädels an. -
Zitat
Original von Miss J
Und was macht der jetzt mit seinen Beinen?Hoffentlich nach Hause gehen.
Der geht mir sowas von auf den nicht vorhandenen Sack. Der kann nicht tanzen und kommunizieren sollte er auch noch mal lernen. Laufend spricht er bei der Bewertung durch die Jury dazwischen. Und dann so ein Zeug was keinen Interessiert außer der Jury. Grrrr. Ich mag den nicht.