eben auch reingeguckt..die Harfentante ist irgendwie voll genial
Deutschland sucht den Superstar! Nicht schon wieder!!!!!
- Callabluete
- Geschlossen
-
-
Bohlen Die Harfe ist der größte Eierschneider und da ich meine Eier brauche...
Und er hat seinen Mitjuroren nun auch als notgeil tituliert.
-
Zitat
Original von Gwendy
Nö
Schnatterinchen: Vielleicht kannst Du Deine Jungs jetzt überreden, umzuschalten. Daniel naht...
-
Zitat
Original von Miss J
Der Schreyl stand gerade im Publikum und hat versucht dem Harfen-Mädel-Vater was zu sagen..... das war aber mehr ein schreienNa ja, deswegen heißt er ja Schrei(y)l !
-
-
So, wir fangen jetzt an zu gucken.
Wir treffen uns dann nachher hier nach der Entscheidung, um zu feiern oder gemeinsam zu heulen, ja? -
Der Daniel ist schon ein Schnuckelchen, auch wenn ich seine Mutter sein könnte
-
Hab ich was verpasst? War bei Subway
Bin aber pünktlich zu Daniel wieder da gewesen. Ich fand ihn nicht schlecht, aber sooo toll wie Bohlen ihn macht, auch wieder nicht.
Sieht so "glatt" aus und ist eh nicht so mein Typ. Singt ganz nett, find ich. Aber umgehauen hat der mich nicht.
-
James Blunt war auch supi! Also, für mich ist derzeit entweder Blondie oder der Friseur draußen.
-
Zitat
Original von Gwendy
James Blunt war auch supi! Also, für mich ist derzeit entweder Blondie oder der Friseur draußen.Wann war nochmal der Friseur? War das der Zweite?
-
Ja das war der 2. Typ.
@ Gwendy
Bin ganz Deiner Meinung!
-
Ich hab zwar die Harfefrau verpasst und Michelle eigentlich auch, aber ich fand die ersten beiden auch sehr schwach.
-
Wer ist Blondie?
Annemarie? Gogogo schmeisst sie raus
Daniel und James müssen bleiben
Die Harfentante hab ich nicht mehr gesehen ,aber ich schau morgen die Widerholung von dem was ich verpasst hab.
So war ich noch nie drauf liegt das am älter werden
-
Zitat
Original von Gwendy
Der Marc gefällt mir auch...typischer Boygroup-Sänger. Der wäre auch bei Take That u.ä. nicht aufgefallen. Und er ist wohl der Mädchenschwarm bei all den Stofftieren, die da geflogen kamen.Verstehe ich gar nicht. Der Typ sieht doch nach nichts aus. Was finden die bloß an dem?
-
Ich schäme mich gerade fremd für einen 27jährigen, der seinen Schwarm trifft
-
Der Holger sieht bisschen aus wie ein Typ aus der Schule, der was von mir wollte
Ich fand den Marc (wenns der war, den ich meine - der mit dunklen Haaren :gruebel) ganz nett aussehend, aber so der Brüller ja nicht. Für mich ist da nichts dabei, fürchte ich.
Wobei Daniel etwas von dem Typen hat, den ich heiraten will. Aber Daniel sieht etwas langweilig aus -
Ich frag mich immer noch... wenn ich den so singen höre... was der da macht
-
Zitat
Original von Gwendy
Ich schäme mich gerade fremd für einen 27jährigen, der seinen Schwarm trifftWieso? Ich find das witzig.
-
Zitat
Original von schnatterinchen
Wer ist Blondie?Annemarie? Gogogo schmeisst sie raus
Daniel und James müssen bleiben
Die Harfentante hab ich nicht mehr gesehen ,aber ich schau morgen die Widerholung von dem was ich verpasst hab.
So war ich noch nie drauf liegt das am älter werden
Ja, Blondie ist Annemarie.
Wie bist Du denn drauf? Im DSDS-Fieber? Da kann man so supertoll lästern, dass gefällt mir auch noch mit fast 40
-
Holger is dran und ich find den Typ putzig, er hat irgendwas
meine Große findet Vanessa N.( ist ja ihre Namensvetterin ) und Dominik am besten