Deutschland sucht den Superstar! Nicht schon wieder!!!!!

• Zitat

Original von Miss J
    Der Schreyl stand gerade im Publikum und hat versucht dem Harfen-Mädel-Vater was zu sagen..... das war aber mehr ein schreien :lache

Na ja, deswegen heißt er ja Schrei(y)l ! :lache

Worte sind Waffen. Wenn Ihnen etwas ganz stark am Herzen liegt, legen Sie Ihre Waffe an und feuern. (James N. Frey)

• Hab ich was verpasst? War bei Subway :grin

Bin aber pünktlich zu Daniel wieder da gewesen. Ich fand ihn nicht schlecht, aber sooo toll wie Bohlen ihn macht, auch wieder nicht.

Sieht so "glatt" aus und ist eh nicht so mein Typ. Singt ganz nett, find ich. Aber umgehauen hat der mich nicht.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gwendy
    James Blunt war auch supi! Also, für mich ist derzeit entweder Blondie oder der Friseur draußen.

Wann war nochmal der Friseur? War das der Zweite?

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Ich hab zwar die Harfefrau verpasst und Michelle eigentlich auch, aber ich fand die ersten beiden auch sehr schwach.

• Wer ist Blondie?

Annemarie? Gogogo :anfeuer schmeisst sie raus

Daniel und James müssen bleiben :chen

Die Harfentante hab ich nicht mehr gesehen ,aber ich schau morgen die Widerholung von dem was ich verpasst hab.

:pille So war ich noch nie drauf liegt das am älter werden :gruebel

• Zitat

Original von Gwendy
    Der Marc gefällt mir auch...typischer Boygroup-Sänger. Der wäre auch bei Take That u.ä. nicht aufgefallen. Und er ist wohl der Mädchenschwarm bei all den Stofftieren, die da geflogen kamen.

Verstehe ich gar nicht. Der Typ sieht doch nach nichts aus. Was finden die bloß an dem?

• Der Holger sieht bisschen aus wie ein Typ aus der Schule, der was von mir wollte :help :lache

Ich fand den Marc (wenns der war, den ich meine - der mit dunklen Haaren :gruebel) ganz nett aussehend, aber so der Brüller ja nicht. Für mich ist da nichts dabei, fürchte ich.
    Wobei Daniel etwas von dem Typen hat, den ich heiraten will. Aber Daniel sieht etwas langweilig aus :chen

• Zitat

Original von Gwendy
    Ich schäme mich gerade fremd für einen 27jährigen, der seinen Schwarm trifft :wow

Wieso? Ich find das witzig.

• Ja, Blondie ist Annemarie.

Wie bist Du denn drauf? Im DSDS-Fieber? Da kann man so supertoll lästern, dass gefällt mir auch noch mit fast 40 :lache

Liebe Grüße
    Sabine

Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

SuB: 163

• Holger is dran und ich find den Typ putzig, er hat irgendwas

meine Große findet Vanessa N.( ist ja ihre Namensvetterin :grin ) und Dominik am besten