Deutschland sucht den Superstar! Nicht schon wieder!!!!!

• Zitat

Original von Gwendy
    Britt: Schaust Du nun auch schon? Und liest Du parallel dazu unsere Kommentare, was eine halbe Stunde später läuft? :grin

Nee, Männe ist der Meinung, wir müssten noch warten, sonst ist zu viel Zeit bis zur Entscheidung. :cry
    Das Blöde ist, dass ich dann hier auch nicht mehr reingucken darf, sonst weiß ich ja schon vorher, wer ausgeschieden ist.
    Ich glaub, ich überrede ihn jetzt mal, dass wir doch schon mal anfangen. *UngeduldigmitdenHufenscharr*

Worte sind Waffen. Wenn Ihnen etwas ganz stark am Herzen liegt, legen Sie Ihre Waffe an und feuern. (James N. Frey)

• Zitat

Original von Miss J
    ich finde die gerade total sympathisch

Wen? Marianne Rosenberg? Ich mag das Lied total gerne, erinnert mich an früher *schwelg* aber Vanessa finde ich....nun ja, wie eine kichernde 16jährige eben.

Liebe Grüße
    Sabine

Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

SuB: 163

• Fein, wenn die heute rausfliegt, freut sich mein Stiefsohn! :rofl

Worte sind Waffen. Wenn Ihnen etwas ganz stark am Herzen liegt, legen Sie Ihre Waffe an und feuern. (James N. Frey)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Britt ()

• Ich fand Vanessa immer ein bißchen komisch... aber gerade in dem Einspieler fand ich sie total sympathisch und witzig... Marianne Rosenberg als Sängerin mag ich nicht, aber das Lied war schon ok :-)

Also gegen manche Schlager habe ich nichts, find die sogar auf Partys ganz gut... :kopfdreher

"If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

• Zitat

Original von Miss J

Also gegen manche Schlager habe ich nichts, find die sogar auf Partys ganz gut... :kopfdreher

Ja, wenn man genug Alkohol drin hat, schon. :rolleyes
    Ich werde mir dann erst mal ein Glas Rotwein holen... Oder braucht's was Stärkeres? :lache

• Zitat

Original von schnatterinchen
    :help Meine Kinder gucken die Brüder Löwenherz und ich kann nicht gucken

Die Wiederholung kommt spätestens morgen auf rtlnow. Dort gucke ich auch immer die Sendung, da wir keinen Fernsehr haben. ;-)

• Der Schreyl stand gerade im Publikum und hat versucht dem Harfen-Mädel-Vater was zu sagen..... das war aber mehr ein schreien :lache

Edit: Der Vater hat auch ein bißchen eingeschüchert geschaut und hatte so einen Trioler Hut auf ----> :chen

"If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Miss J ()

• Zitat

Original von Britt

Nee, Männe ist der Meinung, wir müssten noch warten, sonst ist zu viel Zeit bis zur Entscheidung. :cry
    Das Blöde ist, dass ich dann hier auch nicht mehr reingucken darf, sonst weiß ich ja schon vorher, wer ausgeschieden ist.
    Ich glaub, ich überrede ihn jetzt mal, dass wir doch schon mal anfangen. *UngeduldigmitdenHufenscharr*

Wir gehen dann solange Sportstudio oder WOK gucken - bis zur Entscheidung, oder schlafen dann wahrscheinlich schon.

Muff Muff Muff dat Muffelinchen

Leben ist was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)

• Zitat

Original von Britt

Ja, wenn man genug Alkohol drin hat, schon. :rolleyes
    Ich werde mir dann erst mal ein Glas Rotwein holen... Oder braucht's was Stärkeres? :lache

So viel Alkohol kann ich gar nicht trinken, um Schlager gut zu finden. :lache