Deutschland sucht den Superstar! Nicht schon wieder!!!!!

• Zitat

Original von schnatterinchen
    Ach da rückt dann einer nach ?

Ja, es muß ja einer nachrücken. Da immer einer ausscheidet, wären sie ja eine Show zu früh fertig.

Schade, die Vanessa hat mir gut gefallen. Ich hab momentan noch nicht so den großen Durchblick mit den Namen, weil ich es nur sporadisch verfolgt hab. Aber die Annemarie wäre kein großer Verlust gewesen, da hat man in dem Einspieler letzte Woche schon gemerkt, daß die rumzickt.

Liebe Grüße
    Sabine

Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

SuB: 163

• Ich hab jetzt mal ein bissle rumgegoogelt. In der Community wird gemunkelt, es ist die Michelle. Also das Mädel mit dem Rheuma.
    Gleich wissen wir's! :grin

Worte sind Waffen. Wenn Ihnen etwas ganz stark am Herzen liegt, legen Sie Ihre Waffe an und feuern. (James N. Frey)

• Zitat

Original von Britt
    Ich hab jetzt mal ein bissle rumgegoogelt. In der Community wird gemunkelt, es ist die Michelle. Also das Mädel mit dem Rheuma.
    Gleich wissen wir's! :grin

Wer käme denn noch in Frage? Was für ein Mädel war denn noch in den Top15? Ich hab's zwar gesehen, aber ich kann mich nur noch an zwei Jungs erinnern, die ausgeschieden sind.

Liebe Grüße
    Sabine

• Ich finde Annemarie auch irgendwie billig... und ich dachte gerade das Lied hört nie auf...

Hatte Annemarie nicht gesagt, sie würde nicht auf die Bühne gehen in einem Top wo alles rausfällt?! :gruebel Also da fehlte ja auch nicht viel...

"If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

• *hechel* Wir zeichnen auf und fangen erst in 'ner halben Stunde mit Gucken an, damit wir die Werbepausen überspringen können und es bis zur Live-Entscheidung nicht mehr so viel Zeit ist.

Ich verfolge aber sehr gespannt eure Kommentare! :grin

Worte sind Waffen. Wenn Ihnen etwas ganz stark am Herzen liegt, legen Sie Ihre Waffe an und feuern. (James N. Frey)

• Ja doch, Michelle gefällt mir! Aber ich denke mir immer, wie sehen 16jährige heutzutage aus :wow Wir waren damals einfach jünger im Aussehen, Verhalten,.... die würde ich gerne mal mit 40 sehen.

Liebe Grüße
    Sabine

• Michelle fand ich auch gut!

Aber sagt mal.... dieser Typ in der Jury... will der Bohlen den "Geilen Bock"-Status streitig machen?! :wow :grin

"If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

• Zitat

Original von Miss J
    Aber sagt mal.... dieser Typ in der Jury... will der Bohlen den "Geilen Bock"-Status streitig machen?! :wow :grin

Das hab ich mich auch schon gefragt :lache Und er hat einen ziemlich breit gefächerten Geschmack: die blonde Annemie und dann die schwarzhaarige Michelle. Dieter steht ja nur auf die Exoten.

Liebe Grüße
    Sabine

• Jetzt hab ich wegen eines Anrufs die Michelle verpasst.

Den grad (wie heißt der?) find ich gesanglich auch ganz nett. Besser als die ersten zwei.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Der Marc gefällt mir auch...typischer Boygroup-Sänger. Der wäre auch bei Take That u.ä. nicht aufgefallen. Und er ist wohl der Mädchenschwarm bei all den Stofftieren, die da geflogen kamen.

Liebe Grüße
    Sabine