Ich freu mich riesig, dass Thomas gewonnen hat.
Bin wirklich gespannt, wie erfolgreich er in einem Jahr oder so ( noch ) ist.
Vielleicht kriegt er ja die Kurve, ich würde es ihm wünschen.
Fady war menschlich sehr überzeugend, ein netter Typ.
Ich freu mich riesig, dass Thomas gewonnen hat.
Bin wirklich gespannt, wie erfolgreich er in einem Jahr oder so ( noch ) ist.
Vielleicht kriegt er ja die Kurve, ich würde es ihm wünschen.
Fady war menschlich sehr überzeugend, ein netter Typ.
ZitatOriginal von Bouquineur
In der letzten Staffel war es nur der von Mark Medlock. Ich nehme aber an, dass es daran lag, dass sich Onkel Dieter für den Song von Martin Stosch keine Marktchancen ausgerechnet hat *g*
Den Song von Martin Stosch hatte Dieter aber gar nicht geschrieben, oder?
Die Prozentzahlen bei den Mottoshows für Thomas waren ja ziemlich deutig. Das versteh ich nicht, muß ich sagen. Ich mein, er ist ja nicht schlecht, aber daß er die anderen so überragt
ZitatOriginal von Lilli
Diesmal gewinnt einer, der eine Wahnsinnstimme weitab vom Mainstream hat... Thomas Godoj...
Juhu ich habs schon am 22.03.08 vorausgesagt...
Eigentlich hasse ich DSDS, aber ich bin im Vorbeizappen mal bei Thomas Godoj gelandet... das war der einzige Grund, weswegen ich das Ganze geguckt habe. Freu mich riesig, dass er gewonnen hat
Hoffe nur, dass er auf erfolgreich wird. Das wird ein bisschen schwierig, da er ja definitiv kein Mainstream ist und in Deutschland hauptsächlich Mainstream in den Charts vertreten ist... aber wenn Deutschland ihn gewählt hat, wird er das schon irgendwie hinkriegen. Ich wünsch's ihm, weil ich ihn echt sympathisch fand / finde. Und weil er ne tolle Stimme hat, natürlich
Ich freu mich... ich freu mich... Morgen kauf ich mir die Premium-Maxi-Cd von Thomas!
oh man ich war für Fady
Schade das er nicht gewonnen hat, aber mir war eh klar das Thomas gewinnt!
Und naja..ich glaub Dieter ist nich sooo froh drüber
Na ja Thomas würde, denke ich, mehr Erfolg haben als Fady, also gönn ichs ihm auch
nachher, 20.15 Uhr, RTL: "DSDS - Das große Wiedersehen"...
für alle, die wissen wollen, was aus den Kandidaten der bisherigen Staffeln geworden (oder eben NICHT geworden ) ist...
:wavehey
ich kann euch da eigentlich nur zustimmen , das ist totaler schrott , man muss sich ja nur mal mark medlock ansehen (sorry an alle die ihn mögen) und zu bohlen fällt mir nur ein wort ein : a........
aber thomas find ich okay , weil er sich nicht verändert hat und seinen stil behalten hat
ZitatOriginal von Nicole
nachher, 20.15 Uhr, RTL: "DSDS - Das große Wiedersehen"...
für alle, die wissen wollen, was aus den Kandidaten der bisherigen Staffeln geworden (oder eben NICHT geworden ) ist...
Ich hab geguckt, allerdings wundere ich mich bei denen, die nun hauptberuflich Sänger sind, das man von denen so gar nichts mehr hört. Ich mein, wenn die damit ihr Geld verdienen, müssten sie ja irgendwie auch mal wieder in den Charts sein oder Auftritte haben, CDs rausbringen, etc.
Gut, die Musicalsänger bekommt man so weniger mit, aber das sind sie ja nun nicht alle geworden.
Der Hammer war aber Lori Glory alias Lorenzo, meine Güte.
ZitatOriginal von Leserättin
So heißt sie also jetzt ja?
Völlig gaga der Typ.
Ich mein, wenn die damit ihr Geld verdienen, müssten sie ja irgendwie auch mal wieder in den Charts sein oder Auftritte haben, CDs rausbringen, etc.
Ein bisschen gewundert habe ich mich schon auch... aber ich glaube "CD machen" kann heute jeder gegen relativ wenig Geld. Ob die dann auch auf den Markt gelangt bzw. erhältlich ist, steht auf einem anderen Blatt...
als ich das sah, dachte ich erst, ich steh im Wald.
Und als ich raffte, dass das "Hallllooooo"-Lorenzo ist, hab ich mich vor lauter Lachen nicht mehr eingekriegt - Freak-Show, aber total!
RTL castet schon wieder seh ich gerad bei web.de
och nein...bitte nicht schon wieder...
Ich tu mir das auch nicht an. Ich finde es einfach nur nervig, aber na ja, man muss es ja nicht schauen. Ich frage mich nur, wer dort wirklich anruft. Das ist doch total teuer!
Dieter Bohlen hat einen Vertrag bis 2012. Da kann man sich ausrechnen, wie viele Staffeln noch kommen...
ZitatOriginal von Bouquineur
Dieter Bohlen hat einen Vertrag bis 2012. Da kann man sich ausrechnen, wie viele Staffeln noch kommen...
kommt wir schicken ihm mal ne Tonne Butter, wo seine Cholesterinwerte doch so mies sind
Liebe Freunde Dieter Bohlens, ES IST WIEDER SO WEIT!!!!
Morgen kommt die erste Mottoshow, und ich würde soooo gerne wieder mit euch lästern. (Natürlich nicht über meine Favoriten - sehr gerne dagegen über die, die mir jetzt schon wahnsinnig auf den Geist gehen und es dennoch unter die Top 10 geschafft haben - wie auch immer :rolleyes)
Also, stellt die Drinks kalt, legt die Chips bereit. Ich freu mich, auch wenn ich genau weiß, dass ich mich wieder megamäßig ärgern werde.
ZitatOriginal von Britt
Liebe Freunde Dieter Bohlens, ES IST WIEDER SO WEIT!!!!
Morgen kommt die erste Mottoshow, und ich würde soooo gerne wieder mit euch lästern. (Natürlich nicht über meine Favoriten - sehr gerne dagegen über die, die mir jetzt schon wahnsinnig auf den Geist gehen und es dennoch unter die Top 10 geschafft haben - wie auch immer :rolleyes)
Also, stellt die Drinks kalt, legt die Chips bereit. Ich freu mich, auch wenn ich genau weiß, dass ich mich wieder megamäßig ärgern werde.
War letzte Woche nicht schon Motto Show?
Lästern kann ich auch jetzt dieser Kühbüchle oder wie der heisst geht mir auf den Sender
Wen ich ganz gut finde ich den James Blunt und den dicken Holger
ZitatAlles anzeigenOriginal von schnatterinchen
War letzte Woche nicht schon Motto Show?
Lästern kann ich auch jetzt dieser Kühbüchle oder wie der heisst geht mir auf den Sender
Wen ich ganz gut finde ich den James Blunt und den dicken Holger
Letzte Woche war nur die Top 15 Show, da flogen dann ja 5 raus, die zählt glaub ich nicht als Mottoshow, oder?
Die Jungs finde ich diesmal alle nicht gut; der James Blunt-Verschnitt geht noch am ehesten, wirklich nervig finde ich diesen Dicken, der nicht mal richtig sprechen kann.
Aber die Mädchen sind toll, bis auf die Harfenistin, irgendwie passt die nicht so recht dahin, die sieht auch viel älter aus und wirkt irgendwie auch älter.