Deutschland sucht den Superstar! Nicht schon wieder!!!!!

• Ich habe mich ja nun häufiger als nötig zu Annemarie geäußert, ich mag sie ncht!!!!Aber ihren Purple Rain Auftritt, fand ich jetzt echt nicht schlecht.Natürlich nicht zu vergleichen mit Prince, dass kann und sollte man nicht tun, weil Prince grad mit Purple Rain unvergleichbar gut war.Aber...sie hat es sich getraut und Mut soll belohnt werden.Sollte sie heute dennoch fliegen, würde ich ihr keine Träne nachweinen, nur verdient hätte sie es nicht!
    Dominik war heute der schlechteste und als solcher sollte er auch heute gehen.

• upside down hat Dominik sehr gut gesungen :-)
    Daniel war einsame Spitze.
    Sarah hat mir mit dem 2. Lied wieder gut gefallen. Beim 1. hat sie das R von raining so eigenartig gesungen. :gruebel

Purple rain hat mir überhaupt nicht so gefallen.

Wie war das mit dem Universum? :gruebel :gruebel

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

• Zitat

Original von Aspasia

Kurzum, von konstruktiver Kritik seitens der Jury kann keine Rede sein. Und wenn Annemarie meine Tochter wäre, dann hätte Herr Bohlen für seine öffentliche Beschimpfung dieses Mädchen auf der Bühne, eine saubere Klage am Hals. Bohlen hat sich für mich in jeder Hinsicht heute abend total disqualifiziert.

dazu sagte mein Mann
    "hätte er unsere Tochter so beleidigt hätte ich mit seinem Arsch das ganze Studio gefeudelt"

• Zitat

Original von Lesebiene

Wie war das mit dem Universum? :gruebel :gruebel

Jep Lesebiene, ich wünsche mit! :wave :anbet

Jetzt wird's ernst. Pocher und der Monsun. Schlimmer kann die Entscheidung dann auch nicht mehr werden. :rofl

Worte sind Waffen. Wenn Ihnen etwas ganz stark am Herzen liegt, legen Sie Ihre Waffe an und feuern. (James N. Frey)

• Zitat

Original von vingela

dazu sagte mein Mann
    "hätte er unsere Tochter so beleidigt hätte ich mit seinem Arsch das ganze Studio gefeudelt"

:lache Recht hat er. Ich finde, Bohlen geht zu weit. Annemarie hat eine sehr ordentliche Leistung abgeliefert - auch wenn ich sie nicht mag, muss ich ihr das zugestehen. Aber selbst wenn sie grottenschlecht gewesen wäre, solche Worte wären bei niemandem gerechtfertigt. Anderer kriegen für so was sehr richtig und verdient eine satte Klage wegen Beleidigung an den Hals!

Worte sind Waffen. Wenn Ihnen etwas ganz stark am Herzen liegt, legen Sie Ihre Waffe an und feuern. (James N. Frey)

• Ich hoffe, dass es ein Nachspiel haben wird für Bohlen. Sowas muss einfach nicht sein. Kann es sein, dass der Anstand in dieser Staffel mehr als abhanden gekommen ist? :schlaeger

Klar geht Annemarie mit ihrer Medien-Verliebheit eindeutig zu weit - als Person. Aber wenn man das ausblendet und wirklich nur die Stimmen sieht bzw. hört, dann müsste heute Dominik gehen. Leider, ich finde ihn wirklich nett und sympathisch. Aber stimmlich ist er der Schwächste.

Zu Pocher sage ich lieber nichts. Ich finde nämlich Tokio Hotel von ihrer Leistung her gesehen gar nicht so schlecht. Und hoffentlich hat der Sturz weh getan. Sein Witz mit "Querschnittsgelähmt" war absolut unpassend. :fetch

• Zitat

Original von Gwendy

:write :write Wir wären da wohl die besten Freundinnen gewesen. Ich war totaler Jackson-Fan und hab die CD's rauf und runter gehört. Am besten war aber das Open-Air im Münchner Olympiastadion 1988. Das war die "Bad"-Tour, das beste Konzert ever :wave Oh ja, und "When Doves cry" von Prince war auch Hammer.

Schwester im Geiste :knuddel1
    Live habe ich MJ leider nie gesehen. Aber seine Platten habe ich alle noch. :lache

• Zitat

Original von Britt

Jetzt wird's ernst. Pocher und der Monsun. Schlimmer kann die Entscheidung dann auch nicht mehr werden. :rofl

Mensch, hab ich auch verpasst :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Und wieder hat sie Recht gehabt: Sie wird sich mit Sarah um den dritten Platz streiten. Dass die Jungs ins Finale kommen, ist für mich klar.
    Aber ich will Sarah auf dem Dritten! :anbet

• aaaahh... Danke.. Haben wir verpaßt beim zappen zwischen Raab und DSDS

Beim überfliegen habe ich gerade gesehen, hier ging es um Michael Jackson? :-) *großerfanwarundeigentlichnochis

"If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

• Ich kann mir nicht helfen, aber diese Staffel macht doch eher durch die Kommentare der Kandidaten übereinander von sich reden, als durch die musikalische Qualität. Es ist doch das reinste Kindertheater, wie da übereinander gelästert wird. Sicher, Annemarie ist sehr offen, wenn sie sagt, sie ist nicht dabei, um Freunde zu suchen, aber es ist einfach nur nervig, wenn man wieder hört, was wer über wen gesagt hat. Dank der Unterstützung der BILD-Zeitung würde es mich gar nicht mal wundern, wenn Annemarie es tatsächlich ins Finale schaffen sollte, aber andererseits ist ja immer auf die Teenies Verlass, die ihr Taschengeld in Telefonanrufe und sms investieren, um Dominik weiterzubringen.

"Denn dann hätte ich wohl Hoffnung haben dürfen, eines Tages doch noch deine Liebe zu erringen. Aber auf Unglück und einem gebrochenen Herzen lässt sich selten ein dauerhaftes Glück gründen, wie ich mir gesagt habe."

• Dann doch lieber Dominik im Finale als Annemarie!
    Nicht dass ich meine, er hätte das Zeug zum Superstar, so lieb ich ihn hab, aber ich glaube, das reicht bei ihm noch nicht. Aber er ist mir um Längen sympatischer als die Blondine.
    Und gewinnen tut sowieso Daniel.

Tja, die Entscheidung geht für mich in Ordnung. Meine drei Lieblinge sind noch drin. Aber so langsam wirds eng. :rolleyes