Na, lieber Langweiler, als eine miese zicke hinterhältige verlogene Schlange. Doch, da kommt viel von ihrem Vater.....
Ich hoffe, Annemarie fliegt heute raus.
Na, lieber Langweiler, als eine miese zicke hinterhältige verlogene Schlange. Doch, da kommt viel von ihrem Vater.....
Ich hoffe, Annemarie fliegt heute raus.
ZitatOriginal von Manu*
und @ Daniliesing, so abschätzende Kommentare über Annemarie sind nun wirklich nicht Muss
Was meinst du denn? Steh grad scheinbar auf dem Schlauch... "abschätzende Kommentare"?
Hm, irgendwie fällt mir auf, dass die Verfechter von Annemie zumeist männlich sind, und die, die sie nicht mögen, weiblich.
Was hat uns das wohl zu sagen?
Da jedenfalls noch immer mehr Weiber anrufen als Männer bin ich guter Hoffnung, dass sie nicht ins Finale kommen wird.
Ich hoffe immer noch auf Daniel und Sarah. Nachdem Dominik sich nun geoutet hat, dass er seit anderthalb Jahren liiert ist, könnte es sein, dass er Stimmen verliert.
Schade, auch wenn er ziemlich jamesbluntig ist - ich mag ihn, und auch wie er singt. Wenn er nur noch ein bisschen die Sau rauslassen könnte, wäre er richtig super.
Bin gespannt, auf wen tippt ihr heute?
Benny kann gut sein. Wünschen würde ich Annemie.
ZitatOriginal von Britt
Hm, irgendwie fällt mir auf, dass die Verfechter von Annemie zumeist männlich sind, und die, die sie nicht mögen, weiblich.
Nicht nur
Ich kann jetzt nicht behaupten, sie besonders zu mögen oder nicht zu mögen, aber ich finde sie interessant.
Schon dass sie so damit umgeht, wenn das merkwürdige und vor allem sehr unfaire Publikum dort buht, finde ich bemerkenswert.
Und sie ist nicht langweilig. Ich find ja den Lockenkopf sooooo furchtbar langweilig und Benny nichtssagend.
Allerdings Vanessa mochte ich. Schade, dass sie raus ist.
ZitatOriginal von Johanna
Schon dass sie so damit umgeht, wenn das merkwürdige und vor allem sehr unfaire Publikum dort buht, finde ich bemerkenswert.
Das finde ich allerdings auch. Dieses Gebuhe ist unmöglich.
Wahrscheinlich wird das Gebuhe heute deutlich leiser bis nicht mehr vorhanden sein. Bösen Zungen zufolge war das doch bislang immer nur der Vanessa-Fanclub, der gebuht hat.
Ja, ich finde die Buhrufe auch äußerst unfair. Wenn ich ehrlich bin, bewundere ich das Mädel auch dafür, wie tapfer sie da immer wieder raus kommt. Ich gebe auch gerne zu, dass sie singen kann und eine gute Performance abliefert. Was Recht ist muss auch einfach Recht bleiben.
Aber mein Bauch sagt mir trotzdem, dass ich sie nicht mag. Das lässt sich einfach nicht ändern.
Hey, in einer Minute gehts los. Guckt ihr alle live?
Ich fang wieder versetzt an und werde wohl ab und zu blöde Fragen stellen.
ZitatOriginal von Britt
und werde wohl ab und zu blöde Fragen stellen.
Nur zu.
Ich hab kurz reingeschaltet, wobei ich eher Raab gucken will..und wen seh ich? Pocher
Nur seinetwegen würd ich das gucken, alle anderen sind mir egal
ZitatOriginal von Gummibärchen
Ich hab kurz reingeschaltet, wobei ich eher Raab gucken will..und wen seh ich? Pocher
Ja, der singt heute Tokio-Hotel. Und wenn der Kaulitz demnächst an einer Tankstelle den Pocher niederschlägt, dann wiessen wir warum!
Walking ät Sonnschine *sing*
Oh, Dieters Gesicht gerade... tz tz
Raab guck ich mir gaaannnnz sicher nicht an
Ok, Olli for Superstar
ZitatOriginal von BloodyMary
Raab guck ich mir gaaannnnz sicher nicht an
Keiner zwingt dich
Keiner zwingt dich
Und das ist auch schön so
Das ist rrrrrrrrrrrrrrichtig gut
Kabbelt euch nicht, verratet mir lieber, wie Bennys erster Titel war.
Das Styling von Sarah gefällt mir sehr gut.
Gesungen hat sie auch gut, nur manchmal "rrrraining" seltsam betont.
Benny war na ja.
ZitatOriginal von Britt
Kabbelt euch nicht, verratet mir lieber, wie Bennys erster Titel war.
Benny hat sich keinen guten Titel raus gesucht.
ZitatOriginal von Johanna
Ok, Olli for Superstar
Boah, den Pocher kann ich überhaupt nicht ab. Da muß ich immer umschalten, wenn ich den sehe.
Wenn Dieter mal jemand auf dem Kieker hat, dann kann er/sie machen was er/sie will, dann gibt es keine gute Kritik.
Und sogar Razorlight hat Dominiks Song letzte Woche gut gefallen.