Ich meine dafür kann sie nichts... aber die hat ein Gesicht zum... sagen wir... REINHAUEN... ich bin ja sonst nicht so, aber jetzt muß ich mal so sein
Deutschland sucht den Superstar! Nicht schon wieder!!!!!
- Callabluete
- Geschlossen
-
-
Der Anfang war gut, jetzt liegt sie tonmäßig daneben.
-
-
Zitat
Original von Miss J
Ich meine dafür kann sie nichts... aber die hat ein Gesicht zum... sagen wir... REINHAUEN... ich bin ja sonst nicht so, aber jetzt muß ich mal so seinMeint sie damit Vanessa oder sich selbst?
Was singt sie denn überhaupt????
-
Sie hat gesagt, wenn sie nicht das Zicken-Image bekommen hätte, dann jemand anders. Vielleicht eben Vanessa.
-
Achsooo,
Mal ist ihr es egal wenn sie ausgebuht (schreibt man das so?) wird und jetzt tut es plötzlich weh.... -
Zitat
Original von Bouquineur
Sie hat gesagt, wenn sie nicht das Zicken-Image bekommen hätte, dann jemand anders. Vielleicht eben Vanessa.Also entweder isse wirklich so dumm, oder sie hat sich jetzt aufs Provozieren verlegt.
-
-
RTL möchte das Daniel gewinnt... bei dem sozialen Film gerade
-
Ja, denk ich auch
Ich denk ja eh dass er und Sarah im Finale stehen -
oh gott, hat der schon schräg angefangen oder hab ich mir das eingebildet?
Ich find das hört sich grad fast alles bisschen schräg an -
So, ich fang jetzt auch mal an zu gucken, ich finde, ihr habt schon genug Vorsprung!
-
Den würd ich gerne Mal nen Song von Modern Talking singen hören. Ich könnte wetten, der bekommt den Part von Dieter Bohlen stimmlich perfekt hin
-
Ja, der findet ihn ja auch immer gut -
oooh, ich mag Sarah
-
Und bevor die Augenbraue wieder hoch geht, ist jetzt ganz elegant eine Haarsträhne davor
Cooles Flatterkleid, ob es das schon so zu kaufen gab?!
-
Ich schleich mich mal kurz hier hinein...
Die neuen Fotos von Annemie erinnern mich irgendwie an die Rocky Horror Picture Show.
Meiner Meinung nach gibt sie 'ne suuuuuuuuuuper "Moderatorin" für diese Rubbeldidupp-Sendungen bei 9Live ab.
-
Kinders, haben wir kurz Zeit für ein kleines Off-Topic?
Ich bin so nervös und kann mich über mich selber aufregen...
-
Ihr habt ja heute schon viel geschrieben Ich hab bis gerade eben gebügelt, aber ich hab natürlich geschaut. Annemaries Auftritt fand ich heute gut, aber sie persönlich kann ich halt so gar nicht ab. Die Fotos in der Bild hab ich gestern auch gesehen. Oh Mann wie kann man sich so fotografieren lassen
Mein 5jähriger steht total auf Vanessa. Gut, ist ihm vom Alter her am nächsten, aber er kann ja noch nicht anrufen
Dominik hat mir heute gut gefallen. Jetzt kommt er gerade wieder und auch das finde ich bislang gut. Gerade ging so ein Tönchen daneben, hab sogar ich als musikalischer Depp gemerkt, aber ich finde ihn gut heute. Sarah hat mir auch wieder sehr gut gefallen, das Flatterkleid und "Unforgetable" hatte schon was.
Wenn es gerecht zugeht, muß Vanessa heute nach Hause. Bei ihr fühlte ich mich auch an meine Kindheit erinnert. "ZDF Hitparade" mit Dieter Thomas Heck...da fühlt man sich doch gleich 30 Jahre zurückversetzt *lach*
-
Also ich fand Dominik total gut heute!