ZitatOriginal von Bouquineur
Benny Kieckhäben:
Ne-Yo: "Closer"
Söhne Mannheims: "Und wenn ein Lied"
Aber eigentlich ist es mir fast egal, wer rausfliegt und wer nicht....
ZitatOriginal von Bouquineur
Benny Kieckhäben:
Ne-Yo: "Closer"
Söhne Mannheims: "Und wenn ein Lied"
Aber eigentlich ist es mir fast egal, wer rausfliegt und wer nicht....
Danke Bouquineur!!!!
Ha, da freue ich mich aber auf meinen Büchele-Schatz!!!!
Oh je, wenn am Sonnabend Pink alias Annemarie auf die Bühne kommt Da ist doch sicherlich wieder weniger als mehr angesagt. [SIZE=7](anziehmäßig)[/SIZE]
Annemarie schreibt jetzt Tagebuch in der Bild-Zeitung
Ich verstehs nicht. Sie beschwert sich, dass alle so ein schlechtes Bild von ihr haben, forciert dann aber dieses Sexy-Annemarie-Image immer weiter und weiter.
http://www.bild.de/BILD/dsds/2…in-annemarie-eilfeld.html
Da kommen einem am "RTL ist alles Schuld und hat mir dieses Image verpasst" ja doch irgendwie Zweifel.
Ich finde, die könnte doch die Plünnen weg lassen oder?
ZitatOriginal von oemchenli
Ich finde, die könnte doch die Plünnen weg lassen oder?
Zu einer anderen Uhrzeit auf SAT1 wäre das durchaus denkbar.
Wiso auf Sat1? Die kann das auch auf RTL.
Also Ihr könnt sagen, was Ihr wollt, aber die Songauswahl ist teilweise echt interessant... Bin mal gespannt!
Und noch als Nachtrag zur Entscheidung von letzter Woche: gesangstechnisch war Holger ja wohl echt mau und schlechter als die anderen... Show ist eben nicht alles, oder?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bouquineur
Annemarie schreibt jetzt Tagebuch in der Bild-Zeitung
Ich verstehs nicht. Sie beschwert sich, dass alle so ein schlechtes Bild von ihr haben, forciert dann aber dieses Sexy-Annemarie-Image immer weiter und weiter.
http://www.bild.de/BILD/dsds/2…in-annemarie-eilfeld.html
Da kommen einem am "RTL ist alles Schuld und hat mir dieses Image verpasst" ja doch irgendwie Zweifel.
Da kann ich nur zustimmen :write. Ich glaube, RTL hat nicht so viel damit zu tun. Mittlerweile kommt mir der Verdacht, dass die Familie sie sehr beeinflussen was das Image angeht.
Sie kann ihren Körper doch zeigen, wenn sie das gerne tut...
Sieht ja hübsch aus.
Außerdem, was hat "sexy" mit einem schlechten Bild zu tun? Das schlechte Bild dass sie meint ist eben, dass sie falsch ist, wie Sarah es behauptet hat.
Übrigens: Sarah hat letztens bestätigt, dass Annemarie gar nicht so falsch ist wie sie rüberkommt
DSDS kann ich langsam nicht mehr sehen. Aber Annemarie geht einem schon irgendwie auf die Nerven. Schaut man mal die VIP News, dann sitzt sie mit einem Handtuch bekleidet da und die anderen alle angezogen und meint dann, von dem Termin wusste ich nichts, sonst wäre ich ja angezogen. Also bei ihr ist garantiert viel Show dabei, damit es viele Punkte gibt.
Jedenfalls ist das meine Meinung.
Wir waren heute in Pfullendorf im seepark, ich hatte den Kindern noch ein Eis versprochen und fahren in die Stadt .
Ich wäre fast ohnmächtig geworden in jedem Schaufenster hängt ein Daniel Shirt es gab Daniel Eis Ich hab gedacht ich guck nicht richtig..
Dabei ist er doch gemobbt worden,nun liebt ganz Pfullendorf ihn??
Ne solche "Freunde"bräucht ich nicht
ZitatAlles anzeigenOriginal von schnatterinchen
Wir waren heute in Pfullendorf im seepark, ich hatte den Kindern noch ein Eis versprochen und fahren in die Stadt .
Ich wäre fast ohnmächtig geworden in jedem Schaufenster hängt ein Daniel Shirt es gab Daniel Eis Ich hab gedacht ich guck nicht richtig..
Dabei ist er doch gemobbt worden,nun liebt ganz Pfullendorf ihn??
Ne solche "Freunde"bräucht ich nicht
Wer war denn nochmal Daniel ???
ZitatOriginal von Fritzi
Achso ja, jetzt versteh ich... Mobbing in der Schule, genau der war das. Danke! Naja, die wollen doch alle jetzt ihre Kohle als Trittbrettfahrer machen... Wundert das irgendwen?
Bei dieser Sendung wundert mich gar nichts mehr.
ZitatOriginal von Manu*
Sie kann ihren Körper doch zeigen, wenn sie das gerne tut...
Sieht ja hübsch aus.
Außerdem, was hat "sexy" mit einem schlechten Bild zu tun? Das schlechte Bild dass sie meint ist eben, dass sie falsch ist, wie Sarah es behauptet hat.
Übrigens: Sarah hat letztens bestätigt, dass Annemarie gar nicht so falsch ist wie sie rüberkommt
Naja aber es ist "langsam" schon lächerlich wenn man sich jede Woche (halb)nackt fotografieren lassen oder mit den knappesten Outfits auf die Bühne gehen muss nur dass die Leute für einen anrufen. (Wobei ich ja schon lange bezweifel dass die Anrufe wirklich ehrlich gezählt werden...)
Und dann, wie schon gesagt wurde, dass man da mit einem Handtuch bekleidet da sitzt...also bitte...man kann sich auch selbst wenn man nicht wusste dass jemand kommt, was ich nicht glaube, noch schnell was überziehen...?!
Naja...
Naja das mit dem Handtuch und den Bildern ist ja ihre Sache.
Und die Anrufe werden ehrlich gezählt, auch wenn die Jury mit ihren Kommentaren und RTL mit seinem Zusammenschneiden "leicht" beeinflusst.
von RTL wird Annemarie kaum erwähnt, es seidenn es geht um was schlechtes.
Und warum Volker einen Meinungsumschwung hatte von einer Woche auf die andere ist auch klar: Er will nicht dass jemand gewinnt, der sich selbst besser vermarkten kann als Volker es für den Gewinner könnte...
Und ehrlich gesagt, ich find die Fotos sind gut gelungen und keineswegs billig oder so.
ZitatOriginal von Manu*
...
von RTL wird Annemarie kaum erwähnt, es seidenn es geht um was schlechtes.
Und warum Volker einen Meinungsumschwung hatte von einer Woche auf die andere ist auch klar: Er will nicht dass jemand gewinnt, der sich selbst besser vermarkten kann als Volker es für den Gewinner könnte...
Und ehrlich gesagt, ich find die Fotos sind gut gelungen und keineswegs billig oder so.
Naja, ich denke eher Volker hat gemerkt (oder i-wie gesagt bekommen), dass er viele Leute einfach nur nach Sexappiel (schreibt man das so?) beurteilt hat, so wie der weggeguckt, bzw. nur kurz hingeguckt hat als Annemarie wieder vor/neben ihm "rumgetänzelt" ist?!
Naja, aber du musst zugeben, dass man sich nicht JEDE Woche ausziehen muss...und das macht sie 100%ig nur wegen den Anrufen...
Schlau ist die ja :lache...
Aber ich muss sagen ich finds ja schon mal gut dass sich auch mal jmd. mit einem nicht ganz so perfekten Körper auszieht, sieht auf den Fotos zwar nicht so aus, aber im TV sieht mans dann halt doch.
Und NEIN, ich sag jetzt nicht das sie einen schlechten Body hat oder so (ich würde gerne tauschen :lache)
Von daher RESPEKT von mir, find ich okay, aber man kanns dann doch auch übertreiben.
Naja ich denke man merkt: Ich mag sie einfach nicht und diese "meine Eltern"-Tour von ihr
Und klar die Leute werden von RTL oft auch einfach nur so hingestellt, indem RTL nur zeigt was "es" will.
Anscheinend wurde ja jeder von den Kandidaten gefragt wen sie rauswählen würden, wenn sie die Wahl hätten. War dann doch sehr unfair dass sie nur das von Annemarie gezeigt haben.
Jetzt muss ich auch mal was zu Annemarie sagen:
Die Frau geht mir auf den Keks. Und für mich ist alles an ihr billig: Auftreten, Gehabe, Outfit und die Fotos gleich mit. Sorry, aber was können Fotos, die in der BILD abgedruckt werden, anderes sein als billig?