Deutschland sucht den Superstar! Nicht schon wieder!!!!!

• Aber den kann man doch als Juror gar nicht mehr ernst nehmen, wenn er so befangen ist, Mensch! :rolleyes

Achtung, jetzt kommt Holger. Ich leg schon mal den Sicherheitsgurt an.

Worte sind Waffen. Wenn Ihnen etwas ganz stark am Herzen liegt, legen Sie Ihre Waffe an und feuern. (James N. Frey)

• Holger ist meistens gut drauf. Hoffentlich kommt er weiter.

Bohlen mochte Vanesse von Anfang an (er fand ja auch Kullerkeks damals klasse)

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

• Ja, und Kullerkeks war auch ziemlich grausig. Aber eben hübsch. :rolleyes

Ich hatte eben noch Hoffnung, als Holger noch saß. Aber er musste ja unbedingt aufstehen. Egal, es war kurz genug. :grin

Worte sind Waffen. Wenn Ihnen etwas ganz stark am Herzen liegt, legen Sie Ihre Waffe an und feuern. (James N. Frey)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Britt ()

• Holger hat sich wirklich gemacht. Beim Casting hat er keinen vernünftigen Satz raus bekommen und ich war echt entsetzt, dass so Einer ins Recall kommt aber nun: Hut ab!

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

• Holgers Auftritt fand ich heute nicht so grausig wie in den letzten beiden Shows. Aber gut ist auch anders. Er sollte sich aber öfter mal hinsetzen beim singen :grin

Von Benny war ich ja schon überrascht, hätte auch nicht gedacht, dass er das so gut hinbekommt.

Vanessa fand ich heute echt super langweilig. Das war kein toller Auftritt. Karaoke-Niveau.

• Keine Ahnung, aber ich glaub, auf RTL gibbet n Stream von der Show, oder? :gruebel

Den Auftritt von Dominik fand ich aber echt lahm :(

• Holger war heute gar nicht so quietschfidel wie sonst. Ist er müde? Fand ihn heute nicht schlecht.

Das mit dem Englisch bei Vanessa hatte ich mir auch gedacht. Sie kann ja nicht nur Privatunterricht haben, muß ja bestimmt auch irgendwelche Prüfungen ablegen. Gibt ja sowas wie Schulpflicht, oder?

Dominik schaut immer total süß und wenn ich eine Teeny-Tochter hätte, dann würde ich ihn ihr als Freund wünschen. Aber heute fand ich ihn auch langweilig *gähn*

Ja, und jetzt kommt gleich Blondie! Bin schon gespannt....

Liebe Grüße
    Sabine

Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

SuB: 163

• Ja, der war schon besser. Bei so nem Titel muss man sich auch mal bissl bewegen. Aber er wird schon genug Mädels an die Handys mobilisieren, hoffe ich jedenfalls. Ich find ihn echt süß. Will ihn als Schwiegersohn haben! :anbet

• Stimmt Dominik war heute wirklich etwas langweilig. Schade eigentlich. Er ist ja ein netter.
    Bei meinem Sohn hat er gerade verschi****. Dortmund-Fan geht ja gar nicht. :lache

Holger sag ich lieber nix zu. Ich mag ihn nicht und egal was er singt, er kann es nicht. So!!!!! :schlaeger

Auf Annemarie bin ich gespannt, aber auch auf Sarah. Letztere hat ja einiges an Sympathiepunkten verloren. Sie ist nicht authentisch. Obwohl kann man fast schon von beiden Mädels sagen. :lache

• Na ja, das ist unfair, stimmt.
    Aber sie pflegt ihr Image natürlich auch mit Fleiß. Schaut sie euch doch nur an!
    Wobei ist zugeben muss, dass sie echt gut gesungen hat.

• Zitat

Original von Bouquineur

:anbet

Danke, wenigstens eine, die meiner Meinung ist :lache

Hier ist die Zweite. :write

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Britt ()

• Hm ... ich mag sie zwar nicht sonderlich, aber Annemarie sorgt halt schon immer für Stimmung. Sowohl positiv als auch negativ *G* ... Ihren Auftritt fand ich heute nicht so schlimm wie ich befürchtet hatte als ich hörte welchen Song sie singen wird *G*

• Zitat

Original von LilStar
    Keine Ahnung, aber ich glaub, auf RTL gibbet n Stream von der Show, oder? :gruebel

Den Auftritt von Dominik fand ich aber echt lahm :(

Stimmt der war lahm.

Heute sind sie alle nicht so gut drauf. Wie war der Auftritt von Mumu?????

• Ich verstehe nicht, wie man sich so präsentieren kann wie Annemarie! Einfch billig. Was Volker (heißt der Volker :gruebel) gemeint hat, fand ich sehr treffend. Sie macht mehr Show außerhalb der Bühne.

Sarah finde ich gut heute....sie sieht gut aus und ihre Stimme finde ich toll.

Liebe Grüße
    Sabine

Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

SuB: 163