ihr guckt euch das nicht wirklich an, oder?

Deutschland sucht den Superstar! Nicht schon wieder!!!!!
- Callabluete
- Geschlossen
-
-
doch
-
Zitat
Original von Babyjane
ihr guckt euch das nicht wirklich an, oder?Aber sicher doch!
-
Oh Gott und das aus dem Munde zweier meiner Meinung nach gebildeten Eulen.... ich sterbe.
-
Zitat
Original von Babyjane
Oh Gott und das aus dem Munde zweier meiner Meinung nach gebildeten Eulen.... ich sterbe.Die beste Bildung leistet nicht, was DSDS leistet:
Entspannung!
Und, was Dein Vorhaben angeht:
Bitte nicht, wäre zu schade! -
ok...ich sterbe nicht, aber ich bin entsetzt.
-
gleich doppelt? das muss dich ja wirklich schwer mitgenommen haben
mach dir keine Sorgen, @BJ, sonst bin ich noch ganz normal - naja meistens..........
-
ach plöder PC...
@ MaryRead
Bist du sicher? Dann wäre ich beruhigt...
-
Zitat
Original von Babyjane
Oh Gott und das aus dem Munde zweier meiner Meinung nach gebildeten Eulen.... ich sterbe.Aber Stuckrad-Barre lesen
-
Zitat
Original von Babyjane
@ MaryReadBist du sicher?
ich ja
und ich lese nicht Stuckrad-Barre *langenasedreh* -
Zitat
Original von Babyjane
ok...ich sterbe nicht, aber ich bin entsetzt. -
Zitat
Original von hurz
Musch Du eigendlich iberall mitmischa, hurz?
-
Zitat
Original von Babyjane
ihr guckt euch das nicht wirklich an, oder?Ich bin ein großer Fan davon
-
Zitat
Original von Seestern
Musch Du eigendlich iberall mitmischa, hurz?Jo. Zumindest, wenn mich das Thema interessiert. Darf ich nicht?
Grüßle vom Ländle (A) ins Ländle (D)
-
Zitat
Original von hurz
Darf ich nicht?
Aber glar doch, jo nadirlich!
-
Zitat
Original von Seestern
was ist mit den dt. Zuschauern los?! Anna- Maria hat definitiv besser gesungen als DidiJetzt mal im Ernst gefragt, ihr denkt doch nicht ernsthaft, dass der gemeine Zuschauer vor dem Bildschirm hier irgendeine Entscheidungskompetenz hat?
Das Erfolgskonzept der Sendung basiert doch unter anderem darauf, dass mindestens ein Kandidat sich bis zum Finale zum Affen macht. In aller Regel dadurch, dass dieser Kandidat eben nicht singen kann. Würde man den rausfliegen lassen, möglicherweise durch ein Zuschauervoting, wäre die Einschaltquote schlagartig im Eimer. Soviel Risiko können die Macher doch nicht eingehen. Sowas bedeutet doch Einnahmeverlust. Geht doch nicht um Sangeskunst (höchstens als temporäres Abfallprodukt), sondern um eine geniale Möglichkeit, schnell Kohle zu machen.
-
Zitat
Original von Seestern
Aber glar doch, jo nadirlich!
*aufschnauf*
-
Ach, Idgie, nun nimm uns doch nicht sämtliche Illusionen!
Ein Küblböck ist diesmal aber wirklich nicht dabei; die peinlichsten Kandidaten sind inzwischen draussen, und man könnte fast den Eindruck haben, es sei ein richtiger Wettbewerb (und ehrlich gesagt ist das langweiliger als zu Küblböcks Zeiten
).
(Woher beziehst du eigentlich deine Insiderkenntnisse, guckst du etwa selbst?
)
-
Zitat
Original von MaryRead
(Woher beziehst du eigentlich deine Insiderkenntnisse, guckst du etwa selbst?)
Ich hab geahnt, dass die Frage kommt.
Nee, ich gucke das nicht.
Mein Wissen habe ich einfach ungeprüft aus der Zeit, als ich mit Mr. Idgie noch allerhand Veranstaltungen, wie Misswahlen und Karaokewettbewerbe landauf, landab für die Veranstalter auf Video aufgenommen habe (der hat das früher nebenberuflich gemacht) auf diese Art Wettbewerbe übertragen. Da durfte auch immer das Publikum entscheiden und nach der Siegerehrung mussten die Damen die gewonnenen Preise hinter der Bühne wieder abgeben.
Sowas zerstört nachhaltig Illusionen. -
Das klingt ja nach billigem Jahrmarkt, was in D passiert.
In der US-Version hat man natürlich auch seltsame oder teilweise unattraktive Leute dabei, aber alle haben Talent.
hier:.Die Richter machen hier das Entertainment:
http://www.idolonfox.com/videos/?cat=4