ZitatOriginal von Bouquineur
Das entscheidet sich gerade, meine güte, Thomas musste wirklich nach vorne. Versteh einer die Zuschauer...
Vielleicht schicken die ihn nur nach vorne um die Spannung zu erhöhen.
ZitatOriginal von Bouquineur
Das entscheidet sich gerade, meine güte, Thomas musste wirklich nach vorne. Versteh einer die Zuschauer...
Vielleicht schicken die ihn nur nach vorne um die Spannung zu erhöhen.
aaaaaaaaarggggggggg.......
ich fasse es nicht, der Giftzwerg ist weiter.
Mist... ich habs befürchtet...
Na, da habe ich zumindest nichts verpasst. Wer ist denn nu raus?
ZitatOriginal von Leserättin
Na, da habe ich zumindest nichts verpasst. Wer ist denn nu raus?
Collins ist raus.
War doch klar, oder?
Da stimmt doch etwas nicht. Die Leute können doch nicht so taub auf den Ohren sein. Benny und Rania weiter. Ich meine Rania ist richtig süß (und das sag ich als Frau) - aber stimmlich überzeugt sie mich nicht.
echt unfassbar
Ja, Collins ist raus. Das ist schade, den fand ich gut. Auf jeden Fall besser als Benni und Rania. Rania ist halt total lieb, aber die beste Stimme hat sie einfach nicht. Na ja, zu Benni muß man nichts mehr sagen. Aber vielleicht haben wir beim nächsten Mal Glück und er fliegt, beim übernächsten Mal auf jeden Fall denke ich. Denn Linda, Monika, Fady und Thomas haben bestimmt mehr Anrufe als er *hoff*
Ich verstehe die Welt nicht... wie kann man so taub sein :gruebel, es geht doch um Singen und um nichts anderes... Unfassbar.
Ich bin
Schade. ich hatte gehofft, dass Benny fliegt.
Rania ist meine Favoritin; hat zwar nicht gerade die beste Stimme, aber eine tolle Ausstrahlung.
Das hat nix mit taub zu tun, sondern damit dass Eltern ihre Blagen nicht vom Telefon weghalten können, ich wäre zu geizig um da anzurufen (oder den Bohlenschrott später zu kaufen)
*übergeb* collins raus und rania und benni weiter..... man reiche mir einen eimer!
aber das war so klar, spätestens als rania sich setzen dürfte wusste ich es... thomas konnte eigentlich nicht fliegen und benni ist der, für den die kleinen mädchen anrufen
aber ich meine HALLO????? wie kann denn thomas zusammen mit benni und rania vorne landen??????? die waren ja wohl bede sowas von beschi****!!! rania hat tatsächlich KEINEN ton getroffen und benni..... naja, dazu lieber kein kommentar bis ich mich ein bisschen abgeregt habe! einfach nur zum kotzen.
ich fand auch monika lngst nicht so gut wie sonst....
Oh Mann, ich musste erst mal eine Runde kotzen gehen!
Nee, echt, ich bin so was von sauer!
Aber jetzt wird es echt knapp für den Zwerg, das nächste mal ist er dran, MUSS er dran sein!
Ich hatte echt Schiss um Thomas, bei dieser Show weiß man ja nie, da sind schon so viele Katastrophen passiert!
Rania kann eigentlich schon singen, das hat man bei den Recalls gemerkt, aber vor diesem Millionenpublikum hat sie einfach zu viel Schiss, wenn man zittert funktioniert die Stütze nicht, und das ist ihr Dilemma. Ich denke, sie wird auch in einer der nächsten Sendungen fällig sein.
Wenigstens sind meine Favoriten noch alle dabei, momentan immer noch Monica, Thomas und inzwischen auch Linda - sie war heute echt superklasse!
Lustig zu lesen, daß ihr euch da noch so ereifern könnt.
Spätestens nach der zweiten Staffel, weiß man doch , wie es läuft...
Und wir wissen auch, wer auch immer gewinnt, in einem Jahr kräht da eh kein Hahn mehr nach.
Dann kommt die nächste Staffel und der nächste "Superstar"... nur wirklich Superstar geworden ist von denen noch keiner.
ZitatOriginal von janda
Und wir wissen auch, wer auch immer gewinnt, in einem Jahr kräht da eh kein Hahn mehr nach.
Dann kommt die nächste Staffel und der nächste "Superstar"... nur wirklich Superstar geworden ist von denen noch keiner.
ZitatOriginal von janda
stimmt, eigentlic hast du ja recht.... aber über die blödheit der leute kann ich mich immer und jederzeit großartig aufregen, auch wenn sich dadurch nichts ändert.... so bin ich eben: dampf ablassen, am liebsten in ein paar sarkastische sprüche verpackt und es geht mir besser
Schauts, nehmts euch ein Beispiel an der Christina Stürmer... die wurde bei Starmana Zweite und ist jetzt echt berühmt (zumindest im deutschsprachichen Raum).
Wegen dem "raus müssen". Ich glaube nicht, dass das was mit den Anrufen zu tun hat. In der Staffel mit Stefan D. musste der immer vorne raus, als aber dann die Ergebnisse veröffentlich wurden, war er immer im (oberen) Mittelfeld.
Ich frag mich echt, nach was das bestimmt wird
Ich find immer noch, dass die Jury bei den beiden, mit den wenigsten Anrufen, entscheiden sollte wer fliegt. Das Collins nun raus ist finde ich sehr schade. Rania und Benny hätten es eher verdient. Die nächsten Wochen wird es jetzt spannend. Die beiden müssen ja irgendwann rausfliegen. Wenn ich mir vorstelle, dass die noch eine Woche überstehen, wird mir ganz schlecht...
Ich werde das Gefühl nicht los, dass dieses Mal der Falsche gewinnen wird.
Ich hoffe bald mal, das die ganzen dümmlich kreischenden Teenies ihre Handys daheim am Samstagabend mal abgeben müssen, das die Eltern das Telefon ausstöpseln oder die Kiddies frühzeitig ins Bett geschickt werden. Grausam, das so ein *kleiner Rotzlöffel* von Runde zu Runde bessere Sänger(innen) rauskickt. Ich befürchte auch bald, das wir DEN unter den letzten drei noch sehen und vorallem hören MÜSSEN. *Armes Deutschland*