ZitatOriginal von Insomnia
Wie Beschiß? Du ruinierst mein Weltbild, ich geh ins Wasser!
Viel Spaß beim schwimmen, Inso.....
ZitatOriginal von Insomnia
Wie Beschiß? Du ruinierst mein Weltbild, ich geh ins Wasser!
Viel Spaß beim schwimmen, Inso.....
ZitatOriginal von Bouquineur
Da bin ich mal gespannt. Ich denke schon, dass er auftaucht. Ich gehe aber davon aus, dass er seine Songs nicht können wird.
Bei Didaaa dürfte er damit auch versch... haben.
Dann schimpft Dida und die Fans rufen alle an
Es geht noch nur darum, wen rtl am besten vermarkten kann
Ich frage mich, warum gibt es eigentlich noch Musikschulen, wenn jeder nur mal zu einer Castingrunde gehen muss
Musikschulen überflüssig?
Ich habe eben die Vorberichte gesehen. Mittlerweile frage ich mich, ob die ganze Sache nicht ein verlängerter Aprilscherz ist.
Das ist ja mal gar nix!
Die Jury findet es klasse, mich hats geschüttelt...
Welche Durchwahl hat der Mann am Keyboard? ich bin für die Einführung einer zusätzlichen Telefonnummer.
Welche Durchwahl hat der Mann am Keyboard? ich bin für die Einführung einer zusätzlichen Telefonnummer.
Was macht Kim da eigentlich?
Boah schlecht!!!!
Man ist der scheiße... ich hoffe er fliegt endlich. Seine Fresse geht mir so auf den Keks...
Der kann nur den Refrain. Ich hab den Text nebenbei offen. Von den Strophen sitzt absolut nichts richtig
geil wie er ausgebuht wurde!
Hab es jetzt doch angemacht und Menowin noch gehört. Aber ohne Checker macht mir das eh keinen Spaß
ZitatOriginal von ~nessi~
Man ist der scheiße... ich hoffe er fliegt endlich. Seine Fresse geht mir so auf den Keks...
Ich finde auch das die Show ohne den Checker erheblich den Spaßfaktor verloren hat.
Und was Menowin da ablässt ist der letzte ******.
Der regt mich auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich mag Kim - sie hat den Checker gegrüßt
menowin ist doof
ohhhhh das singt er aber schööööön!
ZitatOriginal von ~nessi~
ohhhhh das singt er aber schööööön!
Ich wäre dafür, dass man die anderen drei einfach heute heimschickt und Mehrzad gleich das Ding gewinnt
ZitatOriginal von Gummibärchen
Ich wäre dafür, dass man die anderen drei einfach heute heimschickt und Mehrzad gleich das Ding gewinnt
oh du sprichst mir aus der Seele. Er ist einfach der Beste und viel sympathischer als Menowin.
ja aber er soll das lied bitte nochmal singen.
leider wird mn danach nie wieder was von ihm hören... dabei hat er sooooooo eine tolle stimme!