Hätte ich einen Hund, der säße jetzt garantiert neben dem Fernseher und würde in Kims gejaule einfallen.
Deutschland sucht den Superstar! Nicht schon wieder!!!!!
- Callabluete
- Geschlossen
-
-
schlimmer geht fast nimmer
-
Ja, also Kim fand ich wirklich nicht so toll heute Milde ausgedrückt...
So, Mehrzad...*sabber*
-
Gefällt mir sehr gut, der hat sich echt toll entwickelt während der Staffel.
-
Muss ich verstehen, warum während der ersten Stunde keine Werbung kam (die waren ja alle fünf nacheinander ohne Unterbrechung), dann kam Werbung, dann haben zwei gesungen, es kam Werbung, es haben wieder zwei gesungen und nun Werbung. War doch früher schon am Anfang mehr, oder? Glauben die, es ist wärmer und Leute kommen später heim oder was soll das jetzt? Das irritiert mich
Mehrzad fand ich klasse, wobei ich die ersten paar Sekunden nicht so mochte. Aber dann wurde er richtig gut. Auf Menowin hab ich kaum noch Lust, was singt er nochmal?
-
menowin! menowin! menowin! xD
der ist doch einfach toll xD
und checker fand ich auch cool
wen ich gar nicht mag, ist manuel... -
Der singt BeeGees. Das mit der Werbung ist mir auch aufgefallen.
-
Menowin hat sicherlich keine schlechte Stimme. Aber wehe, er soll mal einen Satz unfallfrei geradeaus sprechen ... Prolliger geht's fast nicht ...
edit: Und heute bewirbt er sich offensichtlich für "Deutschland sucht die Supertunte ..."
-
Zitat
Original von churchill
Menowin hat sicherlich keine schlechte Stimme. Aber wehe, er soll mal einen Satz unfallfrei geradeaus sprechen ... Prolliger geht's fast nicht ...
Er schwächelt heute irgendwie. Erst die Texthänger, und hier sind doch einige Töne daneben.churchill : Ja, an den Hosen braucht er heute nicht rumfummeln
-
Ich hab es mir aufgenommen und gucke parallel Wetten Dass.
Gucke gerade Kim, das geht ja echt gar nicht. Manuels 2. Lied war super. Der Checker war beim 2. Lied auch überraschend gut.
-
Zitat
Original von churchill
edit: Und heute bewirbt er sich offensichtlich für "Deutschland sucht die Supertunte ..."Das dachte ich schon paarmal, aber ich wollte ja nichts sagen
Also, ich kann ihm zuhören. Aber ich kann ihm einfach nicht zugucken! Kann man irgendwo beantragen, dass er beim nächsten Auftritt irgendwo festgekettet wird oder so? Ich weiß, ich bin böse...:schnellweg
Ich finde, Kim war heute die schlechteste. Aber Manuel könnte meinetwegen auch gehen...
Solange Checker und Mehrzad (um den ich mir keine Sorgen mache) bleiben, ist mir alles egal.
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Also, ich kann ihm zuhören. Aber ich kann ihm einfach nicht zugucken! Kann man irgendwo beantragen, dass er beim nächsten Auftritt irgendwo festgekettet wird oder so? Ich weiß, ich bin böse...:schnellwegFestgekettet find ich gut....
-
Der bewegt sich irgendwie immer gleich.
So, nun gucke ich noch Menowin, dann schalte ich aus. Die Entscheidung sehe ich morgen im Videotext. Ich glaube, dass entweder Kim oder Manuel gehen müssen.
-
Zitat
Original von geli73
gucke parallel Wetten Dass..
Ich behaupte jetzt einfach mal, das war unterhaltsamer.
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Ich behaupte jetzt einfach mal, das war unterhaltsamer.
Also, ich weiß nicht...seit die Hunziker da ist, kann ich das nicht mehr sehen, die geht mir auf den Geist. Und die Gäste hätten mich heute ohnehin nicht umgehauen. Manchmal gibt es gute Wetten, aber auch das schwächelt in letzter Zeit. Heute hab ich keine Ahnung, hab's nicht gesehen.
-
Heute war Beth Ditto da ( und schon allein sie reicht aus, um es für mich unterhaltsamer wie - das diesjährige - DSDS zu machen ).
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Heute war Beth Ditto da ( und schon allein sie reicht aus, um es für mich unterhaltsamer wie - das diesjährige - DSDS zu machen ).Muss man die kennen?
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Muss man die kennen?
Kennst du "Heavy Cross" von Gothic? Sie ist die Sängerin...........
Edit: Beth Ditto
-
Ich könnt flennen, vorhin musste ich direkt nach Manuels Auftritt zum Bus eilen... dabei wollt ich doch noch Mehrzad sehen.
-
Fürchterlich dieser Schreyl-Hals......