So, jetzt hat er mich endgültig umgehauen, der Kleine. Kickbox-Trainieren mit den Kiddies, hätte ich ja gar nicht erwartet. Ich möchte ihn adoptieren
Deutschland sucht den Superstar! Nicht schon wieder!!!!!
- Callabluete
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Gummibärchen
So, jetzt hat er mich endgültig umgehauen, der Kleine. Kickbox-Trainieren mit den Kiddies, hätte ich ja gar nicht erwartet. Ich möchte ihn adoptierenAdoptieren
Du bist ne wuchtDer Moderator ist so ätzend
Manuel geht auch so gar nicht
-
Zitat
Original von Loeckchen
Adoptieren
Du bist ne wuchtDer Moderator ist so ätzend
Manuel geht auch so gar nicht
Naja, fürs Heiraten ist er mir dann doch zu jung. Aber als so nen älteren Sohn oder kleinen Bruder würd ich auf der Stelle nehmen.
Manuel fand ich gar nicht mal so toll, aber gut. Jetzt Kim...
-
Kim: Irgendwie klingen die Töne im Original doch anders
-
hö?
-
Ich find die Bling Bling Maus total süß
-
Zitat
Original von churchill
Kim: Irgendwie klingen die Töne im Original doch andersHätte ich auch gedacht. Also, irgendwie schmieren die heute jedem Honig ums Maul. Selbst den Checker fand ich zwar gut, aber nicht so gut wie die Jury. Naja...
-
Merzahd geht auch nicht
weiß nicht wie der geschrieben wird aber ihr wisst ja wen ich meine oder
-
Ich fand Mehrzad genial. Einfach, weil ich genau bei dem Titel nicht erwartet hätte, dass es so klingt, wie man den Song kennt. Und auch wenn Shaggy nicht der beste Sänger ist - so schlecht, wie Bohlen meint, ist er auch nicht. Zumal ich mich frage, wie man bei dem Motto "Ballermann" irgendein Hammerlied finden soll.
So...Menowin.
-
Die überzeugen bislang alle nicht wirklich.
-
Zitat
Original von Gummibärchen
So...Menowin.
Der nächste bitte
Ich weiß nicht aber ich schrei mich gerade weg deswegen
Hast du eine Liste zum abhaken oder so
-
Also, Menowin geht jetzt aber gaaaaaaaaaar nicht. Aber ich bin eh nicht so der Menowin-Fan. Ich finde seine Stimme zu dünn und diese Mimik geht gar nicht. Und wo er sich die Bewegungen der Hände abgeguckt hat, wüsste ich ohnehin gern. Oder lieber nicht.
Edit: Ich glaube, der Dieta hat heute wohl das konsumiert, was er bei Helmut im Zimmer noch gefunden hat
-
Menowin wird mir immer unsymphatischer. Kann das sein, dass der Dieda letztes Mal den Manuel so gelobt hat, weil er den Helmut raushaben wollte? Jetzt kommen die Balladen, bin gespannt. Mein Favorit ist ganz klar Merzad. -
Zitat
Original von Michi M.
Menowin wird mir immer unsymphatischer. Kann das sein, dass der Dieda letztes Mal den Manuel so gelobt hat, weil er den Helmut raushaben wollte? Jetzt kommen die Balladen, bin gespannt. Mein Favorit ist ganz klar Merzad.Naja, der Manuel war letztes Mal echt besser als vorher, fand ich.
So, ich muss aufpassen, mein Liebling kommt
-
Uh, eines meiner Lieblingslieder
-
Das Stand by Me find ich richtig gut... obwohl ich Thomas nicht so mag
-
Das war richtig gut
-
Ich finde ja, dass kaum einer das Lied so geil singen kann, wie das Original klingt. Checker eigentlich schon gar nicht, darum hatte ich ein bisschen Angst. Ok, es war nicht der Brüller (ich würds ja gern von Mehrzad mal hören..), aber schlecht war es auch nicht. Und man hat ihm zumindest angesehen, dass er gefühlsmäßig alles gegeben hat. Und wie er mit dem Anzug da stand...wow
Oh nee, Manuel singt jetzt eines meiner Lieblingslieder *Angst hab*
Edit: Ich nehme es zurück. Manuel find ich wider Erwarten (und wider Willen :lache) richtig gut.
-
Ich glaub so gut hat Manuel noch nie gesungen. Das fand ich echt gut.
-
Manuel war heute super, Kim ist grausam