Deutschland sucht den Superstar! Nicht schon wieder!!!!!
- Callabluete
- Geschlossen
-
-
Zitat
Die Mottoshows sind nicht mehr so wie früher. In den letzten Jahren gibt es keine Musicals mehr, keine big band...
Ist mir auch aufgefallen. Wahrscheinlich weil die Kandidaten größtenteils so was gar nicht singen könnten. Man stelle sich Ines Redjeb mit einer Musical - Hymne vor! Gegen eine Big-Band würde sie mit dem Stimmchen gar nicht ansingen können.
Oh Mann, und Kim singt "La Isla Bonita" - das ist ein Song, den man beim Duschen trällern kann, wen will sie damit beeindrucken?
Ich freu mich eigentlich nur noch auf ein paar Jungs.
-
Ich glaube, ich schau das nicht mehr............................
-
Menos Mutter saß auch wegen Drogenbesitz
-
Zitat
Original von rosenstolz
Ich glaube, ich schau das nicht mehr ....Der Spruch kommt mir bekannt vor. Das hab ich schon sooo oft gesagt!
-
Zitat
Zitat:
Original von rosenstolz
Ich glaube, ich schau das nicht mehr ....ZitatOriginal von Britt
Der Spruch kommt mir bekannt vor. Das hab ich schon sooo oft gesagt!
Das sage ich mir auch bei jeder Staffel wieder....es hilft aber meistens nicht bzw. nur teilweiseEdit: Mal wieder Probleme mit der Zitate-Funktion
-
Also, Helmut hat mir gut gefallen. Als Rocker finde ich den wirklich stark, er darf nur nichts anderes singen.
-
Nelson hat mir jetzt gar nicht gefallen
-
Helmut fan dich ganz ok, auch wenn ich das Lied nicht leiden kann.
Nelson war irgendwie nicht so gut heute, dabei gefällt er mir sonst immer... Hoffentlich fliegt er nicht raus heute....hab eh das Gefühl, daß Dieter Bohlen ihn nicht mag. -
Dafür ist der Manuel richtig gut
-
Zitat
Original von Bouquineur
Dafür ist der Manuel richtig gut
Manuel war heute aber nicht gut.
Ich freue mich schon auf Menowin, Mehrzad und Kim. -
Ich mag den Nelson auch gerne, aber seine Lieder, die er so singt, sind nicht gerade der Hit. Bei den Castings hatte er da bessere Songs.
Manuel gefällt mir auch gut, den finde ich irgendwie süß. Wobei ich jetzt bestimmt nie in die Verlegenheit kommen würde, von ihm eine CD zu kaufen, wenn er denn Superstar werden würde und das ist für mich auch immer ein Kriterium. Die einzigen, die für mich dafür in Frage kommen würden, sind Helmut, Nelson und Mehrzad.
-
Also ich finde Manuel's Oma echt super :rofl.
-
Bohlen meckert heute nur :pille. Ich fand Manuel eigentlich ganz gut.
Manuels Oma ist irgendwie cool -
Dann soll sie halt keine hohen Schuhe tragen. Sie singt eines meiner Lieblingslieder.
-
Die Ines hat mir gut gefallen heute.
-
Mir hat Ines heute auch zum ersten Mal gut gefallen.
-
Ich habe es nicht gesehen. Was ist denn aus dem Checker geworden? Der war diese Woche hier in unserem grossen Einkaufszentrum und das musste abgebrochen werden weil es zu gefährlich wurde.
-
Da haben die Männer halt einen Vorteil, die müssen keine hohen Hacken tragen.
-
Das Ding wird zwischen Menowin und Mehrzad entschieden. Könnte mir vorstellen, dass Menowin mit geringem Vorsprung der nächste Superstar wird.
Kuschel, der Checker hat heute noch nicht gesungen.