Deutschland sucht den Superstar! Nicht schon wieder!!!!!

• Hi Fischefrau :-]
    US5 kennt man wohl nur, wenn man Teenie ist oder einen Teenie gut kennt...aber ich finde die im Gegensatz zu BelleMorte besser aussehend als Tokio Hotel. Man erkennt zumindest bei jedem einzelnen, daß er männlich ist oder zumindest irgendwann ein Mann daraus werden soll :grin Über die Musik und das Tanzen von US5 kann ich jetzt nichts sagen, ich kenne sie nur von Postern meiner Nichte.

Liebe Grüße
    Sabine

Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

SuB: 163

• Nee Oemchen, für uns alten Frauen nicht ;-) aber für Teenies sind US 5 schon wichtig.

Ich kenn sie natürlich durch meine Kleene. Ich find die Jungs haben vieeeeel mehr drauf als die von Tokio Hotel. Einer von ihnen kommt aus Köln und hat daher schon alleine deswegen einen Beliebtheitsbonus bei mir. *breitgrins*

Teilweise sehen sie schon was schräg aus, aber das kann sich alles noch geben. :grin

• ja ja der ewige generationen konflikt mit teenes und ihren idolen. was haben die mütter und väter damals für elvis presley, the beatles ect. geschwärmt war das escht sooo viel anders wie heute us5, tokio hotel, ect?

ich finde es süß wenn die teenes sooo verliebt sind in ihre idole, es gehört halt dazu oder nicht?!

• Meg: Wer waren denn Deine Favoriten damals? Wir sind ja etwa im gleichen Alter...bei mir waren es Limahl und Duran Duran und auch Boy George. Alles in allem sahen sie auch nicht viel besser (ordentlicher) aus als Tokio Hotel jetzt. :grin

Liebe Grüße
    Sabine

• @ Meg und Lesebienchen :
    irgendwie kann man euch ja echt beneiden.
    zu eurer zeit gabs ja wirklich noch hammer bands!
    was würd ich dafür geben in der zeit zurück zu reisen und queen live zu sehen (gut,die treten ja jetzt wieder auf... aber freddie mercury war einfach einmalig!)
    heutzutage gibts ja echt ne menge bands wo man nur noch die augen rollen kann ... grade so sachen wie tokio hotel und us5
    (aber vielleicht mag ich die bands auch rein aus protest nicht,weil ich all diese teenies total albern finde)
    gabs nicht auch mal ne band die killerpilze hieß!?
    man gut ich war letztes jahr im ausland... da hab ich von dem aufkommen all dieser bands nichts mitgekriegt

• Lethabo: Der Schein trügt oft...ich denke bei Bands wie Duran Duran oder KajaGooGoo damals waren mindestens so viele kreischende Teenies wie jetzt bei Tokio Hotel....Queen hab ich leider auch nie live gesehen, aber die 70er und 80er waren musikmäßig schon genial.

Meg: Robert Palmer...ja, hat mir auch gefallen, könnte mich jetzt aber nicht als Fan bezeichnen. Aber was war ich für ein Shaky-Fan und für die Konzerte, die leider zu weit weg waren, auch noch zu jung (für die damaligen Verhältnisse :wow ich war gerade 12)...aber mein Zimmer hatte ich mit dem guten Shaky tapeziert und mein Vater hat so gepoltert, weil von der "schönen" Tapete, die er hingeklebt hat, nichts mehr zu sehen war :grin

Liebe Grüße
    Sabine

• Bei Euch läuft American Idol nicht im TV, oder?

Hier sind Simon Cowell (u.a. Entdecker von Il Divo), Randy Jackson (u.a. Cousin von Samuel Jackson), Paula Abdul und ab dieser Season auch Olivia Newton John als Richter einfach Kult. Allein Simon ist es schon Wert Mittwochs und Donnerstags einzuschalten. Ich amüsiere mich grossartig!