Juhuuu, Checker ist weiter, alles andere interessiert mich nicht (Naja, M&M's kommen auch weiter, passt schon)
Deutschland sucht den Superstar! Nicht schon wieder!!!!!
- Callabluete
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Britt
Wenn da mal ein Amokläufer mit MG reinstürmt und die Jury abknallt, würde es mich nicht wundern. Selbst mir ist manchmal danach!Bitte?
Gut, die lassen wohl schon viel ab (war doch schon früher so), aber sollte es soweit kommen, würde es mich wundern. Nur so nebenbei...Ich hab das jetzt nicht wirklich geguckt, nur Helmut kurz gesehen, aber die Wdh. seh ich mir vielleicht an. Oder zumindest den Checker noch am Anfang
-
Plüschi hat nun viel Zeit sich um seine Freundin zu kümmern. Ich denke für ihn ist das auch der bessere Weg.
-
Zitat
Original von hestia2312
Plüschi hat nun viel Zeit sich um seine Freundin zu kümmern. Ich denke für ihn ist das auch der bessere Weg.Blöd. Ich hätte es besser gefunden, er hätte sich vom Checker paar Tipps geben lassen, wie das mit den Frauen so läuft
-
Für mich geht die Entscheidung okay. Soll Ines noch mal ne Chance haben, es kann ja nur besser werden. Bin froh, dass Plüschi weg ist.
Am Schlimmsten finde ich ja nicht mal, dass sie die Töne so versemmelt hat (besonders am Anfang), sowas kann passieren wenn man mega-aufgeregt ist, sondern dass sie es anscheinend selbst nicht mal gemerkt hat, ihrer Reaktion auf das Juryurteil nach zu schließen. Oder nicht zugeben wollte. Sowas regt mich auf.Eigentlich steht jetzt schon fest, wer im Finale steht. Ziemlich unspannend, diese Staffel.
-
Zitat
Original von Britt
Eigentlich steht jetzt schon fest, wer im Finale steht. Ziemlich unspannend, diese Staffel.Bei RTL kann man zwar nie wissen, aber es würde mich ja wundern, wenn eine(r) von den unscheinbaren und nicht so toll singenden wirklich ins Finale kommen würde
-
Das ist schon in Ordnung, dass Plüschi gehen musste. Der Auftritt war wirklich sehr schlecht.
-
Habs mir gestern auch wieder einmal angesehen. Das Marcel gehen musste fand ich okay. Wenn ich mir aus den Teilnehmern einen Superstar basteln dürfte, würde er so aussehen:
Die Stimme von Merzad ( One gestern war genial), die Performance von Menowin (ich mag seine Stimmfarbe leider gar nicht, obwohl er wirklich gut singen kann) und das Aussehen von Helmut ( *lechz* :lache) Eh ganz einfach oder??
LG Nala
-
Plüschi hat seinen Auftritt verhaspelt, ok die Strafe folgte beim Voting.
Aber noch schlechter war gestern Nelson. Wie kann man einen Armstrong-Titel so verunstalten?Aber wieder typisch rtl: Negativschlagzeilen ihres Favoriten werden unter den Tisch gekehrt In der Sendung macht Merowin auf liebenden Familienvater. Von seinen beiden anderen erfahren nur B...-Leser 22 Jahre und schon 3 Kinder Hätte man ihn nicht dazu befragen können?
-
Zitat
Original von Lesebiene
Plüschi hat seinen Auftritt verhaspelt, ok die Strafe folgte beim Voting.
Aber noch schlechter war gestern Nelson. Wie kann man einen Armstrong-Titel so verunstalten?Aber wieder typisch rtl: Negativschlagzeilen ihres Favoriten werden unter den Tisch gekehrt In der Sendung macht Merowin auf liebenden Familienvater. Von seinen beiden anderen erfahren nur B...-Leser 22 Jahre und schon 3 Kinder Hätte man ihn nicht dazu befragen können?
Wieso hätte man das tun sollen?? Geht ja schließlich darum wer singen kann und nicht wer wieviele Kinder hat.
Bei Nelson stimme ich dir aber vollkommen zu. Das Lied hat gar nicht zu ihm gepasst. So emotionslos hab ich noch niemanden dieses tolle Lied singen gehört.
-
Warum verheimlicht er seine beiden anderen Kinder? Er lebt wohl mit der Mutter des einen Kindes zusammen und produziert Kinder mit der anderen
-
Zitat
Original von Lesebiene
Warum verheimlicht er seine beiden anderen Kinder? Er lebt wohl mit der Mutter des einen Kindes zusammen und produziert Kinder mit der anderenIm Einspieler hat er gesagt, dass es der ausdrücklich Wunsch, der Mutter der beiden Kinder war, sie nicht ins Rampenlicht zu zerren, da sie noch zu klein wären. Geht auch im Endeffekt niemanden was an. Die Show heisst noch immer: Deutschland sucht den Superstar und nicht Deutschland sucht den Superdaddy oder Deutschland sucht den Superstar mit dem intaktesten Familienleben
-
-
-
So, ich hab jetzt die Wiederholung angemacht, weil ich meinen Superchecker und die Jury dazu hören wollte. Ich bin ja nicht immer mit Bohlens Meinung einverstanden und bei "Ich kenn ja David Hasselhoff ganz gut" dachte ich nur "Oh Mann :rolleyes", aber im Großen und Ganzen muss ich Dieter schon recht geben - Thomas unterhält wirklich und mir ging's wie der Nina - ich hatte ein Grinsen von einem Ohr zum anderen. Und dass er so diszipliniert ist, glaub ich gern. Die Mutti sah ja auch furchtbar stolz aus, einfach goldig. Ich mag ihn und auch wenn ich nicht glaube, dass er Superstar wird (dazu fehlt ihm dann doch gesanglich bisschen was), bin ich sicher, dass er im Leben seinen Weg machen wird. Ich find ihn toll
-
Gummibärchen, beim Checker kommst du ja richtig ins schwärmen
-
Zitat
Gummibärchen, beim Checker kommst du ja richtig ins schwärmen
Seit er auf Schreyls Frage, wen er rauswählen würde, geantwortet hat: "Dich!", ist er mir auch ein ganzes Stück sypathischer geworden.
-
Zitat
Original von Nala
Gummibärchen, beim Checker kommst du ja richtig ins schwärmenOhja
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Ohja
Obwohl er ja keine Ähnlichkeit mit Dex hat. Oder doch?
-