Also ich bin ja auch ein kleiner Nelson-Fan und fand seinen Auftritt gut. Ich mag seine Stimme sehr sehr gern.
So, Leute.. jetzt können wir die Lautsprecher aufdrehen... Dingsda kommt...
Also ich bin ja auch ein kleiner Nelson-Fan und fand seinen Auftritt gut. Ich mag seine Stimme sehr sehr gern.
So, Leute.. jetzt können wir die Lautsprecher aufdrehen... Dingsda kommt...
ZitatOriginal von hestia2312
Ich konnte übrigens nicht verstehen, warum Nelson so hoch gelobt worden ist. Für mich hat es sich ein wenig schief angehört. Aber gut, kann ja sein, dass ich was an den Ohren habe.
Muss nicht sein, je nach Sympathie schaltet Herr Bohlen seine Ohren gern mal aus. Da unterstellt er gelbe Töne, wo überhaupt keiner zu hören war, und andere, die schauderhaft singen, lobt er über den grünen Klee. Ich kenne keine andere Jury bei Casting-Shows, wo so ungerecht geurteilt wird.
Hab noch 'ne Gnadenfrist, die Olympioniden springen noch.
Kann mir mal bitte eine(r) erklären, was diese ganzen (Entschuldigung...) Flachpfeifen da machen, wenn sowas (wie hieß der Typ?) dabei ist?
Ja, geht doch Immerhin einer, der singen kann.
Wer war noch mal Dingsda?
edit: Nach Gummibärchen tippe ich mal auf Mersad oder Menowin.
ZitatOriginal von hestia2312
Ich konnte übrigens nicht verstehen, warum Nelson so hoch gelobt worden ist. Für mich hat es sich ein wenig schief angehört. Aber gut, kann ja sein, dass ich was an den Ohren habe.
Nee, du hast glaube ich nichts an den Ohren. Ich fand ihn auch nicht besonders gut.
@ britt : Mehrzad
Mehrzad heißt der wohl. Ich mag den
ZitatOriginal von Britt
Wer war noch mal Dingsda?
edit: Nach Gummibärchen tippe ich mal auf Mersad oder Menowin.
Ja Mehrzad
ZitatOriginal von Britt
[ Und ich unterstelle der Jury einfach, dass die nach Zielgruppen aussuchen, nicht nach Können.
Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Dann bin ich auf euren Menowin gespannt
Edit: Dauert wohl noch bisschen....
Mehrzad: Sein Outfit hat mir nicht gefallen - das Lied hat er gut gesungen.
so Leute, jetzt wirds ganz schlimm, jetzt kommt der Checker.
ZitatOriginal von Gummibärchen
Dann bin ich auf euren Menowin gespannt
Der ist interessant.
Also da möchte ich gerne mal Mäuschen spielen in dem Zimmer beim Checker und Henry/Helmut
ZitatOriginal von bienchen69
so Leute, jetzt wirds ganz schlimm, jetzt kommt der Checker.
Der sieht doch putzig und lustig aus. Als kleinen Bruder würd ich den sofort adoptieren
Edit: Der ist doch geil
Den hätten sie aber mit dem Marcel (?) ins Zimmer wohnen lassen sollen, damit der Marcel mal paar Abschlepp-Tipps kriegt
Also schlimm ist es noch nicht... und wie schon beim letzten Auftritt muss ich lachen.... oh... jetzt ist es weniger schön...
ZitatOriginal von Gummibärchen
Der sieht doch putzig und lustig aus. Als kleinen Bruder würd ich den sofort adoptieren
Vergiss aber Knebel und Maulkorb nicht. Der quatscht dich ins Koma!
ich muss zugeben, der war schon schlechter. Aber ich mag ihn einfach nicht.
ZitatOriginal von Britt
Vergiss aber Knebel und Maulkorb nicht. Der quatscht dich ins Koma!
Unterschätz mich nicht
Ich finde ihn goldig. Gesangstechnisch gibt das Lied nicht viel her, da möchte ich nicht urteilen, aber ich mag den. Sympathisches Kerlchen, finde ich zumindest
Der war ja irgendwie niedlich.