Kim.... gejammere? Das wr doch die erste. Kim ist doch der bunte Teenie.

Deutschland sucht den Superstar! Nicht schon wieder!!!!!
- Callabluete
- Geschlossen
-
-
haare kann man färben
-
Was wollen die mit dem Jammerlappen? Muß dann jemand anderes nach Hause?
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Kim.... gejammere? Das wr doch die erste. Kim ist doch der bunte Teenie.Na wie hieß die Bettel-Prinzessin da? Ich habe die Namen noch nicht so drauf. Ich fange sie mir erst alle an zumerken, wenn die in die Mottoshows kommen. Jetzt alle Namen zu merken, wäre ja Verschwendung von Ressourcen.
-
Die mit dem Gejammere heißt Kima, oder?
-
Keine Ahnung, die die gerade singt.
-
Ich glaube nicht, dass ich diese Staffel bis zum Ende verfolge. Dafür sind mir zu viele Schwachmaten unterwegs.
-
Man muss also nichts könne sondern laut genug jammern.....
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Man muss also nichts könne sondern laut genug jammern.....
Die wollen nur Zündstoff in diese langweilige Staffel bringen. -
Da sind Leute dabei, die habe ich glaube ich gar nicht singen gehört
-
Mir fehlte jetzt am Strand z.B. die blonde mit den kurzen Haaren.
-
bin gerade etwas schockiert.
Da sind ja Leute weitergekommen, die da definitiv nichts zu suchen haben.
-
Zitat
Original von Michi M.
Die wollen nur Zündstoff in diese langweilige Staffel bringen.Jepp genau, damit die dann in den Mottoshows jemanden zum Fertig machen haben. Ein Checker hat doch keinerlei Chance. Der ist Hundefutter. Ich meine okay er bettelt ja förmlich drum.
Und diese Kima wird relativ schnell rausfliegen, ich vermute mal sie kommt noch nicht in die Mottoshows....
-
Zitat
Original von hestia2312
Jepp genau, damit die dann in den Mottoshows jemanden zum Fertig machen haben. Ein Checker hat doch keinerlei Chance. Der ist Hundefutter. Ich meine okay er bettelt ja förmlich drum.
Und diese Kima wird relativ schnell rausfliegen, ich vermute mal sie kommt noch nicht in die Mottoshows....
:write, genau Kima kommt eh nicht weit -
Oh Mann, jetzt kommt Blondie schon wieder. Das ist also die neue Annemarie. Ich denke, die werden wir noch lange sehen müssen.
-
Na dann tobt die ja demnächst am Ballermann oder verwechsel ich da was?
-
So kann man Leute natürlich auch von Beginn an demotivieren.
-
eine war doch heute schon in der BILD, oder?
-
Das Mädel, das als 1. weiterkam, ist mir noch am sympathischsten.
-
Soll ich schon mal meine Favoriten verkünden? Also wer der nächste Superstar wird?
So viel steht fest, es wird wieder keine Frau. Ich denke die Entscheidung wird zwischen Helmut, Mehrzad und Merowin fallen. Obwohl ich glaube, das Merowin das Rennen knapp machen wird....