Ich schaue DSDS immer eigentlich wegen den leuten die es nicht können und die sich dann unnötig abmühen, da muss ich immer lachen. und das mit Bohlens neuen schwein finde ich auch lustig. Ich finde es nur doof das immer nur Männer gewinnen und das man von denen in den meisten Fällen dann nie wieder was hört.
Deutschland sucht den Superstar! Nicht schon wieder!!!!!
- Callabluete
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Viloet16
.... Ich finde es nur doof das immer nur Männer gewinnen und das man von denen in den meisten Fällen dann nie wieder was hört.Es hat auch schon ne Frau gewonnen, von der hört man auch nichts mehr. Jedenfalls nicht viel.
-
Ich habe gerade mal die Wiederholung angemacht.
Wißt ihr, was das mit dem Schwein auf sich hat? -
Zitat
Original von Thaddäus
Ich habe gerade mal die Wiederholung angemacht.
Wißt ihr, was das mit dem Schwein auf sich hat?Ja jedesmal wenn er Scheiße sagt wandert 1 €uro ins Schwein. Was dann damit passiert, keine Ahnung.
-
Das Geld soll dann wohl gespendet werden...
-
Zitat
Original von Miss J
Das Geld soll dann wohl gespendet werden...
Irgendwie finde ich das jetzt dumm. -
Zitat
Original von BunteWelt
Irgendwie finde ich das jetzt dumm.Wieso das denn?
Ist doch super wenn sie das für einen guten Zweck spenden.
-
Zitat
Original von bienchen69
Aber manchmal hab ich auch das Gefühl des "Fremdschämen".Fremdschämen ist etwas total Blödsinniges in diesem Zusammenhang. Aber es verleidet mir nicht nur manche Szene bei DSDS, wenn ich es zusammen mit Herrn Ronja sehe, sondern auch manche völlig harmlose Szene in völlig harmlosen Familienserien.
Das würde ich gerne mal abstellen. Was ist das eigentlich für eine seltsame Eigenschaft im Sofa versinken zu wollen, wenn andere Vollknaller im Fernsehen peinlich sind.
-
Zitat
Original von oemchenli
Wieso das denn?
Ist doch super wenn sie das für einen guten Zweck spenden.
Spenden fände ich auch gut, dann würde die ganze Sache auch mal Sinn machen.
-
Zitat
Original von oemchenli
Es hat auch schon ne Frau gewonnen, von der hört man auch nichts mehr. Jedenfalls nicht viel.
von den anderen doch auch nicht
übrigens hab ich heute gesehen, daß Vox jetzt auch ne Casting Show kriegt
-
Das habe ich auch gesehen. Ist doch sowas wie X-Faktor, oder?
-
Zitat
Original von BelleMorte
von den anderen doch auch nicht
-
Zitat
Original von Thaddäus
Das habe ich auch gesehen. Ist doch sowas wie X-Faktor, oder?ja irgendwas mit Faktor was die Welt einfach braucht
-
Zitat
och du der latscht durch RE und keiner erkennt ihn
-
Umso besser für ihn. Erfolgreich sein, aber sich frei bewegen können...
-
ja das Shirt war nett, von AC/DC
-
Wie kann der Futzi so über meinen beliebten Menderes herziehen?
"Ich find Menderes schei*e."
Und ich find DICH schei*e! Menderes kann wenigstens seine Texte und tanzen kann er auch um Klassen besser. -
Zitat
Original von bleeding
Wie kann der Futzi so über meinen beliebten Menderes herziehen?
"Ich find Menderes schei*e."
Und ich find DICH schei*e! Menderes kann wenigstens seine Texte und tanzen kann er auch um Klassen besser.na Samstag kommt ja der echte
-
So, gleich geht's weiter.
Ich freue mich schon auf Menderes.
-
Amen