ZitatOriginal von kuschelhundchen
Melanie .....wenn du Glück hast begegnest du ihm ja nicht
Also dem möchte ich NIE begegne.
ZitatOriginal von kuschelhundchen
Melanie .....wenn du Glück hast begegnest du ihm ja nicht
Also dem möchte ich NIE begegne.
ZitatOriginal von Bouquineur
ok, ich ziehe meine Frage zurück. Bei diesem Gesangsverein ist singen können offenbar keine Voraussetzung.
Ich denke mal im Regelfall ist ein Gesangsverein unter Umständen eine gute Voraussetzung. Aber dieser Gesangsverein ist da keine gute Voraussetzung.
Vor allem habe ich so meine zweifel an die Kompetenz der "Gesangslehrerin".
Übrigens fand ich diese Tusnelda da fürchterlich..nicht von der Stimme her, sondern vom Auftritt her. It-Girl für Arme....
Edit: Übrigens die tiefen Einblicke in das Sex-Leben des Hoppel-herrchen fand ich äh denkwürdig.
Das ist nicht sein ERnst, oder?
Echter dingens will er sein und singt so ein schööööönes Lied soooo vööllig daneben......
Das hätte jetzt jemand sehen sollen: Meine Eltern, mein Bruder und ich sitzen auf der Couch und uns stehen gesammelt die Münder offen.
Wie kommt der auf die Idee, den Song zu singen??
Nächstes Mal kommt ja der, der im Gefängnis war. Ich bin echt gespannt, was Dieter dazu sagt. Also sein Gesichtsausdruck war schonmal gut.
Oh, schaut gerade jemand die DSDS-Kracher? Das ist wieder die, die einen Modelkurs macht
Ja klar, das muss ich jetzt anschauen. Auch, wenn ich die eigentlich alle gesehen habe, ist es lustig.
Ach ja, die Modelfrau.
bin eben beim durchzappen hängengeblieben
Die 702,10 Euro - Frau....
Leute, ich bin so entsetzt.... was glauben die Leute denn? Wie kann man nur so naiv und dumm sein, da mitzumachen und sich so zu blamieren...
Oh maaaan... ich krieg mich ja gar nicht mehr ein bei den DSDS Kracher
Die Kommentare sind ja immer so der Hit und die Bildbearbeitungen erst.
Der Hammer war aber der super Metalhead. Denn seine Vorstellung war ja sowas von true. YEAH! \m/
Irgenwas von... du bist die Talentfreiheit Deutschlands.
"Ehrlich? Danke." *kicher*
Oh je, und jetzt noch der Cosimo....
Och neee, nicht Cosimo!
Aber wisst ihr, wer ganz sicher noch kommt?
"Ich hab die Haare schön" uuuund Menderes!!
ZitatOriginal von bleeding
Sunlight
Echt? Die beiden auch noch? Das wird ja richtig fein nächste Woche.
Also ich meinte, die kommen jetzt in der Sendung noch. Glaub ich mal.
Aber irgendwo hab ich auch gehört, dass Menderes (der ja die letzten paar Jahre jedes Mal dabei war) mal wieder vorbei schaut. Weiß aber nicht, ob das stimmt.
ZitatOriginal von Sunlight
Also ich meinte, die kommen jetzt in der Sendung noch. Glaub ich mal.
Aber irgendwo hab ich auch gehört, dass Menderes (der ja die letzten paar Jahre jedes Mal dabei war) mal wieder vorbei schaut. Weiß aber nicht, ob das stimmt.
Apropos Menderes... da ist er.
Ich hoffe, er kommt noch mal. Ich würd ihn gern mal knuffen.
Aaahhh, da ist er ja.
So, wie ich das jetzt verstanden habe, kommt er dieses Jahr wieder. So bisschen verkleidet.
ZitatOriginal von Sunlight
Aaahhh, da ist er ja.
So, wie ich das jetzt verstanden habe, kommt er dieses Jahr wieder. So bisschen verkleidet.
Hab ich auch gesehen, der war auch irgendwie geschmickt, kam mir vor...
Letztes Jahr hat er doch draußen die Fenster geputzt. Das zeigen sie gleich sicher noch. oO
Mein Sohn und ich gucken das auch. Sehr amüsant.
MC Sandkasten Dingens war super..nur muss der aus Duisburg kommen.
Alder isch schwör, nich alle Duisburger sind so...Ehrlisch.
Ich hab die Haare schön....