Geil, und da wird dann gleich mal der Forrest Gump Soundtrack zu eingespielt *g*
Deutschland sucht den Superstar! Nicht schon wieder!!!!!
- Callabluete
- Geschlossen
-
-
Ich fand den nicht so toll.
-
Ich fand ihn auch gut, aber diese Gerede hat ihn für mich irgendwie unsympatisch gemacht.
-
Zitat
Original von Bouquineur
Geil, und da wird dann gleich mal der Forrest Gump Soundtrack zu eingespielt *g*
DAS wiederum nervt mich irgendwie. Immer diese schönen sentimentalen Soundtracks, die in solchen Sendungen viel zu oft gespielt werden. -
Zitat
Original von kuschelhundchen
Ich fand den nicht so toll.Mir gehen diese "mitleids-Nummern" auf den Keks. Nicht dass ich diese Schicksale herunterspielen will, aber muss das jedes Mal erzählt werden.
Geht es um wer hat die beste Stimme und Ausstrahlung, oder geht es um wer bekommt mehr Mitleid?
Ich kann mich den überragendem Urteil der Jury nicht anschließen. Er war nicht schlecht, eine Stimme aus der man sicherlich was machen kann. Aber der Beste der jetztigen Staffel? Im Leben nicht.
-
Was hat die sich denn für einen ..... geangelt? Die Jasmin? Glaube so hieß sie eben.
-
Zitat
Original von oemchenli
Was hat die sich denn für einen ..... geangelt? Die Jasmin? Glaube so hieß sie eben.Ja so hieß sie. Keine Ahnung, was sie an dem findet.
-
Ich will auch so Bettwäsche
-
Oh mein Goooooootttt Der Cowboy ist ja die Krönung.
-
Wo kommt der her? Sinsheim-Hilsbach?
-
Ist der peinlich...
-
Melanie ist das wichtig? Willst du den besuchen?
-
Das wird bestimmt lustig
-
Fangen wir mal an mit Sailing....
-
Nein, nicht "Sailing"!! Ich mochte den Song doch so gerne!
-
Wie überlebt der den Gesangsverein. Bzw. wie überlebt der Gesangsverein so einen Sänger?
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Melanie ist das wichtig? Willst du den besuchen?Nein, aber das ist keine 20 Minuten von mir entfernt :yikes.
-
Zitat
Original von Bouquineur
Wie überlebt der den Gesangsverein. Bzw. wie überlebt der Gesangsverein so einen Sänger?Der singt da bestimmt Playback
-
ok, ich ziehe meine Frage zurück. Bei diesem Gesangsverein ist singen können offenbar keine Voraussetzung.
-
Melanie .....wenn du Glück hast begegnest du ihm ja nicht