Deutschland sucht den Superstar! Nicht schon wieder!!!!!

• Zitat

Original von Miss J
    Meine Katze liegt hier neben mir... die hat mich schon ganz komisch angeschaut, was sie da wieder schauen/hören muß...

Ich glaubt sie ruft bald den Tierschutz an...

:rofl

Die Tierchen tun mir da irgendwie auch total leid.

Weil ich gestern leider nicht schauen konnte, habe ich versucht es auf youtu** nachzuholen. Leider ohne erfolg. Denn RTL hat alle Videos sperren lassen. :yikes

Dann begnüg ich mich mal mit der Seite von RTL. Der Typ mit der angepisste Hose ist ja mal unglaublich. Ich würd mich da nicht hintrauen. Selbst wenn ich mich angepinkelt hätte, würd ich den Fleck da nicht so stehen lassen und ihn zumindest mit Wasser ein wenig vergrößern und behaupten, mir wäre was drübergekippt. Fremdschämen! :bonk

edit: Kann mir jemand sagen, wo ich die gestrige Show ganz sehen kann? :-)
    Habt ihr eigtl ein Ohr im Ohr? Ich kann es ja nicht glauben. Am besten sind ja die, die total selbstbewusst auftreten, abgelehnt werden und danach richtig doll ausrasten...

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bleeding ()

• Zitat

Original von bleeding
    edit: Kann mir jemand sagen, wo ich die gestrige Show ganz sehen kann? :-)
    Habt ihr eigtl ein Ohr im Ohr? Ich kann es ja nicht glauben. Am besten sind ja die, die total selbstbewusst auftreten, abgelehnt werden und danach richtig doll ausrasten...

Du kannst die jeweils aktuelle Folge gaz legal und offiziell bei RTL-now gucken:

http://rtl-now.rtl.de/dsds.php?film_id=20886&player=1

Zudem wird die Folge am Samstag Nachmittag wiederholt.

• Zitat

Original von Tom
    Wäre es möglich, diesen Thread und alle Meldungen zu dieser unsäglichen, widerwärtigen, hasserfüllten, strunzdusseligen Hinrichtungsshow in irgendein russisches Trashforum auszulagern? :grin

Nööö. :lache :lache

:klugscheissDiese himmlische, mitreißende, betörende, zu Tränen rührende, herzzerreißende Familienunterhaltungssendung kann im Übrigen keine Hinrichtungsshow sein: Die Delinquenten reißen sich alle darum, wiederkommen zu dürfen.

• Stimmt, Melanie war schneller. Deswegen schau ich grad auch schon...
    Ich denke, ich werd mir meinen Kommentar nicht verkneifen können.

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• Oh man, also ganz zu Anfang wurde ich sogar ein bisschen wütend, muss ich sagen. Jeder dürfte mittlerweile bei DSDS wissen, woran er dran ist, aber das man 'harte Fälle' nicht doch vor so etwas schützen kann, versteh ich nicht. Der erste Kandidat, der mit Nina schlafen wollte, hat mir doch sehr zu denken gegeben. Das da bei ihm etwas nicht stimmt, dürfte wohl jeder bemerkt haben. Och man, kann man so jemanden nicht mal rausnehmen?!

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• Zitat

Original von bleeding
    Oh man, also ganz zu Anfang wurde ich sogar ein bisschen wütend, muss ich sagen. Jeder dürfte mittlerweile bei DSDS wissen, woran er dran ist, aber das man 'harte Fälle' nicht doch vor so etwas schützen kann, versteh ich nicht. Der erste Kandidat, der mit Nina schlafen wollte, hat mir doch sehr zu denken gegeben. Das da bei ihm etwas nicht stimmt, dürfte wohl jeder bemerkt haben. Och man, kann man so jemanden nicht mal rausnehmen?!

Gerade solche Kandidaten sind die Besten für RTL. Würden sie nur die guten oder die weniger guten bringen dann würde man nicht so viel über DSDS diskutieren.

• Na, der Scooter-Mensch war ja mal auch lustig, aber den Ersten fand ich einfach zu hart, um den zu zeigen. Da hab ich zu viel Mitleid... oO

Soho, fertiiisch. Jetzt reg ich mich wieder ab und hab mich auf die weitere Sendung gefreut. Das ist das Ergebnis.

Wie gesagt: Hey Dieter, hör mal zu. Deine Meinungen stimmen überhaupt nicht drauf ein, was du sagst. :yikes

Bei dem Chinesen musste ich total lachen. Dieteeeeel! :lache

Die mit den Schuhen war auch witzig. Sie sollte lieber was mit Moderation machen. Irgendwie war sie mir total sympathisch und würde sich sicher gut verkaufen können. :lache

Song Quiz :rofl :rofl

Den Maximilian fand ich auch knuffig. "Sau geil." Papa haut ihn auf dem Rücken, rollt mit den Augen und nickt Richtung Fernseher. "'Tschuldigung." :lache

Wicked!!! Jäh-jäh-jäh *hüpf hüpf* Always hardcore.

Zum Hamburger, der Xaivier Naidoo gesungen hat, brauch ich wohl nichts zu sagen. Lecker, schlecker, klein und rund... :-]
    Der hat kurz wie Carlton getanzt (Prince von Bel Air). Da war es um mich geschehen. Ai, ai, ai... :freude

"Ich werd Superstar." Lacht sicht kaputt und glaubt nicht einmal selbst dran. Furchtbarer Auftritt, was war das denn? Ihr habt doch wohl alle kein Ohr im Ohr. "Ich sage, Erdbeben wird passieren und alles mögliche wird passieren, wenn die so weiter machen. Es wird noch Vogelgrippe und Pest geben... Hast du Tomaten in den Augen? Hast du Ohrensausen?" :lache

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bleeding ()