Vielen Dank für das Anlegen der Leserunde und die Einteilung!
Bei mir ist mittlerweile der Kaffee da, auf das Buch warte ich leider noch.
Vielen Dank für das Anlegen der Leserunde und die Einteilung!
Bei mir ist mittlerweile der Kaffee da, auf das Buch warte ich leider noch.
Mein Kaffee ist auch angekommen. Nochmals vielen Dank.
Oh schade, dass ich das jetzt erst lese. Das Buch hab ich schon zu Hause, da ich die Bücher von Corinna Bomann sehr gerne lese. Aber ich bin gerade noch mitten in einem anderen Buch. Muss mal schauen und in Eure Leserunde reinlinsen, vielleicht leg ich dann das andere erst mal zur Seite.
Toll dass es eine Runde dazu gibt. Ich werde heute anfangen zu lesen.
ZitatOriginal von Serendipity8
Ich warte noch auf das Buch ... dann würde ich mich aber auch beteiligen an der Leserunde, denke ich!
Den Kaffee lassen wir uns schon schmecken
Oh klasse, danke für das Anlegen der Runde. Ich fange am Wochenende an.
Da das Buch noch nicht bei mir angekommen ist, kann ich wohl erst verspätet einsteigen, schade.
Bei mir ist das Buch auch noch nicht
Aber wenn ich es habe werde ich auch einsteigen
Ich habe schon angefangen, und bin bis jetzt begeistert. Leide komme ich nicht so oft zu Lesen, wie ich will, weil sich meine Jüngste grade jetzt den Arm gebrochen hat.
Zum Thema habe ich mir noch Sekundärliteratur bestellt, hatte mich dran erinnert, da? wir über dieses Buch in der Schule referieren mussten :grin:
Wartet außer mir noch jemand auf das Buch? Hab schon Wolke geschrieben, aber bisher keine Reaktion.
Ich denke die Post braucht momentan extrem lange für Büchersendungen. Die Verlosungsexemplare aus der Leserunde, die gestern hätte anfangen sollen, sind auch noch unterwegs.....
ZitatOriginal von Serendipity8
Wartet außer mir noch jemand auf das Buch? Hab schon Wolke geschrieben, aber bisher keine Reaktion.
Der Kaffee ist schon da, aber das Buch leider noch nicht. Dafür ist mein offizielles Leserundenbuch schon da.
ZitatOriginal von Suzann
Der Kaffee ist schon da, aber das Buch leider noch nicht. Dafür ist mein offizielles Leserundenbuch schon da.
Sieht bei mir ganz genauso aus, also Kaffee da, Buch fehlt noch.
Gut, dann bin ich jetzt etwas beruhigt.
Also ich warte auch noch
dachte schon die post hat es wieder zurück geschickt
Ich hätte gerne morgen Abend von denen eine Rückmeldung, die den Kaffee aber das Buch noch nicht erhalten haben. Die Post morgen würde ich gerne noch abwarten und danach abends die fehlenden Buch-Eulen an den Verlag senden.
So meins ist gekommen am Wochenende werde ich es anfangen zum lesen,
Danke wolke fürs organisieren
Jetzt werde ich rüber in die Leserunde gehn
Meins ist auch angekommen. Wobei ich mich echt nicht mehr wundere, warum das erste nicht hier ankam, so wie dieses Exemplar im Briefkasten steckte: Vielleicht fünf Zentimeter des Kartons haben in den Briefkasten gepasst... Da kann ich mir schon vorstellen, dass sich das einfach einer mitgenommen hat. Das Buch hat dementsprechend leider auch einen Knick an der oberen Kante, aber immerhin ist es endlich angekommen. Danke noch mal an den Verlag für die tolle Verlosung und die erneute Zustellung und natürlich an Wolke für die Organisation!
Da ich momentan noch in einer anderen Leserunde lese, werde ich diese erst beenden und danach noch hier einsteigen.
Ich hab es jetzt auch bekommen, werde wohl aber erst nächste Woche so richtig loslegen (den Anfang gab ich schon gelesen, aber am Wochenende steht was anderes an).
Danke nochmal
Nur der Vollständigkeithalber, damit nicht der Eindruck ensteht, ich beteilige mich nicht an der Leserunde. Ich habe kein Buch mehr bekommen. Trotzdem danke für den leckeren Kaffee