Mein Buch ist auch da
Wie sieht es denn mit der LR aus oder liest jetzt doch jeder für allein?
Gewinnspiel: Sturmherz plus Kaffee
-
-
Zitat
Original von LyFa
Mein Buch ist auch da
Wie sieht es denn mit der LR aus oder liest jetzt doch jeder für allein?Mich blinzelt es immer an, aber ich würde auch auf eine Leserunde warten
-
Ich höre es gerade ist gut und würde bei einer Leserunde auch mitmachen.
-
Mein Buch ist angekommen, danke!
-
Mein Buch ist auch da.
Habt Ihr auch Bücher II. Wahl erhalten? Bei meinem sind einzelne Seiten eingeknickt im Buchblock beschnitten, was aber natürlich bei einem geschenkten Buch nichts ausmacht.
-
Wir hatten am Samstag schon einen gelben Zettel im Briefkasten, ich wollte jetzt eigentlich noch auf den zweiten warten, um beides zusammen abholen zu können. Mal sehen, ob das klappt.
Ich wäre auch bei einer Leserunde dabei. Der Termin ist mir recht egal. -
Danke schön, den Kaffee habe ich erhalten.
Edit meint das eine Leserunde super ist, Termin ist mir aber egal
-
Der Kaffee ist auch da, lieben Dank dafür
-
Zitat
Original von Gucci
Mein Buch ist auch da.Habt Ihr auch Bücher II. Wahl erhalten? Bei meinem sind einzelne Seiten eingeknickt im Buchblock beschnitten, was aber natürlich bei einem geschenkten Buch nichts ausmacht.
Jep, Seite 468 -478 hat was mit dem Schnitt nicht geklappt. Ist aber nicht schlimm. War wohl die Maschine heißgelaufen
-
Zitat
Original von LyFa
Jep, Seite 468 -478 hat was mit dem Schnitt nicht geklappt. Ist aber nicht schlimm. War wohl die Maschine heißgelaufen
Ja, die 10 Seiten sidn auch bei meinem Buch nicht ganz richtig, macht aber nichts, ist nicht tragisch. Und heute kam noch der Kaffee.
-
Meines ist topp in Ordnung....
Wegen der Leserunde wollen wir nicht einfach eine Einteilung machen und gleich loslegen? Dann können alle die schon lesen gleich mal posten und die, die noch warten wollen dann später dazustossen.
Ich würde das Buch ungern liegen lassen, schliesslich sollen wir ja auch eine Rezi schreiben.edit: Mein Einteilungsvorschlag wäre:
Prolog - Kapitel 9
Kapitel 10 - Zweiter Teil
Zweiter Teil - Dritter Teil
Dritter Teil - Kapitel 28
Kaptiel 29 - Ende -
Ich bin schon bei Kapitel 11.
Wenn ein anderer beginnt, schreibe ich morgen unter ich lese gerade.Bin gerade nur am Smartphone.
-
Buch und Kaffee kamen inzwischen auch bei mir an. Vielen Dank!
Etliche Seiten weisen am Seitenrand so merkwürdige Falten auf. Ich glaube aber nicht, dass es beim Lesen stört. Wann ich beginne, kann ich leider noch nicht sagen. Ich habe momentan wieder Augenprobleme und kann nur wenig lesen und am PC schreiben und möchte natürlich zuerst das Buch von Andrea/Katerina beenden. -
Zitat
Original von streifi
Meines ist topp in Ordnung....Wegen der Leserunde wollen wir nicht einfach eine Einteilung machen und gleich loslegen? Dann können alle die schon lesen gleich mal posten und die, die noch warten wollen dann später dazustossen.
Ich würde das Buch ungern liegen lassen, schliesslich sollen wir ja auch eine Rezi schreiben.edit: Mein Einteilungsvorschlag wäre:
Prolog - Kapitel 9
Kaptiel 29 - EndeIch wäre dabei!
Heute kam bei mir auch der Kaffee an! Vielen Dank an den Verlag! -
Zitat
Original von LyFa
Bei mir nur minimal, wäre mir fast gar nicht aufgefallen. Macht aber nix, ich freue mich sehr auf das Buch!
-
Heute kam der Kaffee!
Dankeschön!ZitatOriginal von streifi
Meines ist topp in Ordnung....Wegen der Leserunde wollen wir nicht einfach eine Einteilung machen und gleich loslegen? Dann können alle die schon lesen gleich mal posten und die, die noch warten wollen dann später dazustossen.
Prolog - Kapitel 9
Kaptiel 29 - EndePrima Idee! Ich stosse ein bisschen später dazu.
Die Einteilung klingt gut.Mein Buch hat auch ein paar Seiten, die falsch geschnitten sind. Dachte erdt, dass wären kleine Knickchen vom Transport....
-
Zitat
Original von Gucci
Mein Buch ist auch da.Habt Ihr auch Bücher II. Wahl erhalten? Bei meinem sind einzelne Seiten eingeknickt im Buchblock beschnitten, was aber natürlich bei einem geschenkten Buch nichts ausmacht.
Seite 469/470 und 477/478 sind nach dem ich sie glatt gezogen habe etwas größer, also nun gucken sie aus dem Buch raus.
-
Ihr Lieben,
ich lege euch im Lauf des Tages die Leserunde an. Die Autorin hat meine Anfrage gelesen aber leider nicht geantwortet, so dass ihr ohne sie lesen müsst. -
Fein, dann warte ich die Leserunde ab. Freue mich drauf, auch ohne Autorin
-
Ich warte noch auf das Buch ... dann würde ich mich aber auch beteiligen an der Leserunde, denke ich!