Staffel 5
ich habe gekauft..........
- die_kleene_
- Geschlossen
-
-
Staffel 6 (das Finale)
-
Lilli,
das ist mal wieder einer der wenigen Berührungspunkte, die wir literarisch/cineastisch etc. haben: ich habe die auch alle.
-
Ja @ Batcat...
Gestern habe ich noch dieses "Schnäppchen" vorbestellt - geliefert wird Anfang Dezember.
Friends Superbox (Staffeln 1 bis 10):
-
Ich konnte mich gestern nicht zurückhalten und musste einfach diese tolle Box kaufen... und ich bin total begeistert... hab gestern vom ersten Teil die Special Extended Edition geguckt, war richtig gut!
-
Zitat
Original von Lilli
Ja @ Batcat...Gestern habe ich noch dieses "Schnäppchen" vorbestellt - geliefert wird Anfang Dezember.
Auch für 89,95 oder günstiger?
-
Zitat
Original von Tanzmaus
Auch für 89,95 oder günstiger?
Ja für 89,95 - das ist ein Schnäppchen, einzeln kosten die Staffeln knapp 12 Euro (was auch gut ist) - vor ein paar Jahren lagen die bei ca. 30 Euro... Friends-Inflation...
-
Ich habe mir auch mal wieder was cineastisches gegönnt...
Nr. 1:
Inhalt:
Obwohl Harry Potter mit dabei war, wie Lord Voldemort wieder auferstand, will das Zauber-Ministerium ihm und Hogwarts-Direktor Dumbledore keinen Glauben schenken und unternimmt alles, sie zu diskreditieren. In Hogwarts macht die vom Ministerium geschickte Dolores Umbridge den Schülern das Leben schwer und hat es vor allem auf Harry abgesehen. Der will dennoch nicht untätig bleiben und ruft eine geheime Truppe ins Leben, die sich auf mögliche Angriffe Voldemorts und seiner Schergen vorbereitet - keine Sekunde zu früh.
-
Nr. 2 allerdings die Weltbild-Ausgabe für 2,99 €
Inhalt:
Der kleine Junge Kai wird von der Schneekönigin verzaubert und sein Herz erstarrt zu Eis. Weder seine Schwester Gerda noch die Großmutter können ihn wieder zur Vernunft bringen, sodass er der Schneekönigin in ihr eisiges Reich folgen kann. Gerda aber liebt ihren Bruder und macht sich auf die gefährliche Reise, ihn aus den Händen der bösen Zauberin zu befreien.
Entgegen der Vorlage von Hans-Christian Andersen wird der Junge hier nicht zufällig durch einen Splitter des dämonischen Spiegels ein Sklave der Schneekönigin, sondern sie verzaubert ihn bewusst. Der Grundgedanke der Geschichte, ein Appell an Wärme und Menschlichkeit, bleibt aber auch in dieser russischen Märchenverfilmung einwandfrei erhalten.
-
Kurzbeschreibung
Das neue Jahr war gerade drei Stunden alt. Sie wußten noch nicht sehr viel voneinander, doch sie kannten einander schon ganz gut. Regina, die zarte junge Frau mit den grünen Augen, und Martin, der Soldat, der aus Rußland heimgekehrt war. Die Einsamkeit der Silvesternacht hatte sie zueinander geführt. Aber die zart aufkeimenden Gefühle dieser beiden Menschen wurden von den jüngst erlittenen Erfahrungen des Krieges überdeckt. Reginas Angst besiegte ihre unbewußte Sehnsucht nach Liebe. Erst der lebenslustige Modefotograf Janos kann den Bann brechen. Regina macht in seiner mondänen Welt der Modenschauen, Parties und Flirts eine atemberaubende Karriere als Starmodell. Sie scheint ganz aufzugehen in ihrem neuen Leben. Da begegnet sie Martin wieder... 01 Korken und Kamelle 02 Winterliebe und Flausen 03 Schritt ins Ungewisse 04 Die Mondfrau 05 Unverhofft kommt oft 06 Alles wechselt - nichts vergeht 07 Lebensweichen 08 Es geht vorwärts 09 Ebbe und Flut 10 Heb deine Schwingen und flieg -
Zitat
Original von Rosenstolz
Wenn ich mir eine DVD kaufe, dann weil ich den Film 1. ohne Werbeunterbrechung sehen will und 2. dann anschauen will, wann es mir passt.
..............und nein, Premiere habe ich nicht.
-
Zitat
Original von Lilli
Ja @ Batcat...Gestern habe ich noch dieses "Schnäppchen" vorbestellt - geliefert wird Anfang Dezember.
Meine Superbox kam heute an
-
Mehr schreib ich jetzt mal nicht dazu
-
da ich so viel geld habe
-
Ta daaaa
-
Nur bei AMazon erhältlich
-
Da hab ich mich sehr drauf gefreut zum schnäppchenpreis von 14,99€
-
Und gut das ich bisher noch keinen Film hatte.
-
Ach, kinder er ist wunderbar, und obwohl ich dachte, er ist nur klamauk, kam sogar etwas von der Scheibenwelt-philosophie darin vor...
ganz glücklich über diesen kauf bin ich, ich hab ihn mir schon dreimal angesehen
-
@ MagnaMater:
Der kam jetzt auch auf Pro7. Hab ich auch geguckt. Fand ich auch gar nicht schlecht! (Und durch diesen Film hab ich meinen Vater dazu bekommen, Gevatter Tod zu lesen! :grin)