ich habe gekauft..........

• Jetzt gehts weiter! :-]

Info:

Wie heißt die beste Heimwerkersendung der Welt? Tool Time! Ob aber deren Gastgeber Tim Taylor auch wirklich der beste Heimwerker der Welt ist, sei mal dahin gestellt. Mit einer äußerst geduldigen Frau und drei patenten Jungs gesegnet, versucht Tim die Widrigkeiten des alltäglichen Lebens zu meistern. Ein Projekt, das oft von vornherein zum Scheitern verurteilt wäre, gäbe es nicht den allwissenden und verständnisvollen Nachbarn Wilson.

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Das 1. Mal bei Premiere gesehen, dann als DVD gekauft :grin
    Das ist mein absoluter Lieblingsfilm...
    Hab ihn auch grad an eine Freundin verschenkt!

Kennt ihn noch jemand von euch??

(muss noch raufinden, wie Ihr das macht mit den Bildern von Amazon...)

• Zitat

Original von Eni

(muss noch raufinden, wie Ihr das macht mit den Bildern von Amazon...)

Hmm ... also bei Büchern nimmt man immer die obere ISBN-Nr., kopiert die und fügt die oben, wenn du gerade einen Beitrag schreibst, in die ISBN:Nummer-Zeile ein.
    Bei DVDs nimmt man wahrscheinlich die ASIN-Nr. bei den Produktinformationen. Allerdings weiß ich nicht, ob das stimmt. Ich kann´s ja gleich mal ausprobieren ...

@ Eni: JA, es hat geklappt! Versuch´s beim nächsten Mal mal! ;-)

• Habe einen ganzen Schwung Kochbücher bei ebay ersteigert... Neue Schuhe brauche ich vorerst nicht. :grin

Edit: Ups! Ich dachte, ich wäre im Bücherkauf-Fred...!

Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Waldfee ()

• Kurzbeschreibung
    Die Schwestern Maggie und Rose haben außer der Schuhgröße 39 scheinbar keine Gemeinsamkeiten. Während die arbeitslose, flippige Maggie sich für Styling und Partys interessiert, lebt die unscheinbare Anwältin Rose nur für ihre Arbeit. Dennoch verstehen sie sich, bis zu dem Tag, an dem Maggie mit Roses Freund schläft. Maggie wird aus der Wohnung geschmissen und flüchtet ins Seniorenheim zu ihrer totgeglaubten Großmutter Ella, die das Leben der Schwestern bald völlig auf den Kopf stellt...

• VideoMarkt
    Der kleine Waisenjunge Joey wird vom Vormundschaftsgericht auf die Broken Wheel Ranch geschickt. Ebenfalls auf der Farm lebt Pete Wilkey, der sich liebevoll um den Jungen kümmert. Joey ist der einzige, der das wilde Pferd Fury zähmen kann, und fortan erleben die beiden viele gemeinsame Abenteuer. Fury ist immer zur Stelle, wenn es darum geht ein Unglück zu verhinden, Hilfe zu holen oder Verbrecher dingfest zu machen.

• Kurzbeschreibung
    Alle Folgen der 60iger Jahre inkl. einiger unveröffentlichter Episoden! 1964 schlich sich die roserote Raubkatze aus dem Vorspann einer Kriminalkomödie ins Rampenlicht und in die Harzen aller Kinogänger - vom Schulkind bis zum Cineasten. Obwohl die Cartoons mit ihrem einzigartigen Stil, cleveren Humor und farbenprächtigen Abenteuern bis heute fortgesetzt werden, gelten vor allem die früheren Folgen - darunter die unter der Ragie von Fritz Freleng und Hawley Pratt entstandenen als Klassiker. Jetzt gibt es zum ersten Mal die komplette Sammlung aller Originalfolgen aus den 60er Jahren inklusive einiger bislang unveröffentlichter Folgen auf 4 DVDs. Dieses Schmuckstück jeder DVD-Sammlung enthält natürlich auch die Oscar-preisgekrönte Folge "The Oink Phink" (Der rosarote Schmierfink), die eine Welt von Filmfreunden eroberte und garantiert auch in Zukunft viele Generationen von Filmfans begeistern wird. Denn: "Heute ist nicht alle Tage - er kommt wieder - keine Frage"!!!

• VideoMarkt
    Seit dem Tod seiner Frau leidet Detective Adrian Monk unter allen denkbaren Phobien. Seine Macken haben zu seiner Entlassung geführt, und nun versucht sich der geniale Ermittler, der mit einem fotografischen Gedächtnis gesegnet ist, als Privatdetektiv. Seine ehemaligen Kollegen ziehen ihn immer dann zu Rate, wenn sie nicht mehr weiter kommen. Und Monk findet garantiert den fehlenden Hinweis.

• Kurzbeschreibung
    Tagträumer Larry Dayley hat in seinem Leben noch nicht viel erreicht. Stolz ist er als er den Job als Nachtwärter im Naturhistorischen Museum bekommt. Eigentlich dachte Larry immer er sei für Größeres in seinem Leben bestimmt, doch um seinen kleinen Sohn nicht zu enttäuschen verspricht er den gewöhnlichen Job ernst zu nehmen um nicht wieder arbeitslos zu sein. Was am Anfang so leicht scheint wird letztlich zu einer großen Aufgabe. Nach und nach erwachen die im Museum ausgestellten Tiere und Menschen zum Leben. Es liegt jetzt allein an Larry das Museum vor der völligen Zerstörung zu bewahren.

• Es geht weiter auf Hogwarts - der 5. Teil der magischen Film-Reihe

Lord Voldemort ist zurückgekehrt, doch das Zauberereiministerium tut alles, um diese Tatsache der Gemeinde der Zauberer vorzuenthalten. Zu dieser Strategie gehört auch, dass die Ministeriumsbeamtin Dolores Umbridge in Hogwarts zur neuen Professorin für die Verteidigung gegen die Dunklen Künste ernannt wird.

Als Umbridge sich aber weigert, den Schülern die praktische Anwendung der Zaubersprüche zu ihrer Verteidigung beizubringen, überreden Ron und Hermine Harry, heimlich eine ausgewählte Schülergruppe auszubilden und sie so auf den bevorstehenden Krieg der Zauberer vorzubereiten.

Schließlich kommt es zum fürchterlichen Showdown zwischen Gut und Böse - dem Höhepunkt in dieser fesselnden Verfilmung des fünften Romans aus J.K. Rowlings "Harry Potter"-Serie