ZitatOriginal von Fritzi
Hach, Erinnerungen an früher ...
Ja, ich weiss nicht, wie oft ich den Film schon gesehen habe.
ZitatOriginal von Fritzi
Hach, Erinnerungen an früher ...
Ja, ich weiss nicht, wie oft ich den Film schon gesehen habe.
@ Fritzi
Den habe ich mir neulich auch für 2,99 Euronen geholt *schwelg*
Für meinen Mann der mochte schon "Nightmare before Christmas"
für 9,99 €.
Mit Corpse Bride – Hochzeit mit einer Leiche führt Tim Burton die düster-romantische Tradition seiner Klassiker Edward mit den Scherenhänden und The Nightmare Before Christmas fort. Die Handlung dieses Puppentrickfilms spielt in einem europäischen Dorf des 19. Jahrhunderts: Der junge Victor (im Original gesprochen von JOHNNY DEPP) wird in die Unterwelt entführt und mit einer geheimnisvollen Leichenbraut (gesprochen von HELENA BONHAM CARTER) vermählt, während seine eigentliche Braut Victoria (gesprochen von EMILY WATSON) einsam in der Welt der Lebenden zurückbleibt. Zwar geht es im Totenreich sehr viel abwechslungsreicher zu als in Victors streng viktorianischer Heimat, doch bald spürt er, dass ihn weder diese noch die nächste Welt davon abhalten können, zu seiner wahren Liebe zurückzukehren. Tim Burton erzählt diese Geschichte von Optimismus, Sehnsucht und einem äußerst munteren Jenseits in seinem typischen, klassischen Stil.
Hatte ich bisher nur auf Video... Und ich mußte mir natürlich die Deluxe-Ausgabe holen...
Heute bei Saturn geholt:
Wie im Himmel
Solino
Ausnahmezustand
Kurzbeschreibung
WILL SMITH "Video Collection" Tracklisting: - Opening Montage - Men In Black - Just Cruisin' - Getting' Jiggy Wit It - Just The Two Of Us - Miami (Miami Mix) - Wild Wild West - Will 2K - Behind The Scences Of "Will 2K" - Bloopers
Heute vorbestellt:
Eine zauberhafte Nannymit Colin Firth und Emma Thompson.Kommt leider erst am 2.November raus :-(da ist Geduld angesagt
Heute geholt (für wenig Geld *pleite sei*):
Gothica
From Hell
und
Die Wölfe
Gestern erhalten:Die Kinder des Monsieur Mathieu gehört zu meinen Lieblingsfilmen
ZitatOriginal von Sylvi
Gestern erhalten:Die Kinder des Monsieur Mathieu gehört zu meinen Lieblingsfilmen
toll zu meinen auch
und heute gekauft: Das Leben ist schön mit Roberto Benigni
Vor ein paar Tagen frisch erworben ...
Heute erworben:
House of Flying Daggers
Wir haben uns gestern auf DVD zugelegt:
- Der 13. Krieger
- Traumschiff Suprise
- Das zweite Gesicht
- Dirty Dancing
Nachdem ich Nick Hornby A long way down gelesen habe - das hier ist viel vergnüglicher.
Jetzt habe ich mich verirrt- sorry.
Gestern abend gekauft:
Bridget Jones- Schokolade zum Frühstück
und der ebenso lustige zweite Teil
Bridget Jones- Am Rande des Wahnsinns
Neu in meiner DVD-Sammlung
Brokeback Mountain
Karstadt ( Karlsruhe) hat momentan die Aktion 3 Filme für 18 EUR laufen, habe daher gnadenlos zugeschlagen:
The Birdcage
Sieben
Der 13. Krieger
Conair
Soweit die Füße tragen
Rocky Horror
Frankenstein junior
10 Dinge, die ich an dir hasse
Der Name der Rose ( nur 1,25 EUR)
Event Horizon
Der Volltreffer
Fargo
Elisabethtown
Lilo und Stitch
Ein Rabbi im wilden Westen
Pappa ante Portas..
Beim Saturn mitgenommen
The Hills have Eyes
V-wie Vendetta
Die sieben Schwerter
Der Pferdeflüsterer
das Geisterschloss
...heute morgen bei amazon bestellt...
ZitatOriginal von elorad
...heute morgen bei amazon bestellt...
Boah, der ist echt gut! Ein Klassiker!!!