ich habe gekauft..........

• Zitat

Original von Prombär
    _Salome_ :

Das Aushängeschild der amerikanischen Kleinstadt Tree Hill ist das High School-Basketballteam "Tree Hill Ravens". Star der Mannschaft ist Nathan, der zudem mit Peyton, einer attraktiven Cherleaderin, zusammen ist. Nathans Vater Dan war vor der Hochzeit mit seiner Mutter mit einer anderen Frau zusammen, die von Dan ebenfalls ein Kind hat: Lucas. Nathans Halbbruder kämpft um die Aufnahme ins Basketballteam, was dieser zusammen mit seinem Vater zu verhindern versucht. Die beiden ungleichen Halbbrüder müssen sich zumindest beim Sport zwangsläufig miteinander arrangieren, aber wegen ihres Vaters, der keine Gelegenheit auslässt zu zeigen, dass er Lucas nicht akzeptiert, und auch wegen Peyton, geraten die beiden immer wieder aneinander.

One tRee Hill ist die beste Serie, die ich jemals geshcuat habe ;)
    aber Schaus ie lieber auf englischem Orginalton, mit Deutschen Untertitel :-)

(ich warte Sehnlichst auf die Staffel fünf :-) :-( )

"Rettet Robert- bewahrt den kleinen Robert nur als kleine Nebenrolle zu enden"
    (Rubinrot- Kerstin Gier) Macht mit! :lache

• Ich habe das Bügeln für das Jahr 2009 heute gerettet:

Staffel 8 von ER

Jaune

"Vorrat wünsche ich mir auch (für alle Kinder). Nicht nur Schokoriegel. Auch Bücher. So viele wie möglich. Jederzeit verfügbar, wartend, bereit. Was für ein Glück." Mirjam Pressler

• Ich sehe gerade, das mit dem Link funktioniert so nicht. Ich habe auch noch die Staffel 9 von Emergency Room gekauft.

Jaune

"Vorrat wünsche ich mir auch (für alle Kinder). Nicht nur Schokoriegel. Auch Bücher. So viele wie möglich. Jederzeit verfügbar, wartend, bereit. Was für ein Glück." Mirjam Pressler

• Zitat

Original von Batcat
    Streifi,

ich bin gespannt, wie Du "Abenteuer...." findest! :wave

Jetzt wird erst mal die Bräuteschule zu Ende gekuckt, ich bin grad bei der Folge mit der Ehehygiene :lache

• Ich war heute wieder mal richtig nett zu mir und hab zwei von meinen absoluten Lieblingsfilmen auf DVD bestellt, damit ich sie endlich mal auf Englisch gucken kann:

Harold und Maude

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte "Wo kämen wir hin" und niemand ginge, um zu sehen, wo wir hinkämen, wenn wir gingen.
    :fechten

• ...und Die Ritter der Kokosnuss.
    Ich liebe die Stelle mit dem unkaputtbaren Ritter, der in seine Einzelteile zerlegt wird. :lache
    Damit sind künftige DVD-Abende gesichert, vorausgesetzt ich finde jemanden, dem der Film nicht zu bescheuert ist...

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte "Wo kämen wir hin" und niemand ginge, um zu sehen, wo wir hinkämen, wenn wir gingen.
    :fechten

• Bei A***** habe ich den Film zu einem Schnäppchenpreis von unter 5 Euro bekommen :)

Kurzbeschreibung
    So leicht und flockig wie das Hochzeitskleid von Vivienne Westwood, das die inoffizelle fünfte Hauptrolle zu spielen scheint, wirkt die Filmversion von Sex and the City, und der Film ist dabei sowohl mitreißend stylish als auch auf süße Art und Weise sentimental. Zuschauern, die schon während der Fernsehausstrahlung gerne mit Carrie Bradshaw und ihren drei Freundinnen abgehangen haben, wird es so vorkommen, als ob gar keine Zeit vergangen wäre. Doch das ist nicht der Fall: Carrie und Big spielen mit dem Gedanken, sich das Jawort zu geben, bei Miranda und Steve sieht es so aus, als ob ihre wundervolle Familie auseinander bricht, Charlotte und Harry haben erneut Nachwuchs gekriegt, und Samantha (Festhalten!) ist schon seit fünf Jahren mit dem knackigen Smith fest zusammen. Dennoch spielen in all der Zeit der Stil, das Zusammengehörigkeitsgefühl und der Spaß an Wortspielen bei den Frauen eine fast noch größere Rolle als zuvor. Als die praktisch denkende Anwältin Miranda erfährt, dass Carrie überlegt, mit Big zusammenzuziehen (in das wahrscheinlich coolste Appartement in Manhattan), kann sie nur schmollen, in Richtung "Aber-Du-könntest-alles-verlieren". Carries Antwort: "Kannst du nicht wenigstens einmal das empfinden, was ich mir wünschen würde, das du empfindest? – Neid?"

Lilli
    "The more you ignore me, the closer I get." [Morrissey]

Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Lilli ()

• Für 5 € musste dieser hier mit:

Tim Burton´s Corpse Bride

Produktbeschreibungen von amazon:
    Corpse Bride - Hochzeit mit einer Leiche ist das neue Meisterwerk des Kult-Regisseurs Tim Burton, welches die düster-romantische Tradition seiner Fantasy-Klassiker Sleepy Hollow und The Nightmare before Christmas erfolgreich fortsetzt. Im viktorianischen Zeitalter des 19. Jahrhunderts steht der schüchterne Victor Van Dort kurz vor der Vermählung mit der reichen und anmutigen Victoria Everglot. Als er jedoch durch Zufall eine geheimnisvolle Leichenbraut zum Leben erweckt und diese sich prompt in ihn verliebt, steht Victor vor einer schweren Wahl. Entweder ein Leben in der grauen und tristen Welt der Lebenden oder ein Dasein voller Spaß und Frohsinn im unerwartet bunten Totenreich. Hin- und hergerissen zwischen der Liebe zu Victoria und seiner Treue zur modrigen Leichenbraut Emily, muss Victor letztendlich eine Entscheidung treffen..

Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden, unseren vertrauten Lebensgefährten.
    Ludwig Feuerbach (1804-1872)

• Entführer & Gentlemen - The Abduction Club

Kurzbeschreibung
    "Based on true events in eighteenth century Ireland, this is the story of two handsome well connected young men who are eager to marry well. Unfortunately because both men have no money, they are very unlikely to achieve this dream... their only option is The Abduction Club, which will allow them to "kidnap" women and persuade them to marry them..."

Produktbeschreibungen
    Irland, 1780. Wie knnten Gentlemen ohne Geld und Besitz reich werden? Ganz einfach Sie grnden einen Club der Entfhrer. Die Gentlemen umwerben wortgewandt die Tchter aus reichem Hause bevor sie sie bei einem berfall kidnappen. Nur eine Nacht haben die tollkhnen Verehrer, um die jungen Ladies zur Heirat zu bewegen. Als Byrne seine Auserwhlte entfhrt, bricht sein Freund Strang gleich mehrere Regeln des Clubs, indem er ihre jngere Schwester einfach mitnimmt. Doch das eigentliche Desaster steht ihnen noch bevor Catherine und Anne verweigern hartnckig den beiden das Jawort. Obendrein haben sie nun J Power, der Anne heiraten will, zum Feind. Und der setzt alles daran, die zwei Draufgnger an den Galgen zu bringen.

• Obwohl er seiner Frau Myra Huson, einer berühmten Bühnenautorin, die große Liebe vorspielt, hat der Schauspieler Lester Blaine ihr nie verziehen, dass sie ihm einst die Hauptrolle in ihrem Broadway-Stück versagte. Aus Rachesucht und Geldgier schmiedet er mit seiner heimlichen Geliebten einen teuflischen Mordplan gegen Myra. Als diese dahinter kommt, entwirft sie einen Gegenplan. Doch ihre Nerven spielen ihr einen Streich...